Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Limited.com/facebook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner WinXP Professional SOS
Limited.com/facebook - Hallo liebe Leute brauche dringend Eure Hilfe habe mir eben einen GVU Trojaner runter geschossen habe schon Defogger runter geladen und mit OTL gescannt dabei sind folgende TxT Editor heraus gekommen was soll ich nun tun? Hilfe:heulen: OTL Extras logfile created on: 06.11.2012 18:39:13 - Run 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
Limited.com/facebook - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Computer, schon etwas länger kann ich kein Virenprogramm mehr installieren, es werden mir nur fehlermeldungen angezeigt, oder wenn ich zum Beispiel auf die Seite von avira gehen möchte, öffnet sich google. Über den google link zu avira und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Das Modul kann nicht gefunden werden.
Limited.com/facebook - Ich habe mir einen Trojaner mit Webcam eingefangen. Mein Computer konnte ich durch den Einsatz einer Kaspersky Notfall-CD wieder zugänglich machen. Nach Neustart wurde allerdings immer die oben genannte Fehlermeldung nach der Anmeldung angezeigt. Ich habe zunächst keinen Zusammenhang mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL & Malwarebytes gescannt!
Limited.com/facebook - Guten Abend liebe Community, Ich habe gerade eben bereits einen Beitrag geschrieben aber habe keine Hilfe aufgrund eines Keygens auf meinem PC bekommen! Ich habe diesen nun geloescht und halte mich davon fern. Versprochen, mir ist die Rettungs meines PCs wichtiger! Ich habe auch extra nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Sitze fest.
Limited.com/facebook - Einen Schoenen Abend liebe Trojaner-board Community, Ich habe hier einen Rechner vor mir mit dem GVU Trojaner (Seit gestern, Von movie2k.to vermutlich). Ich habe Registry und Msconfig durchsucht aber nichts auffaelliges gefunden. Habe 2 Prozesse namens lsass.exe gekillt und seit dem habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Limited.com/facebook - Liebe Community, seit heute habe ich den Google Redirect-Virus auf meinem PC, habe auch schon einege Scans mit dem Kaspersky Scanner unternommen, das Problem blieb aber weiter bestehen. Hier sind die Files bzw. 2 von ihnen im Anhang: OTL logfile created on: 27.10.2012 15:58:49 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.zbot von malwarebytes gefunden und angeblich entfernt - bin ich sicher oder versteckt es sich nur?
Limited.com/facebook - Salute! Vorhin beim Surfen hat avast plötzlich Alarm gemacht, es hätte eine Bedrohung blockiert. Habe die Seite, auf der ich gerade war, sofort geschlossen. Es kam eine Meldung à la (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr) "Wollen Sie die Seite wirklich verlassen?", woraufhin ich auf verlassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com virus auf dem PC
Limited.com/facebook - Guten Tag, Ich hab seid einiger zeit den Ihavenet.com virus. total nervig :headbang: Hab schon eiiges probiert (Anti-virus programm, bestimmte tools) aber nichts klappt. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bin total verzweifelt... Wäre echt total nett von euch!! LG Hello22 Hier sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser und pc sehr langsam. Yontoo Layers Runtime 1.10.01 gefunden
Limited.com/facebook - Hallo, wie schon im titel erwähnt ist mein pc bzw. das arbeiten mit dem browser sehr langsam und fehlerhaft, es scheint so als ob mein pc irgend was im hintergund macht. Oft wird auch angezeigt dass es ein nicht antwortendes skript gibt. des weiteren habe ich in meiner software liste ein programm...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus - Win 7
Limited.com/facebook - OTL logfile created on: 10/28/2012 12:32:28 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Samsung\Downloads Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000409 | Country: Deutschland | Language:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner entferne
Limited.com/facebook - Hallo, habe den GVU Trojaner gehabt. Habe mein SYstem wieder zurückgesetzt um ein paar tage. Rechner läuft wieder. Habe ich noch was von diesem Tiojaner drauf?? Hier mal die OTl Logs:OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.08.2012 10:09:55 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.58.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar öffnet sich immer wieder bei Suche über Google! ...
Limited.com/facebook - Hallo ihr Lieben, sorry, wahrscheinlich habt ihr schon 100x ein Problem wie meines gelöst, aber ich komme irgendwie nicht klar. Ich war im Urlaub und meine kleine Schwester hat's geschafft sich Incredibar auf mein PC zu packen,... doch fragt mich nicht wie. Jedenfalls habe ich nun versucht es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrer Funde im Antivirscan, darunter JAVA/EXP/TR
Limited.com/facebook - Hallo :) Ich sollte für einen Freund seinen Laptop checken, der offensichtlich infiziert ist. Er berichtete von einem Ereignis: Der Laptop hatte (scheinbar) keine offene Programme. Plötzlich öffnete sich ein Webradio mit arabisch-klingender Musik. Also ganz dubioses Zeug. Er hat einen Vollscan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
Limited.com/facebook - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorne weg muss ich sagen - ich kenn mich mit PC Problemen nich aus und hoffe ihr versteht mich doch was ich meine :) Ich habe mir durch ne Mail wohl den 'Bundestrojaner' eingefangen. Ich glaube, sicher bin ich mir nich, aber den hab ich wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung
Limited.com/facebook - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert. Seit gestern Abend hat mein PC im angemeldeten Modus, immer eine Desktop- Anzeige in der steht: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert." und...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner
Limited.com/facebook - Hallo Leute, Und zwar hab ich mir vor ca. 2 Stunden diesen blöden Polizei Trojaner eingefangen und bräuchte unbedingt Hilfe da ich am verzweifeln bin !! Wie ich in anderen Threads schon gelesen habe sollte man malwarebytes anti-malware, otl und ccleaner haben was ich auch natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Polizei Virus
Limited.com/facebook - Hallo zusammen :) Ich bin von Beruf Softwareentwickler, was soviel bedeutet, ich bin für alle Bekannten "Der-der-den-Computer-wieder-gut-macht" xD Letzte Woche hat mir ein Bekannter seinen Computer vorbeigebracht, da er meinte er hat den Polizeivirus. Sobald er den Pc einschalten, kommt nach...
Log-Analyse und Auswertung
rjlb.dll Fehlermeldung
Limited.com/facebook - Hallo liebe Community, seit 2 Tage habe ich Probleme Programme zu öffnen. Als erstes ist mir das beim Adobe Reader aufgefallen, der sich nach kurzer Zeit aufgehängt hat. Mitlerweile kann ich nicht mal mehr Firefox öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: firefox.exe - Systemfehler Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot
Limited.com/facebook - Hallo, ich habe ein Problem und brauche dringend Hilfe! Microsoft Essentiells hat mir folgende Meldungen gemacht! Und zwar hat er den Trojaner : PWS:Win32\Zbot gefunden und mir darüber gleich 3 Meldungen gemacht! Erkanntes Element: PWS:Win32\Zbot Elemente:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virius
Limited.com/facebook - Hallo so ich hab auch das problem mit " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert " virus hab mich schon mal was umgeschaut und die OTL Logfiles erstellt und ein qickscan mit malwarebytes hoffe das war richtig ;) OTL OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung
Limited.com/facebook - Hallo Kann mir dies jemand,Analysieren ob ich Viren habe. Im voraus ein Dankeschön RempengOTL logfile created on: 10.08.2012 15:14:24 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.13 auf Win7 Home 32Bit
Limited.com/facebook - Hallo, ein Bekannter hat sich den 1.13er eingefangen. Das System ist ein Win7 Home 32 Bit. Ich habe wie vorgeschlagen das System im abgesicherten Modus gestartet 1) Defogger ausgeführt -> keine Probleme beim deaktivieren 2) OTL, musste manuell scannen da der Befall mehr als 30 Tage her ist...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner auf de Windows-Rechner meiner Schwester
Limited.com/facebook - Hallo liebe Helfer, meine Schwester hat sich auf ihrem Rechner einen Trojaner eingefangen, der von der Optik her diesem gleicht. Ich habe bereits einen OTL-Scan gemacht, hier sind die Log-Dateien. OTL.Txt OTL logfile created on: 16.08.2012 17:23:12 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Das Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows 7 64bit
Limited.com/facebook - Hallo liebe Helfer, ich habe offensichtlich den Trojaner, der eine weiße Seite anzeigt, die besagt "Das Programm kann die Webseite nicht öffnen", auf meinem Windows-7-64bit-Rechner. Ich würde Euch gerne bitten, mir zu helfen, meinen Rechner von dem Trojaner zu befreien. Hier sind die Ergebnisse...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab, Anwendung blockierte alles
Limited.com/facebook - x64 System, Windows 7 Ultimate 6.1.7600 Build 7600 Es fing wohl damit an , dass Google Chrome nicht mehr ging, es war nur ein himmelblauer Hintergrund zu sehen. Dann begann der PC ab zu stürzen. Ich war zu dem Zeitpunkt ohne AV-Software unterwegs. Gestern dann zunächst Probleme (Fehlermeldungen)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.