Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.10.2012, 16:08   #16
DerJazzer
/// Malwareteam
 
GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos - Standard

GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos



Hi Roman

Zitat:
Sorry, dass ich so lange gebraucht hab um wieder zu schreiben - ist grad malwieder Klausurenzeit....
wie gesagt, du bestimmst das Tempo

Zitat:
Schritt1: Ich hab noch nie Probleme mit tuneup utilities gehabt. Hab es vor allem benutzt um tote verknüpfungen zu finden - hat allerdings nicht alle gefunden und an die system-beschleunigung muss man auch fest glauben um sie zu bemerken....
Das sagen auch wir immer - viel Wirbel um nichts

Zitat:
Allerdings hab ich immer so meine Bedenken was das windows-update angeht....ich hab mir mit den automatischen updates mal mein System un-bootbar zerschossen und seit dem mach ich das doch sehr ungern... Frage: Wie kann ich mich dagegen schützen? Komm ich an einen Systemwiederherstellungspunkt dann noch irgendwie ran? Sprich - Syst.Wiederherst.punkt erstellen und im Fall der Fälle mit cd booten?
Nur von einem Update geht kein System kaputt (wär ja sinnlos wenn Microsoft Updates ausliefern würde, die das System lahmlegen ). Wahrscheinlich hat in deinem Fall irgendetwas mit dem Updatevorgang interferiert und damit zu einer korrupten Konfiguration geführt. Im Normalfall sollte das aber bei einem Windows-Update nicht passieren.
Im Ernstfall gibt es aber immer Mittel und Wege, das System zu retten. Zum Beispiel erstellt Windows selber zu diesem Zwecke Wiederherstellungspunkte, auf die man das System im Ernstfall per Starthilfe oder Windows-CD zurücksetzen kann.

Zitat:
Aber vielleicht kann euer Team noch Verstärkung....die eine oder andere Stunde könnte ich (wenn grad keine Klausuren sind) durchaus investieren....gebrauchen
Du kannst dir ja mal dieses Thema durchlesen und dich unter dem Link, der im Thema genannt wird, melden. Beachte aber, dass die Kapazitäten der Schule begrenzt sind

Zitat:
Vielen vielen Dank für alles! Du hast mir wirklich sehr geholfen
Dafür bin ich hier
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Antwort

Themen zu GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
64 bit system, anhänge, anwendung, ausgeführt, autostart, chip.de, eingefangen, entfernt, gefangen, geile, gen, gvu trojaner entfernen, heute, hoffe, job, kaspersky hat nichts gebracht, laufen, nervig, neues, schließt, sekunden, taskmanager, troja, trojaner, vermutlich, windows 7, woche, übers, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos


  1. Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  2. Anti Twin Portable - Chip Installer.exe installiert von www.chip.de - Virenallarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (5)
  3. Kaspersky: das betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser anwendung konfiguriert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (18)
  4. weisser Bildschirm, Bundespolizei-Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, Kaspersky erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (23)
  5. ESETLog:Win32/OpenCandy Anwendung; Win32/Toolbar.Zugo Anwendung; Var. von: Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung; Win32/Injector.AIBG Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2013 (7)
  6. GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung und Kaspersky unlock noch da
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (15)
  7. GVU Trojaner, Kaspersky Unlock funktionierte nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (13)
  8. GVU hartnäckig trotz Avira und Kaspersky Windows Unlock
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (19)
  9. Kaspersky erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (14)
  10. Rechner langsam// Kaspersky - Schwarze Liste beschädigt - Update erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (61)
  11. Trojaner & Roo/Tdds erfolglos bekämpft?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (27)
  12. Trojaner "BKA" - Antivir Rescue und Kaspersky erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (4)
  13. Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2010 (1)
  14. Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (7)
  15. Internet Explorer öffnet Werbeseiten, sämtliche Tools erfolglos bisher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (7)
  16. 100% Systemauslastung durch csrss.exe auch nach Anwendung aller möglichen Tools
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  17. Verzeifelte Versuche den Trojaner wegzubringen... erfolglos.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2005 (11)

Zum Thema GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos - Hi Roman Zitat: Sorry, dass ich so lange gebraucht hab um wieder zu schreiben - ist grad malwieder Klausurenzeit.... wie gesagt, du bestimmst das Tempo Zitat: Schritt1: Ich hab noch - GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.