Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 64 bit system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox Fehlermeldung
64 bit system - Hi Leute, ich gehe heut an meinen Rechner und starte den Firefox. Es kommt ständig die Meldung "Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten windows version nicht kompatibel" und noch weiter. Überprüfen was für ein System ich habe 32 oder 64 Bit. Der Bezug geht auf eine Datei im Mozilla...
Diskussionsforum
Bildschirm "friert" ein oder es öffnen sich ungewollt div. Fenster etc.
64 bit system - Hallöchen, leider ist es mal wieder so weit: ich brauche Hilfe... Win 7, 64 Bit System Laptop... Selbst wenn ich die Regeln dieses Forum beachten möchte und versuche den Defogger oder FRST runter zu laden, gehen andere Fenster auf, aber der Download funktioniert nicht... Bitte um Hilfe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein 64 BIT System macht was es will!!
64 bit system - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System 32 *.dll Error Virus
64 bit system - Hallo ich bin seit 3 Tagen am Verzweifeln, mein PC wirft mir andauernd .dll Errors auf die alle im C:\Windows\System32 Ordner liegen. Ich hab schon ein "Autorepair" so zu sagen von Windows mit dem CMD fenster probiert - erfolglos Ich hab Norton den kompletten PC mit jeder einzelnen Datei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
64 bit system - Hallo alle zusammen, ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und erstelle hiermit wie gewünscht ein neues Thema. Das Kaspersky-tool von chip.de habe ich ohne Erfolg laufen lassen - will heissen, dass im offline-Betrieb der Taskmanager nach einigen Sekunden selbstständig schließt und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert alles - Windows 7 64 bit
64 bit system - Hallöchen, leider ist durch irgendein Pop-up Fenster der GVU Trojaner auf meinem Windows 7 64 Bit System gelangt. :headbang: Habe mir hier einige Threads schon durchgelesen und die OTL Dateien erstellt.:wtf: Wäre für Hilfe sehr Dankbar. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Desktop Overlay "this programm cannot display the webpage"
64 bit system - hallo erstmal, hab mir gestern anscheinend was eingefangen. wenn ich den pc normal starte, braucht er schonmal länger wenn er den desktop lädt und sobald dieser erscheint bekomm ich gleich nen fullscreen overlay mit der fehlermeldung "this program cannot display webpage". ein beenden dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockert Pc
64 bit system - Virus blockert Pc Ich wollte mir ein Spiel runterladen. Danach tauchte ein Feld auf. Da drin stand das ich eine illegale Seite besucht hätte und nun Geld zahlen müsse. Danach habe ich den Pc im abgesichertem Modus gestartet. Dann war da eine Datei im Laufwerk C:\Benutzer\****** mit einem Toten...
Log-Analyse und Auswertung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert".
64 bit system - servus, so mich hat es auch erwischt,hab windows 7 64 bit system und kann garnichts mehr machen. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Funde bei AntiVir nach erscheinen des JAVA Logos (EXP/2008-5353.AR,EXP/CVE-2011-3544.CF)
64 bit system - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich habe vor etwa 2 Wochen beim Surfen bemerkt, dass das kleine Java Symbol unten rechts in der Symbolleiste neben der Uhrzeit eingeblendet war. Ich war mir aber nicht bewusst, das ich irgendwas mit Java geöffnet habe. Vorsichtshalber habe ich einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe: Bundespolizei: Ihr computer wurde [...]gesperrt (OTL-Files)
64 bit system - Servus Freunde, euer Expertenwissen ist gefragt. habe genau dieses Problem das hier beschrieben wird: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Meine Infos: Windows 7 - 64 bit Kann im normalen Modus nix machen (Bild kommt sofort)
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam (64 bit System, Windows 7)
64 bit system - Hallo liebe Leute, ich habe einen Windows 7 laptop mit 4 accounts (meiner, meine Frau, meine Kinder, Administrator = User1). Beim Öffnen meines Accounts konnte ich zunächst Programme ausführen. Dann kam ein Screen mit "GVU" und "Bundesministerium" Logos. Offensichtlich der o.g. Trojaner. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
PC sauber? Wie geht´s weiter?
64 bit system - Hallo liebe Helfer, am 12.06.2012 wurde mein PC bereits mit dem Ukash-Trojaner infiziert. Am nächsten Tag, konnte ich mithilfe einer Systemwiederherstellung auf den 11.06. den Trjoaner umgehen und habe mithilfe von AviraAntivir den Trojaner gefunden und gelöscht (sorry) Anscheinend sind...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschluesellungs Trojaner
64 bit system - Hallo, auch micht hat es heute erwischt. Ich habe mir ebenfalls den Trojaner eingefangen. Ich habe eine Email erhalten in der folgendes drin stand. Vielen Dank für Ihren Kauf bei verpackung24 AG , nachfolgend finden Sie Ihre Bestellbestätigung. Ihre Bestellnummer: 859468592443 Bestellter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner schlägt zu: Dateinamen unverändert, lassen sich aber nicht öffnen
64 bit system - Guten Abend Ein Freund von mir hatte sich vor zwei Tagen auf seinen Rechner den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. (Eine Rechnung von Flirt-Fever soweit ich weis, genau konnte er mir das nicht mehr sagen. Die E-Mail hatte er übrigens schon gelöscht.) Nun kam er damit zu mir und...
Log-Analyse und Auswertung
Ungepatchtes Windows 7: Reicht bloße Internetanbindung für Malwarebefall aus?
64 bit system - Hallo zusammen, mich würde es interessieren, ob die bloße Anbindung ans Internet bei einem ungepatchten Windows 7 64 bit System ausreicht um sich Malware ins system zu holen. Also außer Windows Upadate keine Downloads, kein Browsing etc..... Ich habe leider noch eine Setup DVD ohne...
Diskussionsforum
Bundestrojaner auf win7 64 Bit System
64 bit system - Hallo Forum, ich habe mir gestern den Bundestrojaner eingefangen. Habe den IE gelöscht, und kann so mit dem befallenen PC wenigstens ins Internet. Ich habe auch den Beitrag gelesen http://www.trojaner-board.de/111597-bundestrojaner-win7-64-bit.html , doch hier wurde der Support eingestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Gema.exe hat mich auch erwischt..
64 bit system - Guten Abend Ihr lieben, wie es aussieht bin ich nicht der einzige, ich habe einige Themen durchgestöbert. Wie auch bei den Anderen öffnete sich so ein Großes Fenster das sich nicht Schlesen lässt... weder der Abgesicherte Modus noch das durchlaufen von Avira konnte Helfen. Das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04
64 bit system - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen BKA Trojaner eingefangen. --> hxxp://bka-trojaner.de/screenshots/bka-trojaner12.png System: Laptop Sony Vaio VPC EB 3S1E
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung & thewebtimes Weiterleitung
64 bit system - Hallo! Wie mein Titel bereits besagt, habe ich das Problem, dass die Auslastung meiner CPU relativ hoch ist (ohne irgendwelche laufenden Programme >70%), generell läuft alles sehr langsam etc. Ich kann jedoch über den Taskmanager nicht herausfinden was dafür verantwortlich ist. Zweitens habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf externer Festplatte - Aus Ordnern wurden Verlinkungen
64 bit system - Guten Tag! Als ich gestern meine externe Festplatte an den PC angeschlossen habe, waren alle darauf erstellten Ordner in Verlinkungen (2kb) umgewandelt. Anfangs konnte ich sie noch öffnen, habe mir noch nichts dabei gedacht. Ca. 2 Stunden später ging das nicht mehr. Ich bekam, als ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira erst Warnung HTML/Infected.WebPage.Gen2 beim Scan dann mehrere versteckte Objekte gefunden
64 bit system - Hallo, Avira hat mir gestern Abend die Meldung gegeben dass es den HTML/Infected.WebPage.Gen2 gefunden hat beim anschließenden Scan hat es dann mehrere versteckte Dateien gefunden und folgende Mitteilung ausgegeben: Es wurden ein oder mehrere versteckte Objekte gefunden, die auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner Ich muss 50€ bezahlen
64 bit system - Hey ich habe einen Virus bei dem eine Meldung kommt das ich 50€ bezahlen muss um ihn weg zu bekommen. Ich hab mir schon einiges durchgelesen und mir OTL heruntergeladen nun komme ich aber nicht weiter wär schön wenn mir einer hilft. Ich habe einen Windows 7 Home Premium und ein 64 bit system
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojan.Bnk.win32.keyblogger.gen
64 bit system - Hallo liebe Admins, seit heute vormittag, plagt mich oben genannter "Scheintrojaner". Schreibe euch von einem Zweit-PC, da es mir zwar möglich ist Word Dateien und Bilder zu öffnen, jedoch weder Internet, Systemzugriff etc. zu bekommen. Die beiden Programme Defogger und OTL konnte ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner auf Win 7 64 Bit System
64 bit system - Guten Abend, ich habe seit gestern Abend auf meinem PC (Win. 7 64 Bit) den "Bundespolizei"-Trojaner. Bisher habe ich versucht, via Google herauszufinden, ob man ihn auf einfachem Wege zuverlässig löschen kann. Hierbei habe ich insbesondere diesen Weg (...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.