Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundestrojaner auf win7 64 Bit System

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.03.2012, 09:45   #1
ErichVienna
 
Bundestrojaner auf win7 64 Bit System - Standard

Bundestrojaner auf win7 64 Bit System



Hallo Forum,
ich habe mir gestern den Bundestrojaner eingefangen.

Habe den IE gelöscht, und kann so mit dem befallenen PC wenigstens ins Internet.

Ich habe auch den Beitrag gelesen http://www.trojaner-board.de/111597-...n7-64-bit.html , doch hier wurde der Support eingestellt wegen einer offenbar nicht registrierten Win Version.

Meine Version ist registriert, ich habe OTL laufen gelassen, und hier unten die Textdateien eingefügt.

Malwarebytes habe ich ebenfalls laufen lassen, und füge vor dem Neustart die Logdatei ein.
Ich hoffe ich kann dann mit dem PC wieder online kommen, - falls ich mit dem PC nicht online gehen kann, wirds ein wenig dauern. Also falls ich mich hier in der nächsten halben Stunde nicht melde ist was schief gelaufen.
Sobald ich online bin schreibe ich hier noch das Ergebnis.

Schöne Grüße und Danke im Voraus falls ich noch Hilfe brauche.
Erich
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (92,6 KB, 207x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (41,2 KB, 186x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-03-22 (10-39-04).txt (2,4 KB, 168x aufgerufen)

Geändert von ErichVienna (22.03.2012 um 09:47 Uhr) Grund: Absatz eingefügt

Alt 22.03.2012, 09:54   #2
ErichVienna
 
Bundestrojaner auf win7 64 Bit System - Standard

Bundestrojaner auf win7 64 Bit System



Hallo,
es hat geklappt, ich habe meinen Desktop wieder.
Doch der Startvorgang war länger als früher, und es kam folgende Fehlermeldung...(siehe Anhang).

Kann man sagen, dass mein System soweit wieder in Ordnung ist, bis auf diese Fehlermeldung ?

Schöne Grüße
Erich
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Bundestrojaner auf win7 64 Bit System-fehlermeldung.jpg  
__________________


Alt 22.03.2012, 11:06   #3
ErichVienna
 
Bundestrojaner auf win7 64 Bit System - Standard

Bundestrojaner auf win7 64 Bit System



Hallo,
ich habe erst jetzt die komplette Anleitung im Forum "Log-Analyse und Auswertung" gelesen, sorry, es war einfach die Aufregung.

Ich sende jetzt noch die DDS, Attach, und Defogger Disable mit.

Kann oder soll ich wieder Re-Enable drücken ?

LG Erich
__________________

Alt 24.03.2012, 09:02   #4
ErichVienna
 
Bundestrojaner auf win7 64 Bit System - Standard

Bundestrojaner auf win7 64 Bit System



Hallo,
ich möchte fragen ob ich irgend etwas falsch gemacht habe bei meinen Postings ?
Ich wundere mich, da mir gar keiner antwortet ?

Gruß Erich

Antwort

Themen zu Bundestrojaner auf win7 64 Bit System
.html, 64 bit, 64 bit system, beitrag, bundestrojaner, dateien, ebenfalls, eingestellt, forum, gelöscht, gestellt, gestern, hoffe, inter, interne, laufe, laufen, logdatei, neustart, online, registrierte, support, system, version., win, win 7, win7, win7 64, win7 64 bit



Ähnliche Themen: Bundestrojaner auf win7 64 Bit System


  1. Win7, Google Chrome, Einblendungen ähnlich Bundestrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (9)
  2. Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (12)
  3. Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (11)
  4. Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (13)
  5. Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (19)
  6. Bundestrojaner Win 7 System unsicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (17)
  7. GVU / Bundestrojaner auf Win7-PC (Standrechner)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2013 (11)
  8. Bundestrojaner auf WIN7 / 64bit System
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (15)
  9. Bundestrojaner noch im System?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (4)
  10. GVU Bundestrojaner mit Webcam - Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (17)
  11. Bundestrojaner sperrt Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (5)
  12. Bundestrojaner, Mein System erkennt keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (15)
  13. Bundestrojaner infiziert Win XP System
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  14. UKash/Bundestrojaner sperrt System
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (1)
  15. Exploit.Drop.2 Bundestrojaner/System gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (2)
  16. Bundestrojaner win7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (19)
  17. Bundestrojaner entfernen Win7 64bit Standardbenutzer-Account befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2011 (22)

Zum Thema Bundestrojaner auf win7 64 Bit System - Hallo Forum, ich habe mir gestern den Bundestrojaner eingefangen. Habe den IE gelöscht, und kann so mit dem befallenen PC wenigstens ins Internet. Ich habe auch den Beitrag gelesen http://www.trojaner-board.de/111597-...n7-64-bit.html - Bundestrojaner auf win7 64 Bit System...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner auf win7 64 Bit System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.