Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
Win7 64 bit - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit: Fremde Modifikation am Browser
Win7 64 bit - Hallo Tboard, ich habe an diesem Rechner eine user.js entdeckt, die von keinem Benutzer bewusst angelegt wurde. Eine Versionsüberprüfung behauptet, FF sei mit v41.0 auf dem neusten Stand. Da stimmt etwas nicht - die Logfiles sind anbei. Bitte einmal drüberschauen - Danke und frohes Neues '17...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
Win7 64 bit - Guten Abend Mein PC den ich vorgestern neu aufgesetzt habe hängt sich ständig auf und Windows Updates lassen sich nicht installieren da er ständig auf der Suche ist (letzter Versuch: 18 Stunden lang bis ich abgebrochen habe). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ein Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Win7 64 bit - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
hallo habe mir unter win7 64 bit nen crypto trojaner eingefangen
Win7 64 bit - hallo habe das problem das ich mir nen crypto trojaner eingefangen habe un ich somit kein einziges dokument mehr öfnen kann wie kann ich den bekämpfen geschweige ihn eventuel sogar loswerden grüße fly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"update.exe - Fehler in Anwendung" - taucht plötzlich unter Win 7 auf
Win7 64 bit - Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung. Beim ersten Mal ist mein PC abgestürzt und alle meine jpg + Nef Dateien waren doppelt, seither passiert "nichts" (ich klicke die Fehlermeldung weg und kann weiterarbeiten). Avira meldet nichts und Malwarebytes auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Schaden durch DHL-Spam-Mail?
Win7 64 bit - Eine Spam-Mail vermeintlich vom "DHL Fachteam" mit Titel "Paket, Ihre Sendung ..." wurde durch ein Familienmitglied geöffnet (Win7-64, Thunderbird), bevor ich einschreiten konnte: - Text der Email: leer (habe ich verifiziert) - PDF-Datei im Anhang wurde geöffnet (ab hier nur der Erzählung nach)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer reagiert nicht
Win7 64 bit - Hallo, ich hätte ein Problem mit meinem Win7 64x Der Windows Explorer hängt sich auf. Ich muss ihn neustarten. Aber es hilft nicht weiter. Könnte es sein, dass ich ein Virus Problem habe? Wie soll ich rangehen? Welche Dateien soll ich hier einfügen, um die Sache schnell zu erledigen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64 Bit Pc-Start macht probleme möglicherweise Viren/malware befall
Win7 64 bit - Hallo Liebes Forum, auf anraten von Alois sollte ich mich hier mal melden bezüglich meines problems (http://www.trojaner-board.de/159035-win7-64bit-pc-start-dauert-lange.html#post1364062) Viren/malware scans habe ich zwar gemacht nachdem es nicht besser wurde habe ich mich hier gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: "wma:wimad" nach Neuinstallation gefunden
Win7 64 bit - Guten Tag zusammen, nachdem ich eine Viren Meldung aufgrund eines Rootkits bekommen habe, habe ich meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber gestern auf meiner externen Festplatte einen weiteren Virus gefunden: "H:\All_Music\Nickelback-Never Again.mp3 Bedrohung WMA:Wimad " den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit /Malware-Adware gelöscht -Danke!
Win7 64 bit - Hallo Jürgen, vielen Dank für die umfangreiche Hilfe über die zwei Abende und heute morgen. Dank deiner Hilfe mußte der Computer nicht wieder neu aufgesetzt werden. Dies hat zu letzt 2 Tage in Anspruch genommen..... Dankeschön :applaus::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:.......
Lob, Kritik und Wünsche
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Win7 64 bit - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
Quarnetäne GDATA Mozilla und co
Win7 64 bit - hi ich hab ein problemm und zwar gdata internet security hat daten von mozilla firefox in die quarentäne getann ich hab den mozilla bei computerbild gedownloadetet soll ich die datein in der quarentäne löschen ? ich hab win7 64 bit GDATA internet security, Malware bytes Anti Malware Premium und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 firefox manchmal (keine Rückmeldung), Avira Desktop wird nicht als Virenscanner erkannt
Win7 64 bit - Hallo, mein Win7-Laptop denkt des öfteren mal sehr lange nach, bis sich die nächsten Schritte tun, zukommt die Meldung, avira Desktop wäre nicht geöffnet - obwohl der Regenschirm sichtbar ist und auch alles eingeschaltet ist. Daher mal die regulären files, mit der Bitte (und Dank) auf Hinweise,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Laptop ruckelt plötzlich
Win7 64 bit - Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit Sonntag Probleme mit meinem Windows 7 64bit Laptop. Und zwar wurde er sehr langsam, am meisten fällt es beim Schreiben auf. Hier wird das getippte stark verzögert angezeigt, was es echt schwer macht einen vernünftigen Text zu...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnen einige Seiten nicht mehr!
Win7 64 bit - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, ich habe seitdem ich einen neuen Rechner habe das Problem, dass einige Seiten nicht mehr geöffnet werden. Das Betriebssystem ist Win 7 (64-Bit). Die nicht geöffneten Seiten sind willkürlich gestreut und haben nichts miteinander zu tun. Als Beispiel möchte ich...
Alles rund um Windows
do-search lässt sich aus chrome unter win7 x64 nicht löschen
Win7 64 bit - Hallo, Ich möchte zunächst anmerken, dass ich unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner Falle. Was mich jedoch verwundert ist, dass es zu diesem Thema nichts im Internet zu finden gibt ausser in diesem Forum angefangene Threads. Ich habe mir eine schädliche Software eingefangen die...
Log-Analyse und Auswertung
mail account sendet spam
Win7 64 bit - Hallo Trojaner-board team, nach einiger Recherche habe ich diese Seite gefunden und ich bin sehr froh dass es online sowas gibt wo normale PC-user Hilfe finden können - dafür erstmal ein großes Danke! :daumenhoc Bei mir hat sich wohl was eingeschlichen was Schindluder mit meinem t-online mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA TRojaner, Windows 7 , Lenovo Laptop, 64 Bit
Win7 64 bit - Hallo habe mir den BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Lenovo Laptop windows 7 64 Bit System. Ich habe 2 Profile drauf das Admin und das, welches ist gewöhnlich nutze zum surfen usw. In letzterem habe ich mir das eingefangen, das Admin Profil geht ganz normal zu starten. Vieles was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA WIN7 nur mehr weisse Fläche
Win7 64 bit - Hi habe seit gestern offensichtlich BKA Trojaner - konnte nicht feststellen welchen konkret bei boot nur mehr "weisser Screen" - auch im "safe mode" nogo, nur "DOS Mode" geht noch befallener Laptopist Win7 64 Bit professional habe : - bootfähigen USB Stick
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner - Österreich Version
Win7 64 bit - Hallo Trojaner-Board-Team Ich oder besser der PC meiner Frau hat den Polizeitrojaner. Ich hab mal OTL im Abgesicherten Modus laut Anleitung von AdminBot drüber laufen lassen. Anbei die Log-Files. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Pezi066 P.S: Betriebssystem ist WIN7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen
Win7 64 bit - Hallo zusammen, Meine Freundin hat sich auf ihrem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Falls dazu noch Bilder nötig seien sollten, damit man sieht welcher das genau ist, dann reiche ich die selbstverständlich nach. Ich habe dann nachgelesen, das der Trojaner nicht so einfach zu entfernen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert bei PC spielen ein!
Win7 64 bit - Hallo, ich habe seit etwas über einer Woche das Problem das sich mein rechner beim Spielen nach etwas 10 bis 50 minuten komplett aufhängt. Bild eingefroren, maus funktioniert nicht mehr, Tastatur tot, da hilft nur noch der Reset knopf. Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz...
Alles rund um Windows
Problem mit Heuristic.Possible.MBR.Rootkit (A)
Win7 64 bit - Hallo lieber Helfer, gestern habe ich festgestellt, dass Web.de meine IP-Adresse gebannt hat. Ich war zunächst verwundert und habe etwas recheriert zu dem Thema. Ich bin bei dem Anbieter Primacom und habe herausgefunden das ich eine statische IP zugewiesen bekommen habe. Eine Recherche, ob meine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/InstalleRex.A.Gen, Win32/Adware.MultiPlug.D, Win32/InstalleRex.A.Gen
Win7 64 bit - Hallo, hab mir wahrscheinlich mehrere Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Chrome starte und eine Internetseite anwähle, sehe ich unten links dass superfish geladen wird. 2. Gehe ich auf eine Internetseite ist ein Wort plötzlich blau, anstatt grau wie die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.