Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mir unerklärliche Darstellungs- und Grafikprobleme (seit 2 Jahren)
Win7 64 bit - liebes Trojanerboard nach nunmehr 2 Jahren geplagt von immer wiederkehrenden mir unerklärlichen Grafik- bzw. Darstellungsproblemen bitte ich euch herzlichst um Hilfe um zumindest soweit als möglich ausschließen zu können ob bei mir ein Plagegeist sein Unwesen treibt. Es tauchen bei mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix Virus auf Laptop mit Win7 64 Bit
Win7 64 bit - Hallo liebe Retter, ich brauche eure Hilfe, da ich gestern auch auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus eingefangen habe (Laptop Windows 7, 64bit-Version). Ich habe bereits nach der Anweisung aus vorigen Posts mit OTL die beiden logfiles erstellt. In meinem...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix Virus auf Win7 64 Bit
Win7 64 bit - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe auf einer Webseite offensichtlich den System Fix Virus bekommen. Nachdem ich auf der Webseite eine Auswahl filtern wollte, kam die Meldiung, dass das System schwerwiegende Fehler hat und es wurden alle Programmicons gelöscht. Nachdem ich im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojaner nicht einschätzen. Bitte Logs checken
Win7 64 bit - Hallo zusammen, ich bekam vor einigen Tagen eine Meldung von Windows Defender, dass ich mir einen Trojaner namens adware: Win32/WidgiToolbar eingefangen hätte. Ich recherchierte und konnte nichts Konkretes rausfinden. Ich liess den Defender das Problem bereinigen und nam Scanns mit adaware und...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung, trotz mehrmaliger Neuaufsetzung des Systems
Win7 64 bit - Hallo alle zusammen, seit mittlerweile einer Woche ist mein Laptop fast nicht mehr zu gebrauchen, da es sporadisch, mit zunehmender Tendenz eine 100%ige CPU Auslastung aufweist und es quasi nicht mehr zu benutzen ist. Trotz mehrmaliger Formatierung aller Partizipationen und Neuinstallation von...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64 bit System neu aufsetzen? HijackThis-Log
Win7 64 bit - Liebe Trojaner-Boardmembers, nun habe auch ich ein Problem und bitte Euch um dringende Hilfe. Habe gestern mein System mit Win7 64 Bit bekommen... leider habe ich eine infizierte .exe unvorsichtigerweise geklickt. Es gingen danach Werbepopups auf und eine Info "AUTOSTART" kam. Mithilfe des...
Log-Analyse und Auswertung
sandbox für win7 64 bit
Win7 64 bit - guten morgen gemeinde, trotz intensiver suche ist es mir nicht gelungen, ein programm - analog sandboxie - zu finden, welches auch unter win7 64 bit läuft. könnt ihr mir da bitte ein paar tips geben. besten dank im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
Win7 64 bit - Hallo liebe Forumsmitglieder! Zunächst möcht ich meine Dankbarkeit und Bewunderung ausdrücken, dass es Leute gibt die sich unentgeltlich und freiwillig mit den Problemen völlig Fremder auseinandersetzen. Ich bemühe mich, euch dies bei mir so einfach wie möglich zu machen, falls es nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.