Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.05.2010, 15:28   #1
anna_86
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Hallo Trojaner Experten Team

mein ESET NOD 32 Programm hat mir aufgezeigt diesen Trojaner zu haben und kann ihn einfach nicht entfernen.

Avira, Spybot Doctor etc finden den Trojaner nicht.

Habe es auch mit Malwarebytes und OTL versucht, wiederum ohne Erfolg. Im Anhang befinden sich die Log Dateien.
Kann mir hiermit jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
Anna

Alt 03.05.2010, 20:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Hallo und

Zitat:
mein ESET NOD 32 Programm hat mir aufgezeigt diesen Trojaner zu haben und kann ihn einfach nicht entfernen.
Wo hat nod32 genau was gefunden? Komplette Pfade bitte immer angeben!
__________________

__________________

Alt 05.05.2010, 13:26   #3
anna_86
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Hi Arne,

ich bekomme diese Fehlermeldung:
Arbeitsspeicher - Win32/Olmarik Trojaner - Aktionsauswahl aufgeschoben bis zum Abschluss des Scans

Wo kann ich denn den Dateipfad einsehen? Sorry, bin alles andere als ein Computerexperte
__________________

Alt 05.05.2010, 16:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Schau in NOD32 nach, ob Du Berichte oder Protokolle findest. Ich kenn nun mal auch nicht jeden Virenscanner...

Bitte auch OTL-Logs posten:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.05.2010, 19:36   #5
anna_86
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Dieser Auszug der Fehlermeldung kam leider schon aus der Log Datei. Ausführlicher wird es dort - komischerweise- nicht aufgeführt.

Die Logdateien von Malware und OTL habe ich in dem Beitrag zur Themaeröffnung angehängt, s. unten.


Alt 05.05.2010, 21:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Ach ja, richtig, OTL hast ja schon angehangen, aber ich kann die nicht entpacken. ZIP scheint defekt zu sein, bitte erneut packen.
__________________
--> Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos

Geändert von cosinus (05.05.2010 um 21:35 Uhr)

Alt 06.05.2010, 10:03   #7
anna_86
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Stimmt, da hat etwas nicht geklappt. Anbei noch einmal die OTL Datei; dieses mal funktioniert sie.

Alt 06.05.2010, 14:46   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Standard

Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos



Sieht unauffällig aus. Wenn Du NOD32 nutzt, solltest Du den Symantec/Norton Kram vollständig deinstallieren!
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos
anhang, befinden, doctor, einfach, entferne, erfolglos, eset, experte, experten, log, malwarebytes, nod 32, olmarik trojaner, programm, spybot, troja, trojaner, versuch, versucht, weiterhelfen, win, win32



Ähnliche Themen: Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos


  1. Olmarik.TDL4 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (9)
  2. Win32/Olmarik.TDL3 trojan
    Alles rund um Windows - 25.10.2011 (1)
  3. Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2011 (1)
  4. rechner mit win32/olmarik.ajl infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (1)
  5. win32/olmarik.ajl - combofix.log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (1)
  6. Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  7. Win32/Olmarik.ajl Trojaner im Mbr!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (17)
  8. Win 32 / Olmarik Trojaner Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (16)
  9. ESET findet Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  10. Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (8)
  11. Win32/Olmarik.ADA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (4)
  12. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  13. Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (10)
  14. Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  15. Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (12)
  16. win32/olmarik.ju.trojan + win32/rootkit.agent.odg.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2009 (59)
  17. Backdoor.Win32.Afcore.ca - Entfernung bisher erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (13)

Zum Thema Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos - Hallo Trojaner Experten Team mein ESET NOD 32 Programm hat mir aufgezeigt diesen Trojaner zu haben und kann ihn einfach nicht entfernen. Avira, Spybot Doctor etc finden den Trojaner nicht. - Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos...
Archiv
Du betrachtest: Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.