Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2011, 08:04   #1
hnrk
 
Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit - Standard

Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit



Hallo zusammen,

habe den Olmarik Trojaner mit NOD32 gefunden, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe zwar keine Bluescreens, Systemausfälle oder ähnliche merkwürdigkeiten jedoch kommt mir mein Rechner etwas langsam vor + ich muss unbedingt meine daten behalten.

System:
Windows 7
64Bit
i7 @2,93 ghz
2 interne Festplatten + 1 externe usb platte (die zurzeit alle angeschlossen sind)

Bereits in folgender Reihenfolge ausgeführt:
vollständiger Scan mit Malware (Log vorhanden, wurde auch vor dem Durchlauf manuell aktualisiert)
dieser zeigte jedoch keine infizierten Datein an

Eset Online Scanner (Log vorhanden)
ebenfalls keine infizierten Datein angezeigt

ESET NOD32 Antivirus 5 (ich weiss nicht wie man hier ein Log zieht)
hier wurde die Bedrohung "Win32/Olmarik.AJL Trojaner"
im Objekt "Master Boot Record (MBR) des physischen Datenträgers 1" erkannt
beim empfohlenen Säubern tritt jedoch ein Fehler auf und es kann nicht gelöscht werden

was ist zu tun? wäre super wenn mir jemand beim plattmachen des trojaners helfen würde
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2011-10-18 (17-20-43).txt (1,1 KB, 219x aufgerufen)
Dateityp: txt ESET online Scan log.txt (1,7 KB, 173x aufgerufen)

Alt 19.10.2011, 20:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit - Standard

Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit



Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe Vista und Win7 User aswMBR per Rechtsklick "als Administrator ausführen"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen) Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort. Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit
antivirus, bluescreens, boot, datei, daten, festplatte, festplatten, folge, funktioniert, hallo zusammen, infizierte, interne festplatte, langsam, log, malware, mas, nod32, onlinebanking, platte, rechner, scan, scanner, super, trojaner, usb, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit


  1. Olmarik.TDL4 Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (9)
  2. trojana olmarik auf dem notebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2011 (28)
  3. win32/olmarik.ajl - combofix.log
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (1)
  4. Olmarik MBR verhindert surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (22)
  5. Olmarik MBR Trojaner kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  6. Win32/Olmarik.ajl Trojaner im Mbr!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (17)
  7. Win 32 / Olmarik Trojaner Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2011 (16)
  8. ESET findet Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2011 (3)
  9. Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (8)
  10. Win32/Olmarik.ADA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (4)
  11. Win32 Olmarik Trojaner mit Malwarebytes und OTL erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (7)
  12. Win32/Olmarik Trojaner, Brauche bitte eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (3)
  13. Habe mir einen Olmarik Trojaner eingefangen ;-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (10)
  14. Olmarik Trojaner gefunden - win32/olmarik trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (1)
  15. Olmarik Trojaner gefunden, Avira Antivir streikt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (6)
  16. Win32/Olmarik Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (12)
  17. Olmarik und AntiMalware macht Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2009 (4)

Zum Thema Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit - Hallo zusammen, habe den Olmarik Trojaner mit NOD32 gefunden, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe zwar keine Bluescreens, Systemausfälle oder ähnliche merkwürdigkeiten jedoch kommt mir mein Rechner etwas langsam - Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit...
Archiv
Du betrachtest: Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.