Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2010, 10:09   #1
Fischi11
 
Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools - Standard

Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools



Guten Tag,

Nachdem ich nach jedem Start mein Laptops mit Win 7 eine Fehlermeldung bekommen hatte "Problem beim öffnen von win32/sshnas21.dll" habe ich die Anleitung zur Bereinigung von malware angewendet.

Am Ende stand, dass man einen neuen Thread aufmachen soll und euch die Logfiles schicken soll.

Das habe ich jetzt gemacht und schicke euch Anbei die drei files mit.

Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

mfg Anton Fischer

Alt 17.11.2010, 19:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools - Standard

Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools
.dll, anbei, anleitung, anwendung, auswertung, fehlermeldung, guten, hoffe, laptops, leitung, logfiles, malware, neue, neuen, problem, richtig, schicke, schicken, stand, start, thread, tool, tools, trojaner, win, win32 problem, öffnen




Ähnliche Themen: Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools


  1. babylon, tarma, snapdo, iminent, lyricscontainer alles auf einmal; habe mehrere tools ausgeführt; bitte logfiles auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2013 (11)
  2. Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2012 (15)
  3. Verschlüsselungs-Trojaner (Logfiles nach Anwendung von Decrypt-Helper)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (5)
  4. Bitte um Hilfe und Auswertung meiner Logdatei
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  5. Bitte um Auswertung meiner Logfile
    Mülltonne - 22.07.2008 (2)
  6. Bitte um Auswertung meiner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (1)
  7. Bitte um auswertung des logfiles
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  8. 100% Systemauslastung durch csrss.exe auch nach Anwendung aller möglichen Tools
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (1)
  9. Bitte um Auswertung des Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (11)
  10. Bitte um Auswertung meiner Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (5)
  11. bitte um auswertung meiner hjt-logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (2)
  12. Bitte um Auswertung meiner hjt-log files.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (2)
  13. bitte um auswertung meiner hjt-logfile!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2006 (5)
  14. Bitte um AUSWERTUNG meiner HiJackThis Log-File!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)
  15. Bitte um Auswertung meiner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2006 (1)
  16. Bitte um Auswertung des Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (4)
  17. Bitte um auswertung des Logfiles!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (1)

Zum Thema Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools - Guten Tag, Nachdem ich nach jedem Start mein Laptops mit Win 7 eine Fehlermeldung bekommen hatte "Problem beim öffnen von win32/sshnas21.dll" habe ich die Anleitung zur Bereinigung von malware angewendet. - Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools...
Archiv
Du betrachtest: Bitte um Auswertung meiner Logfiles nach der Anwendung der Tools auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.