Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Gvu trojaner entfernen - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen bisher fehlgeschlagen
Gvu trojaner entfernen - Seit gestern habe ich den GVU Trojaner an Bord meines Windows 7. Ich komme auch im abgesicherten Modus nicht ins normale Beriebsystem. Auch über die Eingabeaufforderung das OS auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen schlug fehl. Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Virenscanner finden nichts
Gvu trojaner entfernen - Habe mir vor ein paar Tagen GVU Trojaner unter Win8 eingehandelt. Bei mehreren Startversuchen blieb Versuch, über F8 in abgesicherten Modus zu kommen, ohne Erfolg. Zu meiner Überraschung lies sich der Rechner heute dann doch wieder starten (ohne Aktion in der Zwischenzeit). Nach der Anmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Gvu trojaner entfernen - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
gestern mit GUV Trojaner infiziert - wie kann ich den wieder loswerden ?
Gvu trojaner entfernen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern abend den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe bereits mittels Kaspersky rescue 10 CD gebootet. Dabei findet das Programm auch den Trojaner - um genau zu sein, zwei Dateien. Allerdings passiert nichts, wenn ich dann auf "alle neutralisieren" oder auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu / ukash-trojaner
Gvu trojaner entfernen - hallo, bin nun schon zum zweiten mal opfer des ukash-trojaners - jetzt aber in einer anderen version (ist die schon bekannt?), siehe anlage. was kann/soll ich tun? danke schon mal für die hilfe, flo.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam vorbeugen
Gvu trojaner entfernen - Hallo, Ich habe mir gestern den (neuesten?) GVU-Trojaner eingefangen. Ich bin kein Amateur mehr und verbringe schon einge Jahre am PC, umso überraschter war ich über diesen Trojaner. Einen falschen Link angeklickt, dann ein Popup und schon war mein PC gesperrt. Die Sperre kann leicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner entfernen
Gvu trojaner entfernen - Hallo Liebes Trojaner Board Team, ich habe mir vor kurzen den GVU Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich meinen letzten Wiederherstellungspunkt genutzt und das System zurück gesetzt. Habe jetzt hier im Forum etwas gelesen und habe die hier beschrieben Punkte abgearbeitet. Punkt 1 - 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - System läßt sich aber im abges. Modus starten
Gvu trojaner entfernen - Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und komme direkt mit einem Problem zu euch. Vor drei Wochen habe ich mir nun auch den GVU-Trojaner eingehandelt. Weil ich dienstl. unterwegs war komme ich erst jetzt mit der Bitte um Hilfe zu euch. Das System läst sich sowohl im abgsicherten Modus als auch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Gvu trojaner entfernen - Hallo habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Habe mit Kaspersky unlocker versucht den Virus/Trojaner zu entfernen, hat nicht geklappt. Bin jetzt über ein 2tes Profil zumindest an den Rechner gekommen. Bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Gvu trojaner entfernen - Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen (wie so einige im Forum). Malwarebytes und OTL habe ich schon ausgeführt. Weiteres habe ich nicht gefunden. Frage: Ist mein System bereits frei von Trojanern? Oder was muss ich noch unternehmen? Ich freue mich, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu trojaner nach systemwiederherstellung
Gvu trojaner entfernen - Hallo, Ich hatte grade einen GVU-Trojaner, zwar weiß ich nicht welchen, da ich direkt eine systemwiederherstellung durchgeführt habe. Nun habe ich die Logs von Malwarebytes und ESET. Wie gehts hiernach weiter? Die Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner mit Malwarebytes deaktiviert. Was nun?
Gvu trojaner entfernen - GUV Virus durch Malwarebytes deaktiviert. in Quarentaene: Spyware.zbot.DG Trojan.Ramson.Gen Im Anhang die komprimierte OTL und Extras Danke schoen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen!
Gvu trojaner entfernen - Hey Leute, könnt Ihr mir bitte helfen ein letztes mal den GVU / Ukas Trojaner zu entfernen. Hatte dieses schon mehrmals auf meinem Rechner. Ich habe immer wieder formatiert aber dieses mal möchte ich ihn einfach nur entfernen und danach meine W-Lan Karte gleich mit. Win 7 (64bit) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner GVU eingfangen
Gvu trojaner entfernen - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Problem: Urlaubsvorbereitung - gesurft - klack, weißer Bildschirm - Rechner gesperrt, mit IP Provider etc., GVU Verletzung, Bezahlung oder Sperre, Zahlung per UKash oder ähnlichem, danach 7 Tgae zur Behebung oder weitere Aktionen. TROJANER eingfangen !!! -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Gvu trojaner entfernen - Hallo, habe mir leider auch den GVU Trojaner eingefangen. Nach der Anleitung auf diesem Board habe ich das Tool Defrogger gestartet und "Disable" ausgeführt ("Re-enable" habe ich bisher nicht angeklickt). Anschließend habe ich Gmer laufen lassen mit den beigefügten Ergebnis-Log. Geholfen hat es...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
Gvu trojaner entfernen - Hallo alle zusammen, ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und erstelle hiermit wie gewünscht ein neues Thema. Das Kaspersky-tool von chip.de habe ich ohne Erfolg laufen lassen - will heissen, dass im offline-Betrieb der Taskmanager nach einigen Sekunden selbstständig schließt und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Virus entfernt dann Maleware scan
Gvu trojaner entfernen - Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.06.02 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 ************** 06.10.2012 14:55:18
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Mit Webcam Neeeeeein
Gvu trojaner entfernen - Mensch ist das Ding aber nervig! Habe es vor ~3 Tagen empfangen. Dachte es sei einfach eine kleine Verarschung nur mit einem Website verbunden, hatte es irgendwie sofort weggekriegt (deswegen dachte ich auch, es sei nur ein URL und nichts anderes), aber nach einem Neustart kam es zurück, und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch die "Bundespolizei", entsperrung durch Geld
Gvu trojaner entfernen - hallo ihr lieben, ich habe ein sehr großes problem. Mein vater hatte diese meldung aufeinmal auf seinen pc, hat panik bekommen und ist zur tankstelle gefahren und hat um 100 euro eine gewisse cash karte gekauft und diesen code auf dem sperrbildschirm eingegeben und dann hat der pc wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner deo0_sar.exe, Bitte um hilfe!
Gvu trojaner entfernen - Hallo Team, habe mir die Tage leider irgendwie auch diesen Trojaner deo0_sar.exe eingefangen. Habe hier schon ein bisschen gelsen und das OTL-Tool durchlaufen lassen. Hier die 2 Dateien. Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt. Danke schonmal! MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen (nach Systemwiederherstellung)
Gvu trojaner entfernen - Hallo, habe mir leider auch den GVU-Trojaner (mit Webcam-Feature) eingefangen. Win7/64bit-Systemwiederherstellung erfolgreich durchgeführt. OTL.TXT und EXTRAS.TXT hängen an. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Mfg h2opolo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner entfernen - Habe mir letzte Woche den GVU Trojaner eingefangen. Habe schnell bemerkt, dass mit ausgeschaltetem Wlan wenigstens der Bildschirm nicht gesperrt wird. Antivir erkennt auch immer diesen Trojaner: "TR/Reveton.C.2" der sich in folgendem Ordner befindet...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner entfernen
Gvu trojaner entfernen - Hallo, ich habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen. Der entsprechende Bildschirm tauchte für einige Sekunden auf, sperrte den Computer auch, verschwand dann aber wieder ohne mein Zutun. Mein Vorgehen zur Entfernung des Trojaners waren bislang folgende: 1. Ich habe zunächst einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner gefangen
Gvu trojaner entfernen - Hallo, Habe mir leider auch den GVU-Trojaner gefangen. Nach Googlen kam ich auf dieses Forum. Habe komplett gescant mit Mbaw und OTL Deamon Tools ist mit Defogger disabled worden. Alle Logs anbei. Mbaw Log (Quickscan):
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.