Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner GVU eingfangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.09.2012, 14:21   #1
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Hallo,

ich brauche Eure Hilfe.

Problem:
Urlaubsvorbereitung - gesurft - klack, weißer Bildschirm - Rechner gesperrt, mit IP Provider etc., GVU Verletzung, Bezahlung oder Sperre, Zahlung per UKash oder ähnlichem, danach 7 Tgae zur Behebung oder weitere Aktionen.

TROJANER eingfangen !!! - Wie los bekommen ???


Ich habe zwar schon Google etc. bemüht aber Eure Seite fand ich am besten.
Ich habe gelesen, dass ich nichts tun soll, bevor ich nicht meinen eigenen
Tread geöffnet habe und mir gesagt wurde was zu tun sei.
Korrigiert nmich, wenn ich flasch liege.
Ich habe bereits den OTL heruntergeladen und laufen lassen.
Falls nötig kan nich schnell nachposten.
Ich bitte Euch mir zu helfen, ich brauche den PC dringend, Urlaubsplanung.

Bitte helft mir. Wenn was fehlt oder falsch ist, sagts mir ich korrigiere dann.
Ich bin neu hier und hoffe mich nicht zu doof anzustellen.

Grüße

Alt 03.09.2012, 16:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



hi
na das log brauchen wir schon, sonst lässt es sich schlecht auswerten :-)
__________________

__________________

Alt 03.09.2012, 17:33   #3
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Hi, sorry, erster Fehler.

ich habe die beiden Meldungen von OTL angehängt.
Ich hoffe das ist ok.

Grüße
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (88,7 KB, 194x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (78,6 KB, 198x aufgerufen)

Alt 04.09.2012, 19:16   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



hi

dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
[2012.09.03 13:41:48 | 004,503,728 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\nud0repor.pad
[2012.08.09 18:03:03 | 000,001,216 | ---- | C] () -- C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Social Games.lnk

 :Files
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.09.2012, 07:24   #5
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Hi,

vielen Dank für die Antwort.
Ich war leider ein paar Tage unterwegs, sodass ich erst jetzt zum lesen und antworten komme, sorry.
Ich hatte vor der letzten Antwort bereits die Info von GData bekommen, daß ich den Computer über die Eingabeaufforderung auf einen früheren Stand zurücksetzen kann. Hatte ich bereits getan, funktioniert einwandfrei. Bin gleich und auch heute wieder einwandfrei auf meinen Computer (die Daten) gekommen.

Ist das Trojanerproblem damit bereits erledigt oder schlummert das Ding noch irgendwo auf dem Rechner, bzw. soll/muss ich noch zusätzlich Euren Schritten folgen?

Vielen Dank für die antwort.

Grüße


Alt 11.09.2012, 09:43   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



wieso führst du irgendwas aus, und fragst an 2 stellen nach hilfe, musst dir schon aussuchen mit wem du arbeitest, denn ich hab keine lust hier um sonst anleitungen zu erstellen.
__________________
--> Trojaner GVU eingfangen

Alt 11.09.2012, 10:13   #7
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Hi,

endschuldige bitte, aber ich habe ja schon geschrieben, daß ich vor Deiner letzten Antwort die andere bekommen habe.
Das kam daher, daß Deine erste Antwort nach zwei Std. kam, bei der zweiten wußte ich nicht wie lange es dauert, Du hast ja bestimmt mehr zu tun als nur mir zu helfen.
Ich fragte deshalb am folgenden Tag nachmittags auch noch bei Gdata nach, da ich wie geschrieben weg mußte.
Die hatten dann, auf meine Frage warum Ihr Programm nichts merkt oder aufhält, wohl eine Standartlösung die sie mit mir durchführten.(per Tel.).

Dass Du dann kurz danach geantwortet hast, habe ich dann erst nach meiner Rückkehr gemerkt und Dir dann auch gleich geschrieben. Deine Meinung ist mir wichtiger, deshalb habe ich ja auch zuerst Euch gepostet.
Ich würde mich freuen, wenn Du meine Entschuldigung akzeptierst und mir trotzdem auf meine letzte Frage antwortest.

Alt 11.09.2012, 11:21   #8
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Downloade dir bitte Combofix von einem dieser Downloadspiegel

Link 1
Link 2


WICHTIG - Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte all deine Anti Viren sowie Anti Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen. Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.


Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.09.2012, 14:19   #9
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Hi,
hat geklappt.
Hier die Datei. (Nur den Name hab ich geändert)

Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ComboFix.txt (16,0 KB, 163x aufgerufen)

Alt 11.09.2012, 17:06   #10
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



hi

malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.09.2012, 17:43   #11
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Hi,
malwarebytes scannt gerade.
Frage zwischendurch:
Kannst Du schon mit den bishergen Daten grob sagen,
wie´s um mein System bestellet ist?
Verseucht oder eher sauber ?
Ich hatte bisher nie Probleme mit Viren oder Ähnlichem.

Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe (bisher und weiterhin)

Grüße

Alt 11.09.2012, 18:04   #12
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



naja das nen trojaner drauf war, haben wir ja gesehen, warten wir also auf malwarebytes.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.09.2012, 19:06   #13
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Hi,

das sieht doch nicht schlecht aus, oder.

Wie geht´s weiter oder sind wir durch?

Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-09-11 (18-31-13).txt (2,2 KB, 115x aufgerufen)

Alt 11.09.2012, 19:10   #14
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



jepp
lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.22.1800
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 11.09.2012, 19:45   #15
Brutus25
 
Trojaner GVU eingfangen - Standard

Trojaner GVU eingfangen



Puh geschafft,

habe auch die autostart programme angehängt,
vielleicht nötig ?

Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: txt install.txt (20,9 KB, 753x aufgerufen)

Antwort

Themen zu Trojaner GVU eingfangen
bereits, beste, bezahlung, bildschirm, brauche, dringend, falsch, flasch, gen, gesperrt, google, gvu trojaner entfernen, helft, hoffe, laufen, neu, nichts, nötig, provider, rechner, schnell, seite, sperre, troja, trojaner, weißer



Ähnliche Themen: Trojaner GVU eingfangen


  1. habe mir adware eingfangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (11)
  2. Mystart eingfangen und versucht es zu eliminieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (20)
  3. Claro Search eingfangen :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (23)
  4. Hab was eingfangen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (16)

Zum Thema Trojaner GVU eingfangen - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Problem: Urlaubsvorbereitung - gesurft - klack, weißer Bildschirm - Rechner gesperrt, mit IP Provider etc., GVU Verletzung, Bezahlung oder Sperre, Zahlung per UKash oder ähnlichem, - Trojaner GVU eingfangen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner GVU eingfangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.