Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flasch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
so seit langen ist der PC wieder langsam
Flasch - hi seit langem habe ich mcih daran gemacht und Probehalber es versucht MAC über Virtual Box aufzusetzen sage gleich es ist schwer und geschafft habe ich es noch nicht ...aber erstmal muss ich leider mit eurer Hilfe den Pc wieder säubern da ich mich online flasch orientiert habe und ganz gewiss...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Flasch - Hallo, Seit einigen Tagen erscheinen auf Google zuerst immer die normalen Ergebnisse und 3 Sekunden später reihen sich darüber falsche Links, die normalerweise nicht da sein sollten. Sie stehen nur im Entferntesten mit dem Suchbegriff in Verindung. Eine falsche verlinkung von Google ist es nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Flasch - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
windows7- USBs werden nicht erkannt. Alle USB ports korrupt nach partition Versuch
Flasch - Liebe Retter! Normalerweise wurde mir viel schneller geantwortet. Ich möchte nicht hätzen ! Ich habe Zeit! Ich mache mir nur Sorgen ob meine Thema übersehen geworden ist. Hier noch mal. Das Problem: (vor)Gestern versuchte ich eine 4 GB USB Flash Memory zu umwandeln, damit es von der...
Mülltonne
Trojaner GVU eingfangen
Flasch - Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Problem: Urlaubsvorbereitung - gesurft - klack, weißer Bildschirm - Rechner gesperrt, mit IP Provider etc., GVU Verletzung, Bezahlung oder Sperre, Zahlung per UKash oder ähnlichem, danach 7 Tgae zur Behebung oder weitere Aktionen. TROJANER eingfangen !!! -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rotes Fenster im Explorer mit folgendem Text
Flasch - Hallo ihr Lieben, ich habe erstmal eine Frage, bevor ich Hijack mache. Ich bekomme im explorer folgende Meldung: Warning! Visiting this site may harm your computer! This web site probably contains malicious software program, which can cause damage to your computer or perform actions without...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis lässt sich gar nicht erst installieren! Google leitet falsch weiter.Hilfe!
Flasch - Hallo, habe folgendes Prob. Google leitet bei uns immer flasch weiter und auch keine Updates werden mehr zugelassen. Jetzt wollte ich HijackThis installieren und es geht auch nicht. Wenn man draufklickt passiert einfach nix.... Was kann ich denn machen um den Rechner wieder zum laufen zu...
Log-Analyse und Auswertung
IP Spoof ?
Flasch - Moin leute, habe mal eine frage zu einem komischen Routereintrag den ich hheute Morgen hatte. Und zwar hatte ich heute im Routerlog die meldung Das war zu nem Zeitpunkt als ich Online ein Spiel gezockt habe. Lt. Google ist IP Spoofing der versuch mit einer gefälschten IP in ein Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Verdacht auf Stealer (Bitte Log auswerten)
Flasch - Hi, mir wurde heute mein ICQ-Acc gehacked. Weiß der geier warum. Also ich war in meinem Acc und plötzlich wurde ich disconnected und es kam ne Meldung "Jemand anderes ist in ihrem Konto eingeloggt" ich bin dann so schnell wie möglich rein und dann kam nur "PW flasch". Wie kann man in 1sec....
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte geht einfach aus!!!
Flasch - hi leute, ich hab mail eine frage bezüglich der festplatte: ich habe in meinen system momentan nur eine kleine 15GB Maxtor festplatte, da ich meine 80GB samsung hdd zu samsung eingeschickt habe...so ich installiere wondoof neu auf die 15GB hdd und mach einige kleinere anwendungen und zack...
Netzwerk und Hardware
festplatte= geschwindigkeits bestimmender schritt?
Flasch - moin habe folgenden artikel gefunden: http://www.diskeeper.de/defragmentierung/warumdiskeeper.htm und irgendwie finde ich das seltsam den wenn ich das richtig verstanden habe kann ich ja gleich meinen 166 MHz rechner wieder rausholen und eine moderne festpaltte inebauen? oder hab ich das...
Netzwerk und Hardware
Produktkey ändern?
Flasch - Hi, ich habe Windows XP und habe dieses auf meinem normalen Rechner als auch auf einem 2. den ich aber nicht so oft benutze. Da ich aber mit beiden im Netz bin wollte ich auf beide SP2 drauf bringen. Allerdings kann ich es auf den 2. nicht aufspielen da er mir dann sagt das der Produktkey bzw...
Alles rund um Windows
Flasch Player 7 Sicherheitslücke
Flasch - Moin Bei meiner üblichen gmx stöberrei habe ich folgenden link gefunden: http://www.gmx.net/de/themen/computer/internet/sicherheit/1522700,cc=000000149100015227001fqwny.html Die Seite sagt aus das der Flasch Player 7 eine kritische Sicherheitslücke hat und man sich die neue Version 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.