Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU 2.07 Trojaner WinVista
Gvu trojaner entfernen - Hallo, Ich habe seit gestern den GVU 2.07 Trojaner auf meinem PC und bekomme ihn nichtmehr herunter. Ich habe hier einmal die logfiles hochgeladen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner entfernen - Hallo, ich bin neu hier da ich mir vor zwei Tagen einen GVU-Trojaner (mit Webcam) eingefangen habe/hatte. Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue Disk 10 heruntergeladen, mir mit dieser wieder Zugang zum System verschafft und auch einen Virenscan durchgeführt bei dem mehrere betroffene...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen
Gvu trojaner entfernen - Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen und diesen gelöscht, indem ich einen früheren Systemwiederherstellungspunikt ausgewählt habe. Ist nun alles wieder io?
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner; bin ich schon sauber?
Gvu trojaner entfernen - Hallo, ich hab beim Surfen den GVU-Trojaner eingefangen und die typische Zahlungsaufforderung für € 100 per UKash bekommen. Dann ging erstmal nicht viel, dann hab ich in Google bei Chip-Online den Hinweis bekommen, im abgesicherten Modus neu zu starten und mit dem letzten Aktualisierungspunkt für...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Gvu trojaner entfernen - Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe den PC mit der Medion Recovery-Funktion auf den Fabrikzustand zurückgesetzt. Ich will jetzt sicher gehen dass ich den Virus komplett entfernt habe. Wie kann ich das am besten überprüfen? Danke euch im vorraus! Hab mal nen OTL Scan in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam ..... Nichts geht mehr ;-)
Gvu trojaner entfernen - Hallo, ich schlage mich nun schon den ganzen Tag mit dem Problem rum. Auf Chip online habe ich eine Anleitung gefunden um den Trojaner zu entfernen. Leider ohne Erfolg. sobald ich ins Internet gehe kommt der Sperrbildschirm und nichts geht mehr. Ich habe nun meinen alten Laptop aktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner GVU 2.07 [Windows 7]
Gvu trojaner entfernen - Hey Jungs, ich hab leider den GVU 2.07 auf meinem Laptop.... OTL Logs habe ich schon gemacht und lade sie hiermit mal hoch. Könnte mir jemand netterweise den Fix erstellen? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich gvutrojaner endgültig los
Gvu trojaner entfernen - hallo, ich habe den gvu-trojaner auf meinem pc, habe ihn jetzt 2mal wegbekommen (so das der pc wieder zu nutzen war) jedoch nicht endgültig, habe desshalb Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und den vollständigen suchlauf gestartet( so wie es auf euer seite bei trojanern empfohlen wird). ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner entfernen - Und wieder einmal hat es in meinem Bekanntenkreis jemanden erwischt. Wie schon vor 2 Wochen scheint es der GVU-Trojaner 2.07 zu sein. Wie gewünscht habe ich die OTL.txt und die Extras.txt angefügt. Btw: nein nicht derselbe Rechner ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Win XP GVU 2.07 Trojaner loswerden
Gvu trojaner entfernen - Hallo Leute, wir habe uns hier ein GVU 2.07 eingefangen welche ich sehr gerne loswerden würden. Könnt mir hier jemand bitte helfen. Die beiden beötigten Dateien habe ich schon einmal hochgeladen. Man das Teil ist echt lästig. Vielend Dank Tanja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Windows 7
Gvu trojaner entfernen - Servus Leute, habe mir eben vorhin den Gvu 2.07 eingefangen, gerade eben lauft der Scanner von Malwarebytes durch, wie soll ich dann weitermachen? ich danke euch schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner
Gvu trojaner entfernen - Hallo Zusammen, auch ich habe einen Rechner auf dem sich ein GVU Trojaner befindet. Der Rechner läuft in einem Netzwerk. Nach dem normalen Starten des Rechners kann sich der Benutzer normal am Netzwerk anmelden. Nachdem der Desktop ca. 2 Sek. erscheint, verschwindet er wieder und ein Bild wird...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 - Windows XP SP3
Gvu trojaner entfernen - Hallo! Leider hat es mich erwischt und ich benötige Hilfe... Anbei die erbetenen 2 Dateien (eine Extra.txt wurde von OTL komischerweise nicht erstellt!?), ich hoffe, dass ich so alles im Vorfeld richtig gemacht habe!? Vielen Dank vorab, Ralf :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64-Bit
Gvu trojaner entfernen - Hallo, seit heute Nachmittag bin ich ebenfalls von dem Trojaner betroffen. Zu allererst habe ich mit dem Kaspersky windowsunlocker wieder Zugriff auf den Desktop erhalten. Danach habe ich mit Malwarebytes gescannt. Die Log Datei ist im Anhang. Ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (mit Webcam) entfernen
Gvu trojaner entfernen - Hi, mein PC wurde von dem GVU(/BKA) Trojaner befallen. Es ist der mit der nebeligen Webcam-Aufnahme. Kann mir bitte jemand helfen den zu beseitigen? Ich hatte schon begonnen dieser Anleitung von redirect301.de zu folgen. Bin aber bei Punkt 8 stecken geblieben, da der Wert des Shell-Schlüssels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Bitte Hilfe
Gvu trojaner entfernen - Liebe Expertengemeide, ich Bitte um Hilfe. Mein Rechner hat sich auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Es ist der GVU Trojaner 2.07. Ich verwende XP. Die Anleitungen und Boardregeln habe ichgelesen und akzeptiere diese. Ich hoffe alles richtig zu machen damit mir schnell geholfen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 GVU-Trojaner (Internetblockierer)
Gvu trojaner entfernen - Hallo liebe Gemeinschaft, ich hab hier schon mal zwischen den Beiträgen gelesen, dass anscheinend eine ganze Flut von verschiedenen trojanischen Pferden wieder ihr Unwesen im Internet treiben. So hat es zum ersten Mal auch mich mit dem GVU-Trojaner erwischt. Sobald der Laptop eine Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WIN XP] GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner entfernen - Hallo, meine Mutter hat mich gestern voller Angst angerufen, dass der GVU-Trojaner bei ihr auf dem Kanzlei Computer erscheint sobald sie den Browser (Firefox) öffnet. Es ist ein Win XP Computer, geschützt durch Avira AntiVir, es kann jedoch sein, dass sie nicht immer alle Updates ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 7 x64
Gvu trojaner entfernen - Hallo, auch ich bin seit heute vom GVU-Trojaner (mit Web-Cam) betroffen. Habe schon AMW und OLT Scan laufen lassen. Die Logs habe ich angehängt. Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner entfernen - Habe mir OTL runtergeladen - scan anbei... aber weiß nicht, was ich jetzt machen soll...OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.07.2012 13:17:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\mow\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Media Center...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Gvu trojaner entfernen - Hallo ich habe mir seit heute einen GVU Trojaner auf dem PC, der sofort wenn das Internet anspringt den Desktop mit der üblichen Anzeige sperrt und nix mehr geht .. bitte um Hilfe habe in anderen Foren gelesen, dass dies der erste schritt ist .. hier sind die otl logfiles im anhang..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Help!
Gvu trojaner entfernen - Guten Tag! Haben heute den schon vielen bekannten Trojaner eingefangen. Avira meldete einen Fund, habe daraufhin auf Entfernen geklickt. Sofort kam aber das Fenster mit Warunung und Drohung und den Hinweisen, wo ich die Karte kaufen kann... Habe OTL heruntergeladen, weiß aber nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Gvu trojaner entfernen - Ich hatte den GVU Trojaner, den ich mit Malwarebytes entfernt habe. Anbei die gewünschten Logs. Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet ob ich noch weiteres machen muss.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 kein Internetzugriff wie entfernen ?
Gvu trojaner entfernen - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und habe noch keine erfahrungen gemacht wie das alles hier abläuft ich hatte seit heute nachmittag als mein Freund am PC dran war plötzlich einen Bildschirm indem stand , dass ich angeblich irgendetwas illegales runtergeladen habe oder so etwas in der art....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
Gvu trojaner entfernen - Hallöchen Trojanerboard, ich hab mir heuer den GVU Ransom v 2.07 eingefangen, der mir statt dem Desktop nur den wohlbekannten Ukash Screensaver präsentiert. Die vorherigen Versionen dieses Mistdings habe ich durch Regedit und Dateien Löschen schon ein paar mal auf ner VM wegbekommen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.