Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Trojaner / System gesperrt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.08.2012, 15:20   #16
koenig53
 
Bundespolizei Trojaner / System gesperrt - Standard

Bundespolizei Trojaner / System gesperrt



Hallo,
jetzt habe ich den Flashplayer installiert bekommen.
Der Reader klappt halt nicht mehr.

Inzwischen habe ich Autorun deaktiviert, kritische Dateiendungen (Ansicht im Explorer neu eingestellt) und mit dem CD-Burner das Pmagic auf CD gebrannt.

Hab ich das richtig verstanden, dass nun nun von dieser CD gebootet werden soll, damit ich mit Pmagic meine Daten sichern kann. Oder steckt da mehr dahinter?

Jedenfalls brauch ich dann eine externe Festplatte, sehe ich das richtig?
Was brauch ich dann für die Neuinstallation? Vista servicepack?
Ich hab keine recovery-cd.
Also,das ist nun doch eine Baustelle geworden.
Schönes Wochenende

Alt 25.08.2012, 20:28   #17
koenig53
 
Bundespolizei Trojaner / System gesperrt - Standard

Bundespolizei Trojaner / System gesperrt



Hab heut meinen rechner angemacht. Zufällig war die CD mitParted magic im Laufwerk. Da ist ddas Programm selbständig hochgefahren. Als ich dann wieder geschaut hab, hatteich eine Anwendung, mitder ich überhauptnicht klar kam. Wollte bei der Gelegenheit eigentlich sichern, aber habs nicht hinbekommen. Stimmte nicht mit den Bildern in diener Anleitung überein. Riesige Hilfetexte alles auf englisch. Ich dachte, mir wird irgendwo meine Festplatte angezeigt? My documents habe ich vermisst.

Plötzlich sind neue Programme auf dem Rechner: snap.do zum Beispiel. Wollte mit CCleaner deinstallieren. Geht nicht. Stattdessen wurde Skype deinstalliert.
__________________


Alt 30.08.2012, 14:19   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Bundespolizei Trojaner / System gesperrt - Standard

Bundespolizei Trojaner / System gesperrt



dannn sichere deine daten über windows.
waren keine cds beim pc dabei?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner / System gesperrt
80000000.@, 800000cb.@, antivir, autorun, avira, bho, bonjour, branding, canon, ccc.exe, desktop, error, firefox, flash player, format, home, iexplore.exe, install.exe, logfile, microsoft office 2003, office 2007, plug-in, realtek, registry, rundll, security, server, software, system, trojaner, udp, usb, vista, windows




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner / System gesperrt


  1. Win 8 Browser durch Bundespolizei(Trojaner?) gesperrt, was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (1)
  2. Bundespolizei Trojaner? Firefox gesperrt?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (1)
  3. Trojaner von Bundespolizei, Browser gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2013 (15)
  4. Bundespolizei, Trojaner, Windows 7, Browser gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (7)
  5. Trojaner - Computer gesperrt, Meldung angeblich von der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (27)
  6. Bundespolizei Trojaner - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (30)
  7. Computer gesperrt Bundespolizei 100 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (16)
  8. Computer gesperrt durch Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (19)
  9. Trojaner: Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (10)
  10. BUNDESPOLIZEI - durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt(Exploit.Drop.UR.2)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2012 (15)
  11. Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (10)
  12. Einheit 5.2 Trojaner (Bundespolizei hat Internet gesperrt)!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (4)
  13. Computer gesperrt Bundespolizei 100 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (14)
  14. Bundespolizei-Trojaner hat Netbook (ohne CD-Laufwerk!) gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  15. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt - Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2012 (1)
  16. Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (3)
  17. Problem nach Youtube besuch Warnung bundespolizei system wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner / System gesperrt - Hallo, jetzt habe ich den Flashplayer installiert bekommen. Der Reader klappt halt nicht mehr. Inzwischen habe ich Autorun deaktiviert, kritische Dateiendungen (Ansicht im Explorer neu eingestellt) und mit dem CD-Burner - Bundespolizei Trojaner / System gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner / System gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.