Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2012, 17:28   #1
chrissij
 
Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt - Standard

Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt



Hallo, bei mir ist der hier schon oft beschriebene Trojaner jetzt auch aufgetreten. Ich habe den Laptop bereits im abgesicherten Modus gestartet und otl.exe installiert. Jetzt soll ich Folgendes einfügen und alle anderen Programme schließen, richtig?

activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT

und dann als minimalausgabe auf scan gehen..? trau mich erstmal nur bis hierhin.

Alt 30.03.2012, 17:32   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt - Standard

Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt



hi, genau so :-)
__________________

__________________

Alt 31.03.2012, 23:53   #3
chrissij
 
Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt - Standard

Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt



ich hab es alternativ mit dem windowsunlocker probiert und mir das wie beschrieben auf einen stick gezogen. bis hier hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html?show=6 läuft alles wie beschrieben, danach kommt nur ein schwarzer bildschirm mit einem blinkenden unterstrich. der laptop rattert nicht, macht keine anzeichen für irgendwelche arbeitsprozesse. hab den stick schon neu bespielt - nichts, immer nur bis da. anregungen oder ist otl die sicherste nummer?

habe alternativ den windowsunlocker probiert, weil mir das einfacher erschien. allerdings kommt er nur bis hier hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html?show=6, danach kommt ein schwarzer bildschirm mit blinkendem weißen unterstrich. der laptop macht keinerlei arbeitsgeräusche, auch nach 20min passiert nichts. habe alles korrekt auf dem stick gespeichert, daran kann es nicht liegen. soll ich doch lieber eure otl variante probieren, ist das ne sichere nummer?
__________________

Alt 02.04.2012, 09:50   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt - Standard

Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt



hi,
wenn du allein arbeiten willst, sag bescheid, ich hab nen ganzen haufen anderer nutzer, die anscheinend unsere anleitungen hier durcharbeiten wollen.
wenn du hier hilfe willst, mach ausschließlich das, was hier geschrieben steht.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt
100 euro, abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, bereits, computer, einfügen, euro, folge, folgendes, gesperrt, gestartet, installier, laptop, manager, modus, programme, richtig, scan, schließe, schließen, system32, temp, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt


  1. Trojaner - Computer gesperrt, Meldung angeblich von der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (27)
  2. Computer gesperrt und 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (19)
  3. GVU Trojaner - Computer gesperrt - 100 Euro Paysafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (11)
  4. 100 Euro Paysafe Virus / Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (13)
  5. Bundespolizei Trojaner - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (30)
  6. Computer gesperrt Bundespolizei 100 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (16)
  7. Computer gesperrt durch Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (19)
  8. Trojaner: Ihr Computer wurde gesperrt Bundespolizei Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (10)
  9. Bundespolizei Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt! + OTL Fehler (The event log file is corrupted.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  10. Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (10)
  11. Computer gesperrt - 100 Euro überweisen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (4)
  12. Computer gesperrt Bundespolizei 100 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (14)
  13. http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  14. POLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt - 100 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)
  15. Computer gesperrt 50 euro strafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (18)
  16. Computer gesperrt!! GEMA verlangt 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  17. Security Center 100 Euro, Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (17)

Zum Thema Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt - Hallo, bei mir ist der hier schon oft beschriebene Trojaner jetzt auch aufgetreten. Ich habe den Laptop bereits im abgesicherten Modus gestartet und otl.exe installiert. Jetzt soll ich Folgendes einfügen - Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner der Bundespolizei, 100 Euro, Computer gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.