Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2012, 14:16   #31
Linkashi
 
Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] - Standard

Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Sry für meinen kleinen Ausbruch im Erinnerungsstrang, aber ich reagiere da leider etwas allergisch wenn jmd schon nach wenigen Stunden da herumdrängelt [...]
Ist doch kein Problem

Da mein Computer schon einige Jahre auf dem Buckel hat, hat dieser inzwischen durch einen Hardwaredefekt leider den Geist aufgegeben und eine Reparatur hätte sich in keinster Weise gelohnt. Deswegen ist bereits ein neuer Rechner angeschafft und das in diesem Thread behandelte Problem hat sich somit erledigt.
Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für deine Hilfe cosinus und bin sehr froh, dass es Leute wie euch gibt, die geplagten Laien helfen, den PC wieder fit zu bekommen.

Alt 25.07.2012, 14:20   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] - Standard

Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]



Hm, ein Meter vor der Ziellinie macht dein alter PC schlapp und stirbt den Hardwaretod? Oder war es ein Hitzetod?
__________________

__________________

Alt 26.07.2012, 10:18   #33
Linkashi
 
Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] - Standard

Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]



Da darfst du mich nicht fragen cosinus, von sowas habe ich leider überhaupt keine Ahnung, der ging einfach nicht mehr an, mehr kann ich dazu auch nicht sagen
Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine kompetente Hilfe, auch wenn sie letztendlich "umsonst" war, da der Rechner jetzt tot ist
__________________

Alt 26.07.2012, 16:01   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] - Standard

Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]



Hm, einfach nicht mehr an, da kann auch "nur" das Netzteil hin sein
Wenn du Lust einfach mal ein neues Netzteil einbauen und testen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.07.2012, 17:18   #35
Linkashi
 
Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] - Standard

Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]



Naja, für den alten Schinken extra ein Netzteil zu kaufen würde sich nicht lohnen, zumal der PC eh schon nicht mehr bei uns im Haus ist
Der war ja schon seit langem irgendwie fratze, aber jetzt hat er halt total den Geist aufgegeben, aber er hat seinen ewigen Frieden auch verdient, der war jetzt über 10 Jahre im Einsatz


Alt 26.07.2012, 22:13   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] - Standard

Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]



Achso wenn das Ding schon 10 Jahre alt war
__________________
--> Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]

Antwort

Themen zu Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]
anti-malware, autostart, avast, beseitigen, code, dateien, erstellt, explorer, heuristiks/extra, heuristiks/shuriken, hängen, lag, log-datei, neu, problem, rechner, scan, service, service pack 3, sp3, speicher, system, version, virenproblem, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]


  1. NSIS/StartPage.CC Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2015 (25)
  2. NSIS Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (51)
  3. NSIS Error
    Alles rund um Windows - 15.01.2014 (34)
  4. Windows7: ADWARE bundlore a.5 & weitere Virusse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (2)
  5. NSIS:Adware entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.11.2013 (2)
  6. NSIS Error launching installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (16)
  7. NSIS-Error auf Windows 8
    Alles rund um Windows - 21.08.2013 (2)
  8. NSIS Fehler
    Alles rund um Windows - 07.11.2012 (3)
  9. NSIS Error Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (1)
  10. NSIS Error Windows 7
    Alles rund um Windows - 06.10.2011 (13)
  11. NSIS Error Reloaded
    Alles rund um Windows - 13.04.2011 (16)
  12. NSIS Error
    Alles rund um Windows - 04.07.2008 (1)
  13. NSIS Error
    Alles rund um Windows - 18.07.2007 (13)
  14. Virusfund!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.07.2007 (3)
  15. NSIS Error und cab fehler
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (1)
  16. Ich bin infiziert&NSIS [LOG]
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2006 (1)
  17. Virusfund BAT.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2003 (1)

Zum Thema Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] - Zitat: Zitat von cosinus Sry für meinen kleinen Ausbruch im Erinnerungsstrang, aber ich reagiere da leider etwas allergisch wenn jmd schon nach wenigen Stunden da herumdrängelt [...] Ist doch kein - Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw]...
Archiv
Du betrachtest: Virusfund NSIS:Bundlore-B[Adw] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.