Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 07.01.2005, 03:29   #16
shamrock2000
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



danke ersteinmal, morgen früh oder nachher wie man will, werd ich mir den mist vorknöpfen.

ich werd dann wohl noch einen bericht über meine ergebnisse und einen neuen log posten.

Vielen lieben Dank bis dahin.

PS ist schon erstaunlich was um die zeit noch los ist.


:-) Zu den daten möcht ich mal lieber keine Aussagen machen. Aber die MP3 sind fast alle legal gestreamt. ISchwör nur die alten und seltenen sind von der selben adresse wie die Viren würd ich mal sagen.

Alt 07.01.2005, 03:32   #17
Haui45
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



Zitat:
PS ist schon erstaunlich was um die zeit noch los ist.
Wieso ist doch erst 03.30 Uhr

Es geht ja nur um die Art der Dateien, woher du sie hast ist mir egal
Aber 120 GB mp3's wär schon ne Menge....
Aber nicht, dass du dir dann irgendwelche .mp3.vbs Datein wieder draufspielst, also sicher gehen, dass es wirklich reine Musikdateien sind.
__________________


Alt 07.01.2005, 03:33   #18
Feierfox
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



Ups....ich muss ja in 3 Stunden raus.

n8 @ all
__________________

Alt 07.01.2005, 03:39   #19
shamrock2000
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



na gut 60-65 gb sind echt mp3 komplette sammlung nach eigenem geschmack also 80er und 90er dürften da wohl kaum noch fehlen. aber eigentlich ist das wohl mehr so ein tick. hauptsache haben, aber anhören wird man eh nie mehr alle. dann noch jede menge "gerümpel" das sich so im lauf der zeit ansammelt. vor allem 80er musikvideos. filme sind auch dabei da war ich immer zu faul zum brennen, weil da meist noch werbung rausgeschnitten werden muss und das dauert doch mmer solange mit meiner filmbrennerei von ulead. ist aber warscheinlich eh nicht das beste programm dafür.

Naja sowas eben

Was sind bitte mp3.vbs ???

Alt 07.01.2005, 03:40   #20
charlie1
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



Meine Güte, dass ist doch nicht so schlimm, jeder der hier heilig tut, hat irgendwo eine Leiche im Keller!
Man muss halt nur mit den Sachen umgehen können!
Liebe Grüße, Charlie


Nachtrag; mach mal das was Haui sagt, da geht auch deine Sammlung nicht den Bach runter, ich gehe jetzt ins Bett!

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (07.01.2005 um 03:48 Uhr)

Alt 07.01.2005, 03:42   #21
shamrock2000
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



eine leiche ist da bestimmt dabei :-)

Alt 07.01.2005, 03:45   #22
Haui45
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



Zitat:
Meine Güte, dass ist doch nicht so schlimm, jeder der hier heilig tut, hat irgendwo eine Leiche im Keller!
...aber auch die Leute, die sowas behaupten

Zitat:
Man muss halt nur mit den Sachen umgehen können!
Wie wahr, wie wahr

zu mp3's:
Man kann sie sich doch auch völlig legal besorgen, gibt ja z.B. Stationripper o.ä.

btw: aber wie schon gesagt, woher die Daten stammen ist mir egal (es geht mich auch nichts an), ich wollte nur wissen, um was es sich handelt.

gn8 Haui

Alt 07.01.2005, 04:00   #23
charlie1
 
Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - Standard

Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf



Ich kann das von mir sowieso nicht behaupten, habe ich auch nie getan, selbst das SP 2 das jetzt Wusel hat...
LG, Charlie

Nachtrag; nun mal ganz ehrlich, ich bin auch in Jugendclubs vom öffentlichen Dienst unterwegs, was da alles in den IN-Cafes auf den Platten ist, da ist Bockwurst kalter Kaffe dagegen und einmal in der Woche ein ehrenamtlicher Administrator, dass ist doch die Wirklichkeit, machen wir uns doch da mal nichts vor!
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (07.01.2005 um 09:11 Uhr)

Antwort

Themen zu Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf
avg, control, cyberlink, dateien, desktop, dll, drivers, einstellungen, explorer, hijack, hijackthis, hängt, internet, internet explorer, itunes, java, navi, programm, programme, rechner, rechner hängt, rundll, system, system32, update, windows, windows xp, windows\system32\drivers




Ähnliche Themen: Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf


  1. mein rechner hängt sich zunehmend häufig auf, "blue screen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2015 (19)
  2. ständig hängt sich der Rechner auf und zeigt in allen Prozessen "Keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (20)
  3. Bei jedem Versuch an der Festplatte, hängt sich mein Rechner auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (1)
  4. PC hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (25)
  5. Flashgames ruckeln, Rechner hängt sich ? HILFE
    Alles rund um Windows - 20.12.2010 (7)
  6. Rechner hängt sich ständig auf.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (6)
  7. PC hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (9)
  8. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  9. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  10. Hilfe mein rechner hängt ;-(
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  11. Hilfe mein Rechner hängt
    Mülltonne - 22.12.2008 (0)
  12. Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2008 (1)
  13. Hilfe! Mein IE öffnet sich seid ständig selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (3)
  14. Brauche dringend Hilfe...Rechner is zu langsam und hängst sich ständig auf......
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (1)
  15. Der Rechner hängt sich ständig auf - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2006 (4)
  16. Rechner lqahmt ohne ende und hängt sich ständig auf....
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (2)
  17. Mein Rechner hängt ständig..
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2004 (5)

Zum Thema Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf - danke ersteinmal, morgen früh oder nachher wie man will, werd ich mir den mist vorknöpfen. ich werd dann wohl noch einen bericht über meine ergebnisse und einen neuen log posten. - Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe mein Rechner hängt sich ständig auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.