Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.04.2012, 19:28   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher? - Standard

wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?



Zitat:
Was soll ich denn nun mit den ganzen Programmen und Logs machen die ich aufm Desktop hab? Auch bei dem Defogger etc.. :/
Spielt das eine Rolle? Du musst die Kiste eh neu installieren. Dabei gibt es ja auch noch Hilfe.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.04.2012, 16:37   #17
Ska
 
wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher? - Standard

wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Spielt das eine Rolle? Du musst die Kiste eh neu installieren. Dabei gibt es ja auch noch Hilfe.
Njoa ich weiß ja nicht was die Programme nun letztendlich gemacht haben. Bin im absoluten Prüfungsstress da fehlt mir n Re-Setup gerade noch
__________________


Alt 25.04.2012, 19:52   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher? - Standard

wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?



Was genau verstehst du eigentlich nicht an: "Es gibt jetzt nur noch Hilfe zur Neuinstallation"

__________________
__________________

Antwort

Themen zu wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?
acrobat update, bonjour, computer, converter, defender, desktop, fehler, firefox, flash player, google, google earth, home, kaspersky, maus, mozilla, mp3, nvidia update, office 2007, officejet, plug-in, programm, realtek, rundll, secunia psi, security, security scan, software, speichern unter, svchost.exe, system, taskmanager, tastatur, tower, usb 3.0, windows, windows 7 home, wisptis.exe doppelt, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?


  1. Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2014 (11)
  2. PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?
    Alles rund um Windows - 12.04.2014 (3)
  3. Sauber und Sicher dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.10.2013 (1)
  4. System care antivirus entfernt - PC sicher und sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (4)
  5. BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (4)
  6. Wieder mal csrss.exe, wisptis.exe doppelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (3)
  7. virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (11)
  8. csrss.exe, wisptis.exe doppelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (35)
  9. wisptis.exe, csrss... (Prozesse doppelt, nicht deaktivierbar), schädlich?
    Mülltonne - 11.04.2012 (0)
  10. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  11. mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (7)
  12. Ich bin mir nicht Sicher , Sauber ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (2)
  13. Trojaner urlzone - System nach Neuaufsetzen jetzt sauber/sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2011 (10)
  14. Windows neu sicher und sauber aufsetzen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (0)
  15. Bitte mal Logfile ansehenen ob sauber, bin nicht sicher
    Mülltonne - 11.11.2008 (0)
  16. Wann kann ich sicher sein, dass mein System sauber ist?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (17)

Zum Thema wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher? - Zitat: Was soll ich denn nun mit den ganzen Programmen und Logs machen die ich aufm Desktop hab? Auch bei dem Defogger etc.. :/ Spielt das eine Rolle? Du musst - wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher?...
Archiv
Du betrachtest: wisptis.exe doppelt - Ist das System sauber/sicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.