Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Weißer Hintergrund anstatt Desktop!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.04.2012, 20:15   #31
LevisXS
 
Weißer Hintergrund anstatt Desktop! - Standard

Weißer Hintergrund anstatt Desktop!



hallo,
ich habe den Rechner vom Netz genommen, alle Wächter deaktiviert, neustart, Wiederherstellung versucht, keine Änderung.
Ich höre für heute auf. Hoffentlich kann ich die Bilder wieder irgendwie herstellen.

Gute Nacht. und Danke für deine Mühe

LevisXS

Hallo, ich habe keine Ruhe gehabt. Ich glaube die Festplatte (genauer gesagt die Partition) ist noch da, wird aber nicht mehr als solche erkannt, da als 5 Festplatte vorhanden (kein Laufwerksbuchstabe, "nicht zugeordnet"). Kann ich die wieder irgendwie an die Daten kommen?

Jetzt gehe ich aber zu Bett. Gute Nacht

Alt 26.04.2012, 22:05   #32
LevisXS
 
Weißer Hintergrund anstatt Desktop! - Standard

Weißer Hintergrund anstatt Desktop!



Hallo markusg,
meine Partition mit meinen Bildern ist wieder da.

Wegen des Virenscanners überlege ich mir, ob ich nicht einen anderen installiere.

Bis hierher mal vielen Dank für deine Hilfe.

LevisXS
__________________


Antwort

Themen zu Weißer Hintergrund anstatt Desktop!
abgesicherten, ausschalten, betriebssystem, bildschirm, desktop, direkt, hintergrund, hinweis, home, lösung, modus, nicht mehr, problem, protokoll, rechner, runterfahren, verbindung, versucht, vista, vista home premium, weiße, weißer, weißer hintergrund, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Weißer Hintergrund anstatt Desktop!


  1. Nur noch Desktop Hintergrund-Bild oder weißer Bildschirm zu sehen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (9)
  2. Trojaner/Fehler/weißer Hintergrund Paysave bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (12)
  3. Windows Vista Strafanzeige Strafzahlung GVU Paysafecard Weißer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (6)
  4. weißer hintergrund nach start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (29)
  5. Weißer Hintergrund mit den Hinweis auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  6. Weißer Hintergrund beim windowsstart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (5)
  7. Desktop Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (6)
  8. Anstatt Desktop Weisser Bildschirm: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (9)
  9. Kampf Musik im Desktop Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (31)
  10. Virus, weißer/schwarzer Hintergrund, Fakeantivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (2)
  11. blauer desktop hintergrund mit spyware warnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2009 (3)
  12. My privacy is in danger/desktop hintergrund verschwindet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (5)
  13. Hintergrund Desktop Probleme
    Alles rund um Windows - 09.07.2006 (1)
  14. Desktop Hintergrund verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (3)
  15. Desktop Hintergrund und IP Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (11)
  16. Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (2)
  17. Desktop-Hintergrund blinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)

Zum Thema Weißer Hintergrund anstatt Desktop! - hallo, ich habe den Rechner vom Netz genommen, alle Wächter deaktiviert, neustart, Wiederherstellung versucht, keine Änderung. Ich höre für heute auf. Hoffentlich kann ich die Bilder wieder irgendwie herstellen. Gute - Weißer Hintergrund anstatt Desktop!...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Hintergrund anstatt Desktop! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.