Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißer hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alles in den Browsern (IE und FF) hat weißen Hintergrund und wenig Bilder und Icons, Malware?
Weißer hintergrund - Hallo, Ich arbeite auf meinem (neuen, 3 Wochen alten Laptop), der sich plötzlich mit "click" ausschaltet (nicht blue screen oder ähnliches). Beim Neustart ist plötzlich der Hintergrund des Anmeldebildschirms, der Hintergrund der Browser (IE und FF), aber auch in Outlook 2013 alle weiß und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner?
Weißer hintergrund - Hallo, ich habe leider herzlich wenig Ahnung von Trojanern und Co. und habe mir aber wahrscheinlich eben einen eingefangen. Ich schreibe gerade von meinem Notebook aus der Uni, weil eben folgendes Problem aufgetreten ist (PC Mit Windows XP, ServicePack 3, Browser Firefox benutzt) Ich habe für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitungen aus Google heraus und Werbung re unten im Browser
Weißer hintergrund - Hallo Ich habe ein ähnliches Problem wie das in dem Thread beschriebene: Werbung und falsche Weiterleitungen Wenn ich meine Browser(IE) öffne tauchen nach wenigen Minuten wiederholt rechts unten Kästchen (weißer Hintergrund, schwarz umrandet, schwarze Schrift) auf, in denen irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung rechts unten, falsche Weiterleitung
Weißer hintergrund - Hallo Ich habe ein sehr ähnliches Problem wie das in dem Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/114906-werbung-falsche-weiterleitungen.html Wenn ich meine Browser(Firefox) öffne tauchen nach wenigen Minuten wiederholt rechts unten Kästchen (weißer Hintergrund, schwarz umrandet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Hintergrund anstatt Desktop!
Weißer hintergrund - Hallo, gestern wurde mein Bildschirm von einer weißen Fläche überzogen mit dem Hinweis: "bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" sowie die englische Übersetzung. Der Rechner hat nicht mehr reagiert. Nach dem Ausschalten (runterfahren ging nicht mehr) habe ich den PC im...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm + Warten sie während die Verbindung aufgebaut wird. (engl.+ deut.)
Weißer hintergrund - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das hier im Forum schon öfters aufgetaucht ist: Beim Start von Windows ergibt sich nach dem Willkommensbildschirm nur ein weißer Hintergrund mit einem Text auf Deutsch und Englisch, der sie dazu auffordert zu warten bis eine Verbindung hergestellt wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Weißer Hintergrund, Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Weißer hintergrund - Hallo, mein Rechner wurde leider auch von einem Trojaner infiziert. Nach der Benutzeranmeldung kommt regelmäßig ein weißer Bildschirm mit dem Schriftzug "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Es gibt keine Möglichkweit die Seite auszublenden. Starten im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Hintergrund mit den Hinweis auswertung
Weißer hintergrund - Hallo leute ich bin nach der anleitung vor gegangen und hier die auswertug . Danke schonmal im Vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Hintergrund beim windowsstart
Weißer hintergrund - Ich habe einen weißen Bildschirm mit den Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP Sp 3. Ich komme aber leider nicht ins Windows auch nicht in den abgesicherten Modus um einen OTL Scan machen zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner und OTLPENet.exe
Weißer hintergrund - Hey, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Laptop wie die Überschrift ja bereits vermuten lässt, habe ich mir einen AKM-Trojaner eingefangen, so erklärt es mir zumindestens google :D Kaum möchte ich meinen Laptop hochfahren, werde ich gefragt ob ich dies in einem abgesicherten Modus tun will...
Log-Analyse und Auswertung
100Euro Trojaner - Windows Security Center
Weißer hintergrund - Guten Abend, von meiner Seite schon einmal vielen Dank für die Hilfe. Auch mich hat es heute Abend mit einem Trojaner erwischt. Aussehen: weißer Hintergrund, blaues Windows Security Center Fenster mit folgendem Inhalt: Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!!... Es werden 100Euro für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
can not find dwlgina3.dll. windows 7 startet nicht.
Weißer hintergrund - Hallo, gestern hat meine Viren-Software Alarm geschlagen und eine Bedrohung in Quarantäne verschoben. Wenn ich jetzt versuche, Windows zu starten, kommt eine Fehlermeldung: 'can not find dwlgina3.dll' Im abgesicherten Modus kann ich auch nicht starten. Wenn ich es versuche, kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit TR/Kazy.merkml.1
Weißer hintergrund - Hallo! Leider habe ich mir wohl auch den TR/Kazy.merkml.1 auf einem Win XP SP3 Rechner eingefangen und bin dann auf euer Forum gestoßen. Auswirkungen des Trojaners waren Bereinigung des Desktops (weißer Hintergrund / alle Symbole weg), ständige Fehlermeldungen das die Festplatte defekt ist und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
Weißer hintergrund - So wie die Überschrift es schon sagt, ich glaub ich hab mir so vieles eingefangen. Leider hab ich nicht ganz so Ahnung von Viren,Trojaner etc weil ich mir sonst nichts einfange. Also ich habe mehrere Syntome: -ein "Security Center" öffnet sich beim Start von Windows -mir wird von mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner erstetzt Desktop mit Windows Fehlermeldung
Weißer hintergrund - Hallo erstmal. Seit einem Downlaod gestern ist mein ursprünglicher Desktophintergrund verschwunden. An seiner stelle ist jetzt ein weißer Hintergrund mit einer angeblichen Windows Fehlermeldung, die besagt: Warning! Spyware detected on your Computer. Bei Rechtsklick auf den Destop unter Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Öffnen von IE Fenstern - Virus?
Weißer hintergrund - Moin moin, ich habe neuerdings das Problem, dass ständig Internet Explorer Fenster geöffnet werden, auf denen entweder Werbung oder gar nichts, sprich ein weißer Hintergrund, zu sehen ist. Ich bitte darum, dass ihr mir mein HiJackThis-Log aufwertet. Vielen Dank! Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Teilen von Windows und E-mail
Weißer hintergrund - Hallo liebe Kollegen, kann mir vielleicht irgendjemand mit meinem Problem weiterhelfen, weiß nicht wo ich mir das Problem eingefangen habe beziehungsweise wie ich das Problem beheben kann: Mein Computer zeigt folgende Symptome: 1. Verschiedene Ordner, wie z.B. Eigene Datein lassen sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.