Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Agent.53248

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.04.2012, 18:46   #16
baum89
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Nein, also keine direkten Probleme. Nur das mit der Email macht mir Sorgen, hatte ja die Nachrichte bekommen das Mails nicht zugestellt werden konnte an Leute aus meinen Kontakten, allerdings hatte ich gar keine Mail geschrieben.

Hast du evtl. noch ne Idee was ich machen könnte??

Oder denkst du ich kann ohne bedenken wieder an meine Mails von diesem Rechner aus? (Passwort habe ich von externem Rechner geändert)

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Klemens

Alt 03.04.2012, 19:37   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Entweder das Passwort war zu einfach oder du hast das mal an einer verseuchten Maschine eingetippt. Kann das sein?
Nutzt du dieses Passwort auch für andere Zugänge? (ok jetzt ist es ja geändert)
__________________

__________________

Alt 03.04.2012, 19:46   #18
baum89
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Hm, ja also Möglichkeiten gibt es da schon! Was mir da eben noch einfällt. ich habe mit Opera ein Masterpasswort und dann geb ich das einmal ein und danach gehen alle gespeicherten Passwörter...hatte mich informiert und es hieß sei äußerst sicher..aber man kann sich täuschen..Sollte ich das lieber rückgängig machen??

Ansonsten benutze ich das Email Passwort nur für diesen einen Zugang, aber evtl ist das wegen des Masterpasswortes ein Problem??

Das mit der verseuchten Maschine, denke ich eher nicht. Ab und an gehe ich über die PC's an der Uni in meine Mails..allerdings sollten die eigentlich sicher sein.
__________________

Alt 03.04.2012, 19:52   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Gespeicherte Passwörter sind immer ein Risiko!
Wie das mit dem Masterpasswort in Opera ist, keine Ahnung, aber gerade als sicher würd ich das nicht bezeichnen, eher als bequem

Warte einfach mal ab wie sich das ganze entwickelt, du hast das Passwort geändert also beobachte das mal
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.04.2012, 19:56   #20
baum89
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Also ich hab jetzt Masterpasswort deaktiviert!

Dann habe ich komplett alle Passwort von externem Rechner geändert!

Also denkst du kann ich jetzt von dem Rechner aus wieder zugreifen und er ist soweit sicher??

Gruß


Alt 03.04.2012, 20:00   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Ja, ich glaube das ist vertretbar
__________________
--> TR/Agent.53248

Alt 03.04.2012, 20:17   #22
baum89
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Okay, dann kann hier wohl erstmal zu.

Wenn es wieder komische Ereignisse gibt, werde ich auf mich aufmerksam machen.

Ich bedanke mich nochmal für die super Hilfe, echt cool, dass es euch gibt!

gruß Klemens

Alt 03.04.2012, 20:43   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Agent.53248 - Standard

TR/Agent.53248



Ok, melde dich am besten in diesem Strang wieder. Einen neuen brauchst du nicht aufzumachen. Hier posten nur du und ich
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TR/Agent.53248
adobe, antivir, antivir guard, aufgehängt, avira, backdoor, bildschirm, browser, converter, cpu, defender, desktop, downloader, entdeck, error, flash player, forum, google, hallo zusammen, hinüber, home, komplett, loader, logfiles, mp3, neu, rechner, rundll, scan, schei, security, software, start, svchost.exe, system, troja, trojaner, weniger, windows, zusammen




Ähnliche Themen: TR/Agent.53248


  1. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  2. Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (18)
  3. Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2012 (10)
  4. Avira findet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' und 'TR/Agent.53248.57'
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2012 (9)
  5. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  6. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  7. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  8. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  9. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  10. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  11. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  12. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  13. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  14. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  15. TR/Agent.RUO kommt immer wieder, jetzt TR/Agent.RUO.6
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2010 (1)
  16. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.53248 - Nein, also keine direkten Probleme. Nur das mit der Email macht mir Sorgen, hatte ja die Nachrichte bekommen das Mails nicht zugestellt werden konnte an Leute aus meinen Kontakten, allerdings - TR/Agent.53248...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.53248 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.