Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.03.2012, 12:46   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner - Standard

Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner



ok, dann mal weiter mit dem rest :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 08.03.2012, 17:22   #32
isostar11
 
Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner - Standard

Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner



Hi,

mit Secunia PSI hab ich jetzt alles up to date gebracht!

Kann ich Bullguard als Antivirenprogramm behalten? Wenn ich die Bullguard Firewall aktiviere, soll ich dann gleichzeitig die Windows Firewall deaktivieren? Oder vertragen die sich parallel.

Wo ich noch nicht so ganz durchblicke ist mit dieser Sandbox, das ist für mich als Laie auf den ersten Blick schwer verständlich. Für was brauch ich das denn genau?
__________________


Alt 08.03.2012, 17:24   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner - Standard

Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner



hi, kannst auch die windows firewall nutzen.
du sollst in der sandbox surfen, die verhindert, dass dort evtl. versehens geladene programme, oder programme die dir untergeschoben werden sollen, enderungen am pc machen können bzw starten.
was verstehst du denn da genau nicht? schon instaliert und angesehen?
__________________
__________________

Alt 08.03.2012, 17:30   #34
isostar11
 
Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner - Standard

Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner



muss mir da nochmal Zeit für nehmen, so auf den ersten Blick kam mir das relativ unverständlich und umständlich vor, guck mir das aber am Wochenende nochmal näher an und melde mich dann, wenn noch Unklarheiten sind...

erst nochmal vielen Dank soweit!!!

Alt 08.03.2012, 17:32   #35
markusg
/// Malware-holic
 
Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner - Standard

Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner



genau, meld dich, 90 % der leute kommen dann damit gleich zu rande, und beim rest bekommt man das häufig auch noch hin

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner
.dll, alternate, audiograbber, autorun, bho, bonjour, defender, download, downloader, error, euro, explorer, fiese, firefox, format, google earth, helper, home, hotkey.sys, launch, logfile, mozilla, nvidia, object, pdf, plug-in, realtek, registry, scan, searchscopes, software, staropen, trojane, trojaner, version=1.0, vista




Ähnliche Themen: Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner


  1. Leider auch Vodafone Rechnung Trojaner erwischt TR/Cridex.A.199, TR/Spy.ZBot.xgxi, Worm/Cridex.E.560
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (13)
  2. Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (24)
  3. Leider wieder einen GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (15)
  4. Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (18)
  5. GVU Trojaner bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (13)
  6. Neuer Trend: der 50€ Virus / Trojaner - Jetzt leider auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (15)
  7. GEMA Trojaner entfernt, Verknüpfungen leider auch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (10)
  8. Trojaner "Mediashiftig" - leider hat es mich auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  9. Sparkasse Allgäu - Trojaner, bin leider auch betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (25)
  10. Leider auch BKA - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (1)
  11. Metropolitan Police Trojaner leider auch bei mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (3)
  12. Leider auch BKA-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (2)
  13. Habe leider auch den 20 Tan banker trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (23)
  14. Dürfte irgendeinen fiesen Trojaner/Virus haben - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (1)
  15. Hab leider einen Virus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (14)
  16. Trojaner/Backdoor? Ich vermute einen fiesen Virus.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (26)
  17. Auch ich hab einen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2007 (3)

Zum Thema Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner - ok, dann mal weiter mit dem rest :-) - Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.