Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cannot load Hotkey.sys
Hotkey.sys - Also..Seit einigen Tagen, immer dann, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt ein Kästchen auf dem Desktop. Darin steht : "Cannot load hotkey.sys". Ich habe mich im Internet darüber informiert und da ich nicht so der wirklich große Computerkenner bin, kam ich damit auch nicht wirklich zurecht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet trojanisches Programm HEUR:Trojan.Script.generic
Hotkey.sys - Hallo liebes Forum, als ich vor ein paar Tagen Mozilla Firefox öffnete, kam die Meldung von Kaspersky, dass oben angegebenes Programm gefunden worden ist. Kaspersky hat dieses Programm auf inaktiv gesetzt. Heißt das jetzt dass es trotzdem auf meinem PC ist und ich etwas unternehmen muss?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, wgsdgsdgdsgsd.exe
Hotkey.sys - Hallo, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Mein Laptop geblockt, mit einem Hinweis der GVU, dass ich diesen gegen Zahlung wieder freischalten kann. Da ich wusste, dass momentan ein GVU-Trojaner im Umlauf ist, habe ich ohne zu überlegen meinen Laptop vom Internet getrennt und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser gekapert google wird auf isearch.avg weitergeleitet
Hotkey.sys - Hallo liebes Trojanerboard! Trotz oder gerade wegen AVG hat es mich wohl auch erwischt. Mein PC ist zum surfen kaum noch benutzbar. Suchanfragen von Chrome und IE und in etwas geringerem Ausmaß auch Firefox landen automatisch auf isearch.avg mit befremdlichen Suchergebnissen, selbst bei Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Cannot load hotkey.sys UND Windows sicherheitscenter nicht zu starten
Hotkey.sys - Habe mir einen Virus eingefangen (der sofort eine Polizei Seite anzeigt, zur Zahlung auffordert und alls sperrt). Habe den Namen leider vergessen. Selbst im abgesicherten Modus trat der fehler auf. Bei einigen Reboot veruchen, konnte ich den installieretn 'Spyhunter' starten und die Malware wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Hotkey.sys - Guten Tag, ich habe hier einen Laptop (Windows XP), der nach dem Einschalten den Bundestrojaner-Bildschirm anzeigt. Die Version konnte ich durch vergleichen mit Listings im www nicht identifizieren. Ich habe bereits die OTLPE-CD auf einem sauberen PC geladen und gebrannt und anschließend wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Update von pdf-Creator
Hotkey.sys - Hallo liebes Forum, das ist meiner zweiter Anlauf nachdem ich mein Kennwort vergessen habe. Deshalb hier noch einmal mein Posting vom 17.01.2013. Habe folgendes Problem. WIN/VISTA mit Kaspersky Internet Security / Browser: Chrome Seit zwei Monaten benutze ich pdfCreator. Alles war in...
Log-Analyse und Auswertung
Computer von FBI Ransomware befallen
Hotkey.sys - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Alert nach pdfCreator Update
Hotkey.sys - Hallo liebes Forum, danke dass ihr das hier zur Verfügung stellt!! Habe folgendes Problem. WIN/VISTA mit Kaspersky Internet Security / Browser: Chrome Seit zwei Monaten benutze ich pdfCreator. Alles war in Ordnung bis jetzt. Als ich vor zwei Tagen das Programm manuell öffnen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Laptop mit verunreinigten USB-Stick infiziert, Trojaner
Hotkey.sys - Hallo, habe mir über einen USB-Stick eines von einem Bundespolizei gesperrten Rechner ohne Internetzugang Schadsoftware eingefangen! (Dank Eurer Hilfe ist der Bundespolizei gesperrte Rechner wieder funktionsfähig und ich habe viel gelernt!) Ein Scan mit Malewarebytes ist fündig geworden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner ("Swiss Edition") / Trojan.Ransom / Trojan.Agent
Hotkey.sys - Hallo zusammen Mein Laptop ist mit dem Polizei-Trojaner infiziert und wenn ich mit dem einen Benutzerkonto anmelde wird die Seite mit der "Zahlungaufforderung" angezeigt. :pfui: Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei der Beseitigung helfen könnt! Angaben zu System:Windows Vista (32...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet ADWARE/CiDHelp.A.4 im Messenger Live Plug-in - ein Virus/Trojaner?
Hotkey.sys - Hallo zusammen! Mein Firefox hat sich in den letzten Tagen immer häufiger aufgehängt und beim Start des Rechners ploppte schon dreimal das Pop-Up "Server ist überlastet" auf (nach Klick auf ok ging das Startmenü auf, warum, weiß ich nicht, lief alles normal). Zudem bekomme ich immer öfter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.nu hat alle browser befallen.
Hotkey.sys - Ich habe mir bei meinem frisch aufgesetzten Vista ärgerlicherweise den searchnu.com eingefangen. Kann jemand bitte helfen, ihn wieder loszuwerden? Merci vielmals für Eure Hilfe. Das otl log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.11.2012 13:19:54 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook (MD96630) hängt für paar sekunden (CPU 100%)
Hotkey.sys - Hallo, Mein Notebook hängt schon seit einiger Zeit immer wieder für ein paar Sekunden. Während dieser "Hänger" ist die CPU-Auslastung auf 100%. Das Bild bewegt sich dann nicht mehr, oder "stockt" genau wie der Ton. Die Hänger treten manchmal alle paar Minuten auf, können aber auch mal für...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect auf Google, GMER hat Rootkit-Aktivität festgestellt
Hotkey.sys - Hallo TB-Team, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Rechner ist sehr langsam, Freeze, Redirect auf Google, wenn ich mit Firefox surfe. GMER hat Rootkit-Aktivität festgestellt, ein Log-File wurde aber nicht erstellt, da sich das Programm geschlossen hat, bevor ich etwas...
Log-Analyse und Auswertung
IPA Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich - Logfiles
Hotkey.sys - Hallo, habe auf einem alten Rechner mit Windows XP den IPA Trojaner. Habe schon einiges vesucht diesen zu entfernen. Leider scheitert es hauptsächlich daran, dass das Starten im a.M. nicht möglich ist (bluescreen). Ich bin daher auf den OTL gestoßen und habe die logfiles erstellt. Über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/Bundespolizei Trojaner - Windows Vista Home Version
Hotkey.sys - Hallo an alle Trojaner-Board-Helfer, ich bin total froh, diese Seite gefunden zu haben, da ich seit drei Tagen einen Trojaner auf meinem Laptop habe und mich ehrlich gesagt in Computer-Dingen überhaupt nicht auskenne :o und dementsprechend verzweifelt bin... Wie ich bislang bei...
Log-Analyse und Auswertung
Page is loading please wait.
Hotkey.sys - Hi, ich hab das gleiche Problem wie hier :http://www.trojaner-board.de/125343-pc-gesperrt-page-is-loading-please-wait-this-may-take-up-to-30-seconds.html Beim Starten von Windows wird der Bildschirm weiss und es steht der Text. Page is loading please wait. this may take up to 30 seconds. habe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/TDss.abx und TR/Alureon, Dateien weg
Hotkey.sys - Hallo zusammen, ich bin kein großer Computerfachmann, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum und hoffe, dass ich sowohl meine Problembeschreibung vernünftig hinbekomme, vor allem aber auch eure möglichen Antworten verstehe! Am Donnerstag Nachmittag meldete Avira einen...
Log-Analyse und Auswertung
antivirusprogramm findet versteckte objekte nicht
Hotkey.sys - Hallo erstmal ;) Eine Freundin von mir,hat ein Problem mit ihrem Laptop, das ich auch nicht in Griff bekomme. Und zwar beim Scan von Antivir stoppt dieser und fängt von neuem an.. Oder er hört bei 10 Prozent Suchlauf auf und gibt es als fertig aus. Und bei Updates lädt er immer wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach löschen von Live Security Platinum System sauber?
Hotkey.sys - Hallo Board! Hatte mir vor einer Woche den Live Security Platinum Virus eingefangen. Nach einer Datensicherung mit Xubuntu ließ er sich plötzlich löschen. Habe Malwarebytes und Avira suchen lassen und das gefundene in Quarantäne verschoben. Bei Avira : In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum Virusinfektion - alle Logs angehangen
Hotkey.sys - Hallo, ich bin neu hier und habe mich schon jetzt ein bißchen in diesem Forum informiert. Leider bin ich auch betroffen von diesem vermaledeitem Live Security Platinum Virus. Ich habe wie gewünscht mittels des defoggers alle Emulatoren deaktiviert und mit OTL und gmer einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Österreich Trojaner auf Win XP - leider noch ein infizierter Rechner
Hotkey.sys - Nachdem das ja letztens bei dem anderen Rechner wieder so gut geklappt hat, hoffe ich erneut auf die Hilfe in dem Forum: hier das OTLog: OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.07.2012 03:28:37 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlicher Befall mit Verschlüsselungstrojaner
Hotkey.sys - Hallo liebe Gemeinde, das Notebook meines Bekannten wurde vermutlich durch einen Verschlüsselungstrojaner kompromitiert. Die zugehörige Mail mit der Anlage habe ich bereits zugesendet. Meine Scans mit Avira, Norton 360 und Malwarebytes liefern keine Funde mehr. Evtl. hat ein nachträglicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira und MBAM melden "Trojan Banker und Trojan BHO"
Hotkey.sys - Guten Morgen, ich denke ich habe ein Trojaner Problem was ich alleine nicht gelöst bekomme. Ich beschreibe hier einmal den Ablauf. Installiert ist auf meinem Laptop Windows XP SP3 (32Bit), Virenschutz war Microsoft Essentials. Vor ein paar Tagen fiel mir auf das MSE rot war und sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.