Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Volksbank 100 TAN Trojaner wird nicht erkannt
Hotkey.sys - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Tagen mit einem Trojaner befallen, was ich daran gemerkt habe, dass ich in sehr schlechtem Deutsch aufgefordert wurde 100 TANs einzugeben, was ich natürlich NICHT gemacht habe. ("Aus Sicherheitsgründen und viele betrugsfälle Ihre Daten muss überprüft werden....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - Logdatei
Hotkey.sys - Hallo! Meine Freundin hat sich den BKA Virus eingefangen. Ihr Betriebssystem Windows XP Sp3. Ich konnte auch nicht im abgesicherten Modus auf den PC zugreifen. Habe dann das Notebook mit OTLPEnet gebootet, und die zwei Logdateien erstellt, OTL.txt und Extras.txt. OTL-Log: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - auch ein Opfer :( OTL-Anbei
Hotkey.sys - Hallo zusammen, hier steht auch ein befallener Rechner. Die OTL ist gemacht und schaut wie folgt aus: OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/7/2011 12:16:27 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei..."auf dem Notebook und der Book ist gesperrt
Hotkey.sys - Hallo! Auf dem Notebook kommt nach Anmeldung eine bunte Seite mit "Bundespolizei hat festgestellt ... blablabla... 100,- Euro bezahlen um zu entsperren... Ich bin hier im Forum mit Hilfe der Tante Guugle gelandet und alle betreffende Threads durchgelesen. Vorab habe ich die Notebook-Platte an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
Hotkey.sys - Guten Abend, mein Rechner (Windows Vista, Service Pack 2) hat mir mitgeteilt, dass er mit Viren verseucht sei. Es ist ein scheinbarer Virenscan durchgelaufen, aber nicht von Kaspersky, sondern die Malware Protection. Zudem liessen sich keine Programme mehr ausführen. Nach kurzem Schrecken habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spyeye gefunden, was jetzt?
Hotkey.sys - Hallo, mein Anti-Virenprogramm hat Malware gefunden (z.B. TR/Spy.Spyeye.AK) und in Quarantäne gesetzt. Hab bereits Malwarebytes und OTL drüberlaufen lassen. Reicht dies aus oder was muss ich noch tun? Habe mich heute morgen noch beim Online-Banking eingeloggt. Muss ich befürchten, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen, schwarzer Hintergrund etc. - Evt nachwirkung von BKA-Trojaner
Hotkey.sys - Hallo zusammen! Vor einigen Wochen habe ich mir den BKA-Virus eingefangen und mit der Kaspersky Rescue disk (mehr oder vlt auch weniger) wieder entfernt. Ich habe im Laufe dieses Prozesses versucht den ...IE5.Content Ordner zu loeschen, nachdem ich das irgendwo gelesen habe. Haette ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mit OTLPE gegen BKA-Troyaner
Hotkey.sys - Hilfe. Ich habe mir den BKA-Troyaner eingefangen. Mit der Rescue-Disk von Kapersky hat es nicht geklappt - hat sich aufgehangen. Jetzt habe ich einen Scan durchgeführt mit OTLPE und folgende logfile erhalten. Leider weiß ich jetzt nicht, was ich in das Feld "Custom Scans/Fixes" eingeben muss,?...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Hotkey.sys - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp
Hotkey.sys - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich von Antivir ständig die Nachricht: "tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp\... gefunden" weder manuelles noch über antivir gesteuertes entfernen haben dabei etwas gebracht.ich habe es auch schon mit malwarebytes versucht, auch das hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/kazy.mehm.1 wie nun weiter? otl.txt und extra.txt vorhanden.
Hotkey.sys - Hallo, also als erstes muss ich glaube mal erwähnen das ich in sachen pc nicht gerade dolle ahnung habe:) nun gut, auch ich wurde von dem Trojaner kazy.mehm.1 befallen. symtome wie bei allen, schwarzer bildschirm, tausende warn meldungen, (festplatte beschädigt- daten sichern), und daten...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Ukash
Hotkey.sys - Hallo, meine Schwiegermutter hat sich diesen BKA Trojaner eingefangen: Blockierter Screen beim hochfahren. Ich habe AntiVir und Kaspersky Rescue-Boot-CD drüber laufen lassen. Der Screen kommt immer noch. Ich habe in der Registry den Shell Eintrag für Winlogon kontrolliert (mit...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
Hotkey.sys - Hallo Leute, Erstmal kenne ich mich nicht sehr gut mit Viren aus und bin erst neu im Forum. also mein Problem ist, dass meiner Meinung nach mein Laptop immer langsamer wird und es immer zu neuen Fehlern kommt. Mein Betriebssystem ist Windows7. Also es fing alles damit an, dass er manchmal nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren und Trojaner verseucht - langt formatieren?
Hotkey.sys - Hi Leute, habe gerade den PC von Freunden hier, die waren komplett ungeschützt im Internet unterwegs und dementsprechend ist das Ding ziemlich verseucht (glaube ich). Frage: es müsste doch langen, wenn ich den formatiere und Windows neu aufsetze (wäre sowieso wieder fällig) oder muss ich...
Log-Analyse und Auswertung
Frau in Not :-) logfiles tr/kazy.mekml.1
Hotkey.sys - Hallo jungs... habe auch diesen sch.. Kazy virus.... habe mich hier ein wenig eingelesen.... habe mir auf einen usb stick malwarebtes von einem bekannten runtergeladen und dann ausgeführt. es wurden auch infizierte objekte gefunden. nach "entfernen" bekam ich die meldung dass "bestimmte objekte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Brauche dringend Hilfe!
Hotkey.sys - Hallo, wurde auch Opfer des BKA-Trojaners. Habe den Scan drüber laufen lassen und folgenden Log bekommen:OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/14/2011 2:12:04 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Premium (Version = 6.0.6000) -...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Drop.Agent.AB
Hotkey.sys - Hallo, habe einen Virus auf dem Rechner, der sich nur schwer entfernen lässt. Habe als erstes die Rescue-Disk von Kaspersky (Ver 10?) durchlaufen lassen (als Boot-CD vor dem Starten von WinXP). Kaspersky hat einige Viren entfernen können, allerdings hat Avira dann in Windows wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware. Mywebsearch
Hotkey.sys - Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mithilfe von Malwarebytes ein infiziertes Objekt entdeckt: Adware. Mywebsearch Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{1D4DB7D2-6EC9-47A3-BD87-1E41684E07BB} (Adware.MyWebSearch) Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking gehackt ? Benachrichtigung von der Bank
Hotkey.sys - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen, dass mein Bankingaccount gesperrt wurde, da Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, d.h. mein PC mit einem Virus oder trojanischen Pferd infiziert ist. In der Vergangenheit ist mir schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WButton Can not loade Hotkey.sys
Hotkey.sys - Servus. Ich habe heute früh meinen Laptop hochgefahren und siehe da, ich hatte die Anzeige: WButton can not lode Hotkey.sys!! vor mir. Ich gelaube mein Freund hat gestern irgdenetwas runtergeladen und dieses Ding gleich mitgenommen. Ich habe: Maleware bytes durchlaufen lassen = kein Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/Agent.2212 und weitere
Hotkey.sys - Hallo! Mein Rechner ist seit Tagen ziemlich lahm. Ich habe einen Avira-Scan durchgeführt und folgenden Report erhalten: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 6. Januar 2011 02:41 Es wird nach 2330942 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer : Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue-Malware hdd low auf meinem PC: Was tun?
Hotkey.sys - Hallo, ich habe mir gestern die Rogue-Malware hdd low eingefangen. Um das Problem wieder loszuwerden, bin ich genauso vorgegangen, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92857-ultra-defragger-entfernen.html Leider ohne Erfolg. Von Malwarebytes' Anti-Malware wurden zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
heur\html.malware woher weiß ich dass es entfernt ist?
Hotkey.sys - Hallo, hoffe mir kann jmd helfen egal, was ich mache, auch wenn nichts geöffnet ist erscheint von antivir immer wieder als Anlage beigefügte Mitteilung. Mache ich jedoch einen kompletten Scan findet kein Programm etwas!?:( Anbei schon mal die erste Logfile: OTL: OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Gozi Trojaner?
Hotkey.sys - Hallo zusammen. Ich habe von mehreren Internetseiten Warnungen per Mail erhalten, dass mein Account unbefugt genutzt wurde und ich evt. den Troojaner auf dem Rechner habe. Ist das was dran oder nicht?? Ich habe hier einem OTL SCAN: OTL Logfile: OTL logfile created on: 16.11.2010 19:02:50...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Dropper.Gen" in C\***\AppData\Roaming\czzlegaj.dll
Hotkey.sys - Hallo! Avira Antivir hat auf meinen Laptop den oben genannten Trojaner entdeckt und konnte den auch erst nicht löschen oder verschieben. Nach vier Fehlermeldungen ist der Trojaner jetzt aber doch zweimal in der "Quarantäne" von Antivir aufgeführt. Weil ich mir jetzt nicht sicher war, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.