Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner Abgesicherter Modus nicht startbar
Hotkey.sys - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie Knauer im Thread http://www.trojaner-board.de/106106-bka-trojaner-abgesicherter-modus-startbar.html Ich kann den abgesicherten Modus nicht starten und habe bereits - wie im Posting #4 des Threads empfohlen - die OTL.txt Datei bei der Hand. Unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus (EXP/MS04-028.JPEG.A) lassen sich Bilder, OpenOffice-Dokumente usw. nicht mehr öffnen
Hotkey.sys - Ich sitze hier am Laptop meiner Schwiegereltern. Die hatten da vor kurzem einen Virus drauf, woraufhin der Laptop eine Zeit lang nicht mehr hochgefahren ist. Kurz darauf ging es jedoch wieder. Ich habe dann im Nachhinein einen Viren-check mit Antivir gemacht und einen Virus in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner / Malware ? Mail Account hat Spam Mails verschickt
Hotkey.sys - Hallo Zusammen! Bin langsam verzweifelt. Hatte mir einen Trojaner eingefangen Rootkit.gen Hatte dann auch noch worm32. Habe alles entfernt. Hatte damals Avira laufen. Habe jetzt auf Zone Alarm gewechselt in der Hoffnung mit einer guten Firewall mir erst gar keine neuen Bedrohungen einzufangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(WIN Vista) GVU Trojaner eingefangen OTL Scandateien vorhanden.
Hotkey.sys - Hi, habe mir leider den GVU Virus eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Kaspersky Rescue Disk brachte keinen Erfolg, so habe ich mit OTL meinen Rechner im Abgesicherten Modus gescannt. Unten sind die beiden Dateiinhalte. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen zu dieser Stund. Das erste ist OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/small.Fi, leider auch:heulen:
Hotkey.sys - Hallo lieber Helfer, leider hab ich mir das genannte Teil auch eingefangen. Bin sehr dankbar für jede Hilfe, am liebsten wäre mir nicht neu aufsetzen zu müssen, falls das möglich ist. Ich habe die Schritte 1-3 aus der Anleitung ausgeführt und nachfolgend die Files (hoffentlich ist es ok wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind meine Logfiles (nach Malware.Trace Bereinigung) ok?
Hotkey.sys - Hallo und guten Abend Malwarebvtes Anti-Malware hat, nach einen vollständigen Scan auf meinem PC die Malware.Trace gefunden und zwar in: C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Anwendungsdaten\avdrn.dat Ich habe wie vorgeschlagen bereinigt, nun ist es in Quarantäne.Ich weiß auch nicht ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Hotkey.sys - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen auch den GVU Trojaner eingefangen. Die gängigen Tools habe ich schon ausprobiert, gebracht haben sie aber nichts. Der Sperrbildschirm ist auch nicht exakt der Gleiche, wie man ihn in der Galerie auf bka.trojaner.de findet (GVU 2.04), zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Hotkey.sys - Hallo, ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen. Mein Avira findet auf meinem Notebook in regelmäigen Abständen die oben genannten Viren. Weil ich in Foren unterschiedliche Aussagen gefunden habe, von reparabel bis Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich, erhoffe ich mir Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Win:32 Rootkit-Gen gelöscht - Kaspersky findet nichts mehr
Hotkey.sys - Kann ich denn die Datei von Softonic einfach löschen? Nee, keine Sorge, darüber lad ich nichts mehr runter! Und danke für den Hinweis :) Hier der Log von OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 21.06.2012 14:51:53 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.50.0 Folder =...
Mülltonne
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35
Hotkey.sys - Hallo, ich habe folgendes Problem: Avira hat bei mir gestern TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden unter: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles\Content.IE5….. Ich habe es in die Quarantäne verschoben und nichts weiter gemacht. Heute fand Avira zwei weitere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Hotkey.sys - Hallo, habe mir au so einen tollen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Er kam über mein e-mail-Postfach als Rechnung hereingeflattert. Nachdem ich im Forum gelesen und immer wieder auf das OTL gestoßen bin, hab ich's mir kurzerhand runtergeladen., und bin den Anweisungen durch gegangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner 3.04 auf Win XP
Hotkey.sys - Hallo, mich hats nun auch irgendwie erwischt. Das sobald ich mit dem Laptop ins Internet gehe, werde ich nach ca 10 Minuten aufgefordert zu zahlen. Handelt sic hdabei wohl um den BKA Trojaner Version 3.04. Malwarebytes und Superantispyware hab ich durchlaufen lassen, haben bissel kleinkram...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall, OTLP.exe runterladen
Hotkey.sys - Liebe Helfer, ich habe das hier schon mehrfach beschriebene Problem, das mein Laptop sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus lediglich die Anzeige "Please wait while the connection is beeing established, Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" anzeigt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm -> auch ich habe den blöden trojaner
Hotkey.sys - hallo leute, habe nun auch diesen blöden trojaner mit dem warten und der verbindung bla bla... habe nun schon alles durchgeführt, OTL geladen, RUN SCAN mit activex netsvcs msconfig
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch so einen fiesen 50 Tacken Trojaner
Hotkey.sys - Kann mir bitte jemand helfen, habe mir wohl auch den Trojaner eingefangen, der 50 EURO für ein Sicherheitsupdate verlangt. Habe OTL geladen und auch mal durchlaufen lassen OTL logfile created on: 04.03.2012 17:18:57 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.35.1 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security-Drohung - Computer gesperrt - 100€ zahlen
Hotkey.sys - Hi, ich habe auch das Problem, was jetzt schon mehrere Leute beschrieben haben. Beim Start von Windows wird der Bildschirm weiß. Danach öffnet sich das Security Center und meldet, dass der Computer gesperrt wurde. Man soll nun 100€ zahlen, sonst wird man strafrechtlich verfolgt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!" - svb DANKT
Hotkey.sys - Hallo zusammen, mein Bildschirm wurde schwarz mit der o.g. Meldung in Verbindung mit einer Zahlungsaufforderung... habe den PC abgeschaltet. Vom Netz getrennt, Antivir Systemprüfung ergab mehrere Funde, in Quarantäne verschoben und gelöscht. Bei Neustart erschien Fehlermeldung dass...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-Programm gesperrt
Hotkey.sys - Hallo Zusammen! Ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben und habe auch schon alles ausgeführt mit otl-oldtimer! Es heisst ich soll das Kopierte hier in meinem Thread kopieren???? Welcher Thread und was dann? Vielen Dank schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2012 13:29:41 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner
Hotkey.sys - Hallo lieber Helfer, ich bin neu hier, weil neben mir mein Laptop steht, der sich den bereits in anderen Threads beschriebenen GEMA Trojaner eingefangen hat. Es handelt sich um einen Medion PC, auf dem Windows XP Professional läuft. Ich habe den Scan mit OTLPE bereits ausgeführt, wobei nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Trojanerbefall werden nicht angezeigt
Hotkey.sys - Hallo, leider habe ich mir vor kurzem den Virus System Fix und Privacy Protector eingefangen. Habe wie im Forum angegeben Malwarebytes Anti Malware drüberlaufen lassen. Es wurden 6 Viren gefunden - Diese habe ich entfernt. Leider habe ich jetzt noch das Problem, dass keine Dateien im Startmenü...
Log-Analyse und Auswertung
Patchload.A ZAccess.EA Crypt.XPACK.Gen stören massiv das System!
Hotkey.sys - Hallo liebes Forum! * Nachdem ich gelesen habe, dass ihr schon diversen anderen planlosen Usern* helfen hattet können, schildere ich nun euch mein Problem. * Hatte gestern die Trail-Version von Deskscapes 3.2 installiert und dann schlug mein Antivir pausenlos an. Patchload.A, ZAccess.EA,...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund !! HTML Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X1 Was tun?
Hotkey.sys - Hallo Forum, Avira Free Antivirus (Echtzeitscanner) hat bei mir vor einem Tag den HTML-Scriptvirus HTML/Dldr.Dawn.X.1 gefunden. Die Datei wurde dann in Quarantäne verschoben. Habe dann danach noch dreimal Avira durchlaufen lassen, ohne Funde. Mein PC läuft m.M.n. ganz normal, Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Start Hotkey.sys
Hotkey.sys - Hallo, hab folgendes Problem beim Starten kommt folgende Meldung: WButton Can not load Hotkey.sys Das irgendwas nicht funktioniert kann ich bis jetzt nicht sagen. Habe defogger laufen lassen dieser wollte allerdings keinen neustart danach. Anschließend hab ich Otl laufen lassen hier das...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Hotkey.sys - Hallo, habe wie schon im Titel geschrieben den BKA Trojaner auf einem Laptop. Nun habe ich mich hier schon ein wenig umgesehen im Forum. Habe mir OTLPENet runtergeladen und damit eine CD erstellt nun habe ich den Laptop auch gestartet bekommen und einen Scan mit OTL durgeführt . Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Bundeskriminalamt Trojaner/Ukash: Wie entferne ich Überreste?
Hotkey.sys - Hallo liebe Helfer, vor ein paar Tagen hatte ich den BKA-Trojaner auf meinem Rechner (Win 7, 32 bit). Obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe, habe ich eine Nacht lang herumgetüfftelt. 1. Die Kaspersky-CD rescue disc 10 fand zunächst nicht. 2. Dann habe ich über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.