Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Langsam,Firefox öffnet falsche seiten,incredimail ruft gelöschte mails ab
Hotkey.sys - Hallo, Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz einmal vor. Bin gelernter Kfz-Mechaniker, arbeite aber seit ein paar jahren als Kraftfahrer und komme aus dem schönen S-H. So nun zu meinem Problem. und zwar wenn ich jetzt was suche über firefox zb. informationen über trojaner oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Suite (hoffentlich) entfernt - jetzt clean?
Hotkey.sys - Hallo zusammen, erst mal ein riesen Lob an all die Helfer hier :daumenhoc, dank euch hab ich es heute (hoffentlich) geschafft Security Suite loszuwerden - wobei genau darin das Problem liegt, ich bin mir eben nicht so sicher ob das wirklich geklappt hat. Ich habe schon gelesen dass ich wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor noch immer auf meinem PC
Hotkey.sys - Hallo, Ich habe mir gestern auf irgend so einer Seite den Virus "Antimalware Doctor" gefangen. Ich bin bereits den Anweisungen zur Entfernung dieses Programms gefolgt (Malwarebytes Scan, CCleaner), jedoch bekomme ich immer noch Meldungen und das Programm zwingt mich zum Scannen auf. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Hotkey.sys - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
Hotkey.sys - Hallo! Mich hat es auch erwischt. Wenn ich die WLAN-Verbindung aufgebaut habe, dann öffnet sich folgendes Fenster mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet". Der Rechner läuft dann aber weiter ohne diesen Neustart, wird gefühlt immer...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Hotkey.sys - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet folgenden Fund: TR/PSW.Tibia.gmh!
Hotkey.sys - Hallo, habe vor kurzem auf dem Rechner meiner Freundin Antivir Systemscan laufen lassen und dieser hat folgendes gefunden: TR/PSW.Tibia.gmh. Gefunden in: C:\Users\***\AppData\Roaming\U3\temp\493676f30\System\Apps\DDA4889E-27C0-4DC9-91A2-F303818B211F\winrar_3.8.0.1_u3llc.u3p.VIR'...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor / Dropper / Immer IFrame im Browser
Hotkey.sys - Hallo zusammen, Letzte Woche wurde mein Laptop vom "Antimalware Doctor" befallen. Ich wurde mit Popups und Hinweisen (u.a. Antivir Solution Pro etc) bombardiert. Zum Glück habe ich trojaner-board entdeckt und Antimalware doctor dann auch mit RKiller + Malwarebytes Anti-Malware + CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor"-Befall weiterhin Probleme
Hotkey.sys - Hallo erstmal, vor einer Woche ca. hatte ich einen Befall von "Antimalware Doctor". Daraufhin habe ich eine hier im Forum gepostete Anleitung befolgt (mit Malwarebytes Anti Malware). Der Doctor ist nun verschwunden, jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich in meinem Browser (Firefox)...
Log-Analyse und Auswertung
AV security Suite -- alles weg?
Hotkey.sys - Hi zusammen, habe hier das Notebook von nem Kollegen, und dieser hatte sich die AV Security Suite eingefangen, zum Glück aber noch vor dem Bezahlen der 50$ bei mir angerufen... naja, würde jetzt gerne von euch wissen ob das Teil sauber ist. Folgendes bisher durchgeführt: Mit MBAM, CCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32/Daurso.A
Hotkey.sys - Hallo Community, auf dem Notebook meiner Mum ist seit ca. 4 Tagen der Trojaner "Daurso.A". Ich hab zwar im Internet viel über diesen passwortstehlenden Trojaner gefunden, aber leider kein verständlicher Lösungsanatz dazu. Ich hoffe das ihr mit hier weiterhelfen könnt. Hier mal meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Update konnte nicht gesucht werden Code 80072EFE
Hotkey.sys - Liebe Fachleute und Helferlein! Mein Problem begann vor einigen Tagen mit zwei Fehlermeldungen: Erstens meldete der Internet Exlorer regelmäßig, er müsse geschlossen werden, murmelte was von Datenausführungsverhinderung, arbeitete dann aber weiter. Diese nervigen Meldungen konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ verschickt Links und Internet Explorer öffnet Fenster
Hotkey.sys - Ich habe leider das selbe Problem http://www.trojaner-board.de/85711-icq-verschickt-links-internet-explorer-oeffnet-fenster.html , könnt ihr mir da auch weiter helfen?? OTL text: OTL logfile created on: 21.05.2010 14:23:11 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
Hotkey.sys - Hallo, hatte die letzte Zeit Probleme mit Umleitungen von Google-Suchergebnissen zu diversen Werbe- und Poker/Casino-Webseiten. Ausserdem klappt das manuelle Windows-Update über die Systemsteuerung/Sicherheitscenter nicht. Bekomme im Internet Explorer immer angezeigt: "Webseite kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/agent.ruo - mich hats auch erwischt
Hotkey.sys - Hallo zusammen, ich habe durch meinen Avira Antivir, wie viele andere auch, die Meldung erhalten, dass auf meinem Rechner der TR/Agent.ruo haust. Nach diversen Scan-Aktionen mit Avira, MBAM, Dr. Web und Stinger und einigen Neustarts konnte ich mein System leider noch nicht bereinigen (Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo seit kurzem bei mir entdeckt
Hotkey.sys - Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Trojaner TR/Agent.ruo bei mir zu Besuch. Angeblich steckt er in der Datei d3dskicr.dll im system32 Ordner. Ich habe bereits Combofix rüberlaufen lassen. Seitdem schlägt AntiVir nicht mehr an. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass er jetzt raus ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene aufpopende Werbung
Hotkey.sys - Hi Habe mal wieder den Läptop von meiner Mutter vor mir. Vor einigen Tagen fing bei ihr der Antivir an immer wieder Alarm zu schlagen. Immer die selbe Datei. Auch popte immer wieder verschiedene Werbung im Firerfox auf, obwohl sie immer nur den Internet Explorer benutzt. Aber seht selbst, hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'WORM/Agent.XO' und TR/Sasfis.zzu.19' [trojan]
Hotkey.sys - Nach dem mein Antivir mir gestern den Worm präsentierte, ist heute noch der Trojaner dazu gekommen. Ich habe die Dateien aus dem Antivir Quarantäreordner bei "virustotal" auslesen lassen - ohne Fund:balla:. Zunächst erkannte Antivir den Worm in autoexec.exe, später in...
Log-Analyse und Auswertung
Intenet zu langsam
Hotkey.sys - Hallo ihr lieben. Dieses thema gab es zwar schon einige mal aber ich komme trotz aller tips die ihr den anderen gegeben habt nicht weiter. Seit gestern krieche ich mit 10 kb/s durch das net :kaffee: Heute sitz ich seit 10uhr da und hab allmögliche virenproramme durchlaufen lassen... zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Maleware Defense
Hotkey.sys - Hallo, ich hab mir einen Virus eingefangen der mir über das Securirty Programm von XP empfohlen hat eine Virus Software downzuladen, was natürlich auch passiert ist. Jetzt poppen alle paar Sekunden Virenwarnungen von diversen Viren die sich auf meinem Laptop gefunden wurden. Bei allen...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe nach jedem Sysemstart
Hotkey.sys - Hallo, hatte einige Malware und Co auf dem PC. Habe bereits folgende Programme laufen lassen - Malwarbyte - KAspersky - a-squared - smitfraudfix - ccleaner - combofix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.