Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 50 Euro Trojaner - log schon dabei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2012, 20:18   #31
schreck
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



Nein ich meinte nervlich fertig. Sollte ein Scherz sein . Oje 200 posts ist wirklich heftig. Trotzdem noch einen schönen Abend. Claudia

Alt 04.03.2012, 11:58   #32
schreck
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



Was bitte ist Java JRE? Habe jetzt mal lieber noch nichts installiert.

VG Claudia
__________________


Alt 04.03.2012, 15:56   #33
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



hi,
Download der kostenlosen Java-Software
hier auf kostenloser download klicken, dann bist du schon richtig :-)
__________________
__________________

Alt 04.03.2012, 17:15   #34
schreck
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



Gut das habe ich sowieso gemacht. War mir nur nicht ganz sicher. Dann werde ich mal mit otl etc. anfangen. VG CLaudia

Alt 04.03.2012, 17:44   #35
schreck
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



So nun habe ich alles erledigt OTL und CCleaner. Habe ein bißchen gesurft, Programme geöffnet und konnte keine Probleme feststellen.

Allerdings hatte ich gestern Abend vorher nicht gekannte Probleme mit meinen Festplatten. Wenn ich sie anstecke während Windows läuft friert Windows ein. Man kann den Taskmanager nicht mehr öffnen, komischerweise ist der Mauszeiger aber ganz normal zu bewegen. Nur kann ich damit nichts mehr anklicken. Es hilft dann nur den Rechner auszuschalten.
Das ganze kann ich vermeiden, wenn ich die Festplatten anstecke wenn der Rechner aus ist, und ich schon mit der angesteckten Platte hochfahre.

VG Claudia


Alt 04.03.2012, 17:45   #36
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



also tritt das problem noch immer auf?
schon mal bei dell die neusten treiber geladen?
__________________
--> 50 Euro Trojaner - log schon dabei

Alt 04.03.2012, 17:51   #37
schreck
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



Das gestrige Problem war doch das DVD-Laufwerk. Das ist weg.

Aber meine externe Festplatte die über USB angesteckt wird, friert den Rechner ein. Habe zwei verschiedene und bei beiden ist es das gleiche Problem. Gibt es auch Treiber für USB?

Alt 04.03.2012, 18:53   #38
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



ja, einfach mal alle treiber aktualisieren, also auch mainboard, graka etc
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2012, 16:59   #39
schreck
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



Meine Tochter hat vorhin ihr Benutzerkonto angemeldet und es war das gleiche Problem wie mit den Festplatten. Windows friert ein, nur der Mauszeiger bewegt sich. Denke mal das ich mir das Treiberupdate bezüglich des Festplattenproblems wohl sparen kann, da das doch eher auf ein Windowsproblem hindeutet. Habe schon einiges an Posts dazu gegoogelt aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht. Außerdem ist es definitiv so, das es vor dem Trojaner nicht war. Gibt es da noch irgendwelche anderen Lösungsansätze oder Ideen von Deiner Seite? Sonst bin ich wirklich bald soweit das ich das Acronis Image von letzten Juni auf den Rechner mache. Dann habe ich zwar nicht mehr den jetzigen Stand aber wenigstens ein funktionierendes Windows.

Danke Claudia

Alt 05.03.2012, 17:10   #40
markusg
/// Malware-holic
 
50 Euro Trojaner - log schon dabei - Standard

50 Euro Trojaner - log schon dabei



jo, dann mach das image wieder drauf, dauert ja nicht lange und wichtige dateien kann man ja trotzdem sichern.
dann musst halt in zukunft regelmäßig, mindestens einmal pro monat nen image erstellen, dafür ist das programm ja da. :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 50 Euro Trojaner - log schon dabei
.com, 0x00000001, alternate, antivirus, audacity, audiograbber, benutzerregistrierung, bho, bonjour, browser, canon, cdburnerxp, converter, dell pc, error, eset nod32, euro, firefox, flash player, frage, homepage, logfile, mozilla thunderbird, msiinstaller, plug-in, programm, registry, rundll, scan, security, senden, software, staropen, starten, torrent.exe, trojaner, version=1.0, video converter, windows, windows internet, windows xp




Ähnliche Themen: 50 Euro Trojaner - log schon dabei


  1. Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (7)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Weisser Bildschirm Trojaner WIN XP: OTL.txt dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (12)
  4. GVU Trojaner mit Webcambild - Logfiles dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (21)
  5. 2. Rechner nach GVU Trojaner Entfernung: System jetzt sauber?(LogFiles dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (8)
  6. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  7. GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (12)
  8. Windows wurde gesperrt, bitte 50 Euro zahlen, Thema wurde schon häufig angesprochen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (10)
  9. Trojaner TR/Kazy.mekml.1 - ich bin auch dabei - malware-datei liegt bei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (23)
  10. 20 TAN Abfrage Sparkasse Was tun? OTL Analyse schon dabei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (17)
  11. Ständig in Neue Viren uns Trojaner - Log dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2010 (10)
  12. Von ICQ übertragener Trojaner - selbstständiges Verschicken von Links - MWB Log dabei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (3)
  13. 3 Trojaner eingefangen Namen sind dabei hijackthis dabei kleine Problemmeldung..
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (18)
  14. TRojaner eingefangen, Rettung möglich oder Formatierung? Logfile dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  15. mehrere Trojaner, HJT-Log +escan dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (12)
  16. IEXPLORER.EXE - Virus oder Trojaner? (Link zu Infos über Problematik ist dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (8)
  17. Brauche dringend Hilfe ...Trojaner oder so...(Logfile dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (3)

Zum Thema 50 Euro Trojaner - log schon dabei - Nein ich meinte nervlich fertig. Sollte ein Scherz sein . Oje 200 posts ist wirklich heftig. Trotzdem noch einen schönen Abend. Claudia - 50 Euro Trojaner - log schon dabei...
Archiv
Du betrachtest: 50 Euro Trojaner - log schon dabei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.