Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dell pc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
Dell pc - Hallo, ich bin eigentlich Linuxuser (Debian Jessie), aber vor allem für die Steuer brauche ich doch ganz selten mal Windows. Nun habe ich mir schon vor mehr als einem Jahr eine Windows 7 CD 64 bit von einem Computerladen besorgt. Die Version war offenbar früher auf einem Dell-PC aufgespielt....
Alles rund um Windows
Windows XP: Sperrschirm nach Polizeitrojaner
Dell pc - Hallo Heute ist auf dem Laptop meines Bruders (32 Bit, Windows XP) leider der berühmte Polizei-Trojaner (österreichische Variante) aufgetaucht. Ich habe versucht den Hinweisen in den Foren zu folgen (Start im abgesicherten Modus) aber der Computer hat sich ständig selbst abgeschalten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox/Chrome starten nicht mehr nach Installation von ilivid (Prozess bricht ab)
Dell pc - Hallo zusammen! Euer Forum kenn ich schon seit Jahren und war bislang froh es nicht nutzen zu müssen - aber es gibt immer ein erstes Mal... :headbang: Ich habe aus einer dummen Aktion heraus den ilivid Download-Manager installiert. Bei der Abfrage bzgl. Installations der Toolbar etc. wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Bka Trojaner 2.11 Befall beseitigen ?
Dell pc - Mein Notebook (Win 7 Professionel service pack 1, dell Pc deswegen professionell wurde da mitgelierfert ist aber normaler hauspc), wurde heute infiziert mit dem Bka/Gvu Trojaner Version 2.11 (gleiche Warnhinweise wie in Botfrei.de angegeben). Habe sofort Internetverbindung gekappt, und Win im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Yakes.cboa vollständig entfernen.
Dell pc - Hallo Community, habe mir "Trojan.Win32.Yakes.cboa" eingefangen. Infektionssituation unklar da es beim drucken aus dem Internetexplorer heraus auftrat. Vermutlich durch veraltetes Java. OS ist Win XP 32bit mit Norton 360. Als erstes habe ich mit Kasperski Rescue Disk 10 gescant und...
Log-Analyse und Auswertung
Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
Dell pc - Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin nicht gerade ein wirkliches Computergenie, Habe folgendes Problem! Ich besitze einen Dell PC mit Windows XP Professional, welchen ich eigentlich hauptsächlich für 3D-Zeichenprogramme verwende. Bin vor einiger zeit durch das Internet gesurft als kurze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirfef-Problem von selber gelöst?
Dell pc - Hallo, ich brauche Hilfe von Euch. Ich habe einen Dell PC, bei dem ein McAfee Abo dabei war, was inzwischen abgelaufen ist. Ich hatte drei Tage sozusagen keinen Schutz, war aber auch kaum online in der Zeit. Nachdem ich heute aber meinen Rechner gestartet habe, waren alle Verknüpfungsicons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner - log schon dabei
Dell pc - Hallo, ich habe auch diesen 50 Euro Trojaner. Habe mir OTL runtergeladen und im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung folgende Logs erstellt (siehe Anhang). Ich habe übrigens Windows XP, falls das einen Unterschied macht. Eine Frage noch zu dem Programm OTL: Meine unter dem Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
Dell pc - Hallo zusammen, irgendwie sind trotz installierter Antivirus-Software 2 Trojaner auf meinem Laptop geladet. Da ich eine Neuinstallation des Systems gerne vermeiden würde, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mich hier ein wenig belesen und Malwarebytes und OTL downgeloadet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde lästige Popups nicht los, die Computer verlangsamen - Viren?
Dell pc - Hallo zusammen, hab seit kurzem ein problem mit meinem XP Dell PC (Dimension 9150) - lästige popups die sich ständig öffnen. Ich komme leider nicht dahinter woher diese stammen. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schon mal im Voraus! Hier die gewünschten Daten: Log1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
def_win32.exe u. msnmsgsr.exe was ist das?
Dell pc - huhu benötige Hilfe, habe die 7 goldenen Regeln zum Teil befolgt, doch bin ich nicht sehr versiert in der Anwendung aller Massnahmen. aus diesem Grund poste ich hier dennoch meine Fragen! Danke für alles schon einmal im Voraus! Szenario: Start meines Pc (Win XP Sp3) Nach dem Hochfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ununterbrochene Festplattenzugriffe
Dell pc - Hallo, mein PC "rödelt" ständig auf der Festplatte herum. Programme habe ich nicht gestartet. Hab ich mir was eingefangen ? 1. CCleaner ausgeführt; Altes Zeug gelöscht, Registry bereinigt. 2. Malware-Byte ausgeführt; keine Treffer 3. RSIT
Log-Analyse und Auswertung
Spy-/&Malwarebefall, MS- Schwachstellen, Sicherheitslücken, adtech, webtranslive,
Dell pc - Hallo , meine Schwester klagt seit einiger Zeit über die Performance ihres Dell-Pcs. Sie hat einen Dell Pc mit 512Mb Arbeitsspeicher und 3,2 Ghz Prozessorleistung. Sie hatte vor einiger Zeit ( ca. 1jahr) einen Virenbefall und hat den Pc dann neu aufgesetzt. Ob sie diesbezgl. alles richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Dell pc - Hallo, Ich will in ein Wlan Netzwerk meinen Laptop einbinden. Problem: Ich finde im Gerätemanager die WLan Karte nicht, obwohl ich sie mit EVEREST finde. Im Gerätemanger sind zwei Geräte ohne Treiber, ich kann die Treiber nirgends finden. Der PC ist ein Dell Ich habe schon einen halben Tag...
Mülltonne
DVD Laufwerk öffnet sich Automatisch
Dell pc - Hallo, Mein DVD Laufwerk öffnet sich komischerweise manchmal automatisch. Ich sitze am PC und plötzlich geht das ding automatisch auf. Ich ahbe eine Dell PC und Windows Vista Home Premium. Woran kann das liegen?
Mülltonne
svchost.exe schreibt Festplatte voll!
Dell pc - Hallo, ich hab ein problehm meine festplatte fängt immer an zu "rödeln" wenn ich eine Internet verbindung habe, ich habe den logfile von HijackThis auf http://www.hijackthis.de/ auswerten lassen aber es kam zu keinem ergebniss! Wie gesagt ich glaube das svchost.exe die ursache ist! Schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe stürzt immer aber
Dell pc - Hallo dies ist mein 1.Post also bitte ich um Verständnis. Mein Problem ist folgendes: Nachdem Start kommt nach 1 bis 5 minuten das Fenser Services.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden. Danach kommt ein Fenster, dass sagt die Nt Authority hat einen Fehler 1073748* festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
Druckerwarteschlangendienst friert meinen pc ein
Dell pc - Ich habe seit wenigen Wochen das Problem, dass mein Pc rund 20 Sekunden nach dem Start einfriert, wenn ich den Druckerwarteschlangendienst aktiviert habe, ohne den funktioniert alles super. Ich habe einen neuen Dell Drucker und einen Dell PC, die ersten paar Wochen funktionierte auch alles super,...
Alles rund um Windows
Absturz der des Administrator Benutzerkontos
Dell pc - Hallo, vor kurzem habe ich "Instand cd/dvd" von Pinnacle instaliert. Gleich nach Fertigstellung stürzte der PC ab. Neustart geht nur in dem Benutzerkonto ohne Administratorrechte. So das ich auch "Instand cd/dvd" nicht wieder deinstalieren kann. Und im abgesicherten Modus kann das System nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Klopfgeräusche und Zischgeräusche, echt komisch!!!!!
Dell pc - Hallo an alle, habe seit längerem auf meinem Dell PC komische Geräusche die aus dem Lautsprecher kommen. Zuerst kommen Klopfartige Geräusche und dann ein zischen. Ist ziemlich unregelmäßig. Kennt das jemand und vielleicht noch ne Lösung zu diesem Problem????? Danke schon mal & Grüße Özi ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Lüfter Halterung gesucht
Dell pc - Hallöle, ich bin gerade dabei mein DELL Pc in ein neues Gehäuse zu verfrachten. Problem: Die normalen CPU Lüfter passen nicht, weil die Halterung anders ist. Es ist kein Problem, diese auszutauschen, die entsprechenden Bohrungen habe ich, nur eben dieses Teil nicht. Ich sehe es aber eigentlich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.