Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2012, 12:55   #1
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



hi hab folgendes problem gema 100 euro trojaner ,abgesicherter modus läuft nicht daher logs von otl dabei kann mir da wer helfen ??

Alt 16.03.2012, 13:43   #2
markusg
/// Malware-holic
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - Startup: E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Autostart\0.3623297988466303.exe.lnk = X:\I386\SYSTEM32\RUNDLL32.EXE (Microsoft Corporation)
O4 - Startup: E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Autostart\0.19674777544914956h7i.exe.lnk = X:\I386\SYSTEM32\RUNDLL32.EXE (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\Administrator_ON_E..\Run: [gema] E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gema\gema.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [gema] E:\WINDOWS\system32\gema.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [gema] E:\WINDOWS\system32\gema.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [gema.] E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gema\gema.exe ()
O7 - HKU\Administrator_ON_E\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: DisableTaskMgr = 1
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gema\gema.exe) - E:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\gema\gema.exe ()
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\WINDOWS\system32\gema.exe) - E:\WINDOWS\system32\gema.exe ()
O20 - HKU\Administrator_ON_E Winlogon: Shell - (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gema\gema.exe) - E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gema\gema.exe ()
:Files
E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gema
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         
dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.


falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden

Hinweis: Die Datei bitte wie in der Anleitung zum UpChannel angegeben auch da hochladen. Bitte NICHT die ZIP-Datei hier als Anhang
in den Thread posten!




Drücke bitte die + E Taste.
  • Öffne dein Systemlaufwerk ( meistens C: )
  • Suche nun
    folgenden Ordner: _OTL und öffne diesen.
  • Mache einen Rechtsklick auf den Ordner Movedfiles --> Senden an --> Zip-Komprimierter Ordner

  • Dies wird eine Movedfiles.zip Datei in _OTL erstellen
  • Lade diese bitte in unseren Uploadchannel
    hoch. ( Durchsuchen --> C:\_OTL\Movedfiles.zip )
Teile mir mit ob der Upload problemlos geklappt hat. Danke im voraus


edit:
bei dir e:
__________________

__________________

Alt 16.03.2012, 14:12   #3
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



hi,danke schon mal, ich habe nun folgendes problem die fix datei wird unten jetzt im fenster angezeigt doch kann ich jetzt nichts mehr klicken ??
__________________

Alt 16.03.2012, 14:33   #4
markusg
/// Malware-holic
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



dann tippe den fix manuell ein.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.03.2012, 14:37   #5
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



wo soll ich denn den jetzt genau eintragen der ist ja bei der exe drin unten in dem programm angezigt nur bei mir hängt halt das prg so das ich nirgends mehr drau klicken kann ,aber sonst alles funktionstüchtig


Alt 16.03.2012, 14:39   #6
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



wo soll ich den eintipen in das feld unten in dem programm ist der ja bereit eingetragen nur kann ich jetzt nirgends mehr in dem programm klicken ,sonst alles funktionstüchitg

Alt 16.03.2012, 15:25   #7
markusg
/// Malware-holic
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



hör auf fragen 2 mal zu stellen dadurch gehts auch nicht schneller.
naja, du sollst ihn da ins programm eintragen wo das eingabefeld ist, wo also auch jetzt der text drinn steht.
musst halt noch mal die cd neustarten und dann eintippen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.03.2012, 15:28   #8
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



ok ist drin nun läuft der scan wieder ... ,das zwei mal war wohl irgend wie nen hänger ,hatte ich gar nicht gesehen

Alt 16.03.2012, 16:08   #9
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



der zeigt mir nun an error creating log file?? noch ne idee?

Alt 16.03.2012, 16:12   #10
markusg
/// Malware-holic
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



schon neugestartet?
wenn nicht manuell erledigen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 16.03.2012, 16:27   #11
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



hab mal nen screenshot von dem gemacht was bei mir los ist und dann ob ich da auch alles richtig eingestellt habe und so ,ich versteh langsam echt gar nicht smehr....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-einstellungen.jpg  

Alt 16.03.2012, 16:31   #12
farm01
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



neustart bringt nichts fenster ist immernoch weiß und ich habe keien einsicht und keien chance auf mein pc zu bekommen , was jetzt alles noch mal soweit machen bis das wie grade war oder wie`?

Alt 16.03.2012, 17:20   #13
markusg
/// Malware-holic
 
GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - Standard

GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei



tippe den fix noch mal ein und führe ihn wie beschrieben aus.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei
.com, avira, bho, einstellungen, error, firefox, flash player, format, google, help, logfile, mozilla, mp3, nicht möglich, realtek, registry, rundll, scan, security, senden, software, tcp, trojaner, udp, windows, windows xp



Ähnliche Themen: GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei


  1. gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (1)
  2. GVU Trojaner - abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (7)
  3. GVU Trojaner Win 7, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (1)
  4. GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2013 (11)
  5. GVU Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (25)
  6. GVU Trojaner – Booten von CD und USB nicht möglich, abgesicherter Modus nur mit Eingabeaufforderung möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (39)
  7. GVU Trojaner Windows XP Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (19)
  8. gvu trojaner abgesicherter modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (9)
  9. GVU Trojaner (abgesicherter modus nicht möglich)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2013 (19)
  10. GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (2)
  11. GVU Trojaner abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (22)
  12. GVU Trojaner - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (2)
  13. Befall mit GEMA-Trojaner 2.02 - abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (19)
  14. GEMA - Virus - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  15. GEMA Trojaner/Virus, abgesicherter Modus nicht möglich, kein CD-LW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (5)
  16. Gema Trojaner mit XP - Kein Abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (55)
  17. GEMA Trojaner eingefangen - nicht mal abgesicherter Modus funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (39)

Zum Thema GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei - hi hab folgendes problem gema 100 euro trojaner ,abgesicherter modus läuft nicht daher logs von otl dabei kann mir da wer helfen ?? - GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei...
Archiv
Du betrachtest: GEma trojaner 100 abgesicherter modus nicht möglich otllog dabei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.