Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hab ich einen Virus oder nicht.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.12.2011, 18:14   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



dann versuche eben ins bios zu gehen, ist bei dem meisten pcs nach start über entf zu erreichen (taste) dort unter first boot device mal das dvd bzw cd laufwerk einstelllen, safe und schließen und dann sollte er von cd starten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.12.2011, 18:22   #17
Senel57x
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



So wenn i h jetzt aud laufwerk optione gehe steht da auch formatieren aber da ist nur eine partition also formatieren? und ijstallieren? muss i h eine partition erstellen? wenn ich nur eine habe
__________________


Geändert von Senel57x (29.12.2011 um 18:53 Uhr)

Alt 29.12.2011, 19:09   #18
Senel57x
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



So hab es nun formatiert installiere windows grade hab jetzt ne frage was wenn da kein old windows wieder da is weil ich hab die windows cds nicht mehr ich kann nicht mein vorhwrigen beitrag loschen wieso? lösch mal bitte mein orherigen beitrag danke
__________________

Alt 29.12.2011, 19:46   #19
markusg
/// Malware-holic
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



du hast doch ne windows cd, oder wie instalierst du grad windows, du hast doch selbst gesagt das es von ner cd startet.
bitte versuche mal in vernünftigen sätzen zu schreiben...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.12.2011, 19:59   #20
Senel57x
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



hab es nun erfolgreich formatiert und installiert nächstes problem.
ich hab die old windows datein nicht mehr. was kann ich jetz dagegen machen?
habe mal 3 fotos hochgeladen was auch ein problem darstellt glaube ich hier die fotos:
1:hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/hoxs-h-70ef.png so sieht mein destop aus fehlen da keine sachen?
2:hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/big/hoxs-k-98f1.png sieht mein taskmanager normal aus?
3:hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/hoxs-j-1f0e.png wieso hat mein benutzer name so eine verschlüsselte datei..

nun wenn ich rechtsklick auf mein ordner mache steht da immer egal welcher Ordner das ist vorgänger version installieren wieso steht da sowass? muss ich mir da sorgen machen?


Alt 29.12.2011, 20:36   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



wofür brauchst du windows.old?
das ist nen überrest einer alten windows instalation, nach formatieren ist die festplatte leer, wie ich es dir schon gesagt hab, und du musst alles neu instalieren.
__________________
--> Hab ich einen Virus oder nicht.

Alt 29.12.2011, 20:40   #22
Senel57x
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



ok dann ist alles wieder im grünen bereich?

Alt 29.12.2011, 21:02   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



mach bitte die anleitung aus beitrag 4 auf seite 1, das system muss abgesichert werden
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.12.2011, 21:33   #24
Senel57x
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



Das mit sandboxie?

Alt 30.12.2011, 00:55   #25
Senel57x
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



Hab ich nun Virus oder nicht? wenn ich alles gemacht habe?

habe festplatte formatiert aber wenn ich eine Ordner Datei anklicke steht da immer Vorgänger Version. aktivieren ?

Alt 30.12.2011, 12:34   #26
markusg
/// Malware-holic
 
Hab ich einen Virus oder nicht. - Standard

Hab ich einen Virus oder nicht.



na nicht nur sandboxie, alles was da steht.
ich hab gesagt beim formatieren ist die platte dann leer, also auch keine malware, das mit der vorgänger version ist normal, übrigens, fragen im forum und nicht noch extra als private nachicht.
es geht aber darum die malware draußen zu halten, also tipps abarbeiten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Hab ich einen Virus oder nicht.
anhang, antivirus, antivirus system, auslastung, avg, cpu, cpu auslastung, datei, erfolgreich, home, infizierte, installation, langsamer, laufwerk, logfiles, löschen, malwarebytes, meldung, namens, neu, sehr langsam, system, viren, virus, win, windows, windows 7, windows 7 home




Ähnliche Themen: Hab ich einen Virus oder nicht.


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe ich einen Virus oder Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (12)
  3. Hab ich mir einen Virus eingefangen oder nicht?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.11.2014 (7)
  4. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  5. Habe ich einen Virus oder bin ich nur paranoid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (8)
  6. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  7. Ich weiß nicht ob ich einen Virus habe oder nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2011 (1)
  8. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  9. Was tun wenn die AV einen Virus oder Trojaner erkennt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2010 (2)
  10. Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (5)
  11. Hab ich jetzt einen Virus oder nicht ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2009 (2)
  12. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  13. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  14. Hilfe ! habe ich einen virus oder was anderes?
    Mülltonne - 18.09.2008 (1)
  15. Hab ich einen Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (1)
  16. Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (13)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Hab ich einen Virus oder nicht. - dann versuche eben ins bios zu gehen, ist bei dem meisten pcs nach start über entf zu erreichen (taste) dort unter first boot device mal das dvd bzw cd laufwerk - Hab ich einen Virus oder nicht....
Archiv
Du betrachtest: Hab ich einen Virus oder nicht. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.