Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirus system

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Höre ganze zeit mausklicken im hintergrund
Antivirus system - Hallo Seit ich habe eine datei gedownloadet (die ich jetzt gelöscht habe) und diese dann geöffnet seit dem höre ich im hintergrund extrem schnelles mausklicken und das die ganze zeit mein antivirus system findet aber nichts (Avast). Und neu aufsetzen den pc kann ich schlecht da ich keine windows...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus System entfernen
Antivirus system - Antivirus System entfernen Was ist Antivirus System? Antivirus System ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Antivirus System) ist...
Anleitungen, FAQs & Links
Hab ich einen Virus oder nicht.
Antivirus system - Also Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem. und zwar weiß ich nicht ob ich einen Virus auf meinen Pc habe oder nicht. Mein Antivirus System hat mir gestern gemeldet das in einer Datei von meinen Pc Ein Win_32 Qualko befindet später kam die Meldung mehrmals und mein pc wurde immer langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVirus System 2011 entfernen
Antivirus system - AntiVirus System 2011 entfernen Was ist AntiVirus System 2011? AntiVirus System 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
www.007guard.com im Neztwerkmonitor (Yet Another Prozess Monitor) gefunden
Antivirus system - So hallo erstmal, so wie sicher viele Andere habe ich schon recht lange über Google und Foren versucht mein Problem selbst zu lösen. Ich komme aber nicht recht weiter. Vielleicht mache ich mir ja auch um sonst sorgen :rolleyes: Ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich im Register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirusSystemPRO / Antivirus System PRO entfernen
Antivirus system - Antivirus System PRO entfernen Was ist Antivirus System PRO? Antivirus System Pro ist eine weitere gefälschte Anti-Virus Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Aber diese “Scan progress”-Anzeige ist nur eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Eigene Email Adresse verschickt Spam Mails!
Antivirus system - Hallo, ich habe ein großes Problem. Meine Email Adresse verschickt Spam Mails an teilweise nicht existierende Adressen, aber auch an meine Privarkontakte. Ich hatte kein Antivirus Programm installiert, weil ich den Laptop erst bekommen habe. Nun habe ich ein AntiVirus System installiert. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet selbstsändig Werbung nach klicken von Google-Links
Antivirus system - Hallo, ich habe seit kurzem ein Netbook der Firma Asus mit Windows 7 Starter als OS. Seit kurzem öffnen sich immer mal wieder Werbefenster von Casinos etc. wenn ich nach einer Google-Suche auf ein Suchergebnis klicke. Außerdem habe ich das Problem, dass bei Downloads mit Firefox oder beim Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Live 2010 entfernen
Antivirus system - Antivirus Live 2010 entfernen Was ist Antivirus Live 2010? Antivirus Live 2010 gehört zur selben Malware-Famile wie Antivirus System PRO. Antivirus Live 2010 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivirus System Pro
Antivirus system - Hallo, ich habe hier einen Rechner der sich das Programm "Antivirus System Pro" eingefangen hat. Ich dachte erst das ich mit ein bisschen Googeln und Malwarebyte, CCleaner, Spybot die Sache in den Griff bekommen - aber keine Chance. Manuelle Deinstallationsversuche nach Anleitung im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Antivirus system - Habe seit grade TR/Vundo.Gen drauf und krieg das mit meinem Antivirenprogramm nicht weg (AntiVir) und per Hand krieg ich die betroffene Datei C:\WINDOWS\system32\efcBqqpq.dll auch nicht gelöscht (schreibgeschützt). Hoffe jemand kann mir helfen :( Danke Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Problem// TR/Dldr.Wzhyk.DG//TR/Crypt.ZPACK.Gen
Antivirus system - Gestern kam eine Meldung von Antivir, dass mein PC Viren (Trojaner) Befallen ist. Ich habe anschließend zweimal einen Scan gemacht bei dem immer mehr Funde rauskamen; TR/REG.Koobface.89, ADSPY/AdSpy.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Dldr.Wzhyk.DG. Mit AdAware hab ich ebenfalls Scan durchgeführt bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner endgültig entfernt?
Antivirus system - Hallo zusammen, ich hatte Ärger mit Trojanern die mein Antivir entdeckt hatte, es handelte sich um 6 Funde (TR/Agent. 139153.A, TR/Packed. 5995, TR/Packed. 7092, TR/Agent 132256, TR/Packed. 2537, BDS/Hupigon. 96760). Nach dem ersten Scan habe ich die Quarantänedateien in Antivir gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Explorer öffnet sich mit werbung
Antivirus system - Hallo ich hab ein Problem mit einem Virus, welches ziemlichen Chaos bringt. Ich hab mit Firefox ein wenig gegoogelt hab eine seite geöffnet, und plötzlich kommen mehrere Pubups. Kurz danach zeigt mir mein Antivirus system ein Virus an - und das er nicht gelöscht werden kann. Inzwischen kommt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen Trojaner Meldung alle 2 sec.
Antivirus system - Guten Tag, Mein PC (windows xp service pack 3) wurde in letzter Zeit sehr langsam, zudem kommen nun seit Heute ca. im 2 Sekundentakt Meldungen von meinen Antivir wie "C:\WINDOWS\system32\urqPhfeC.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen. Wenn ich jedoch versuch diese Datei in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
internet-seitenaufbau sehr langsam
Antivirus system - Hi an Alle, hab seit kurzem einen sehr langsamen internetseitenaufbau, abundzu gehts (sehr selten) hab bei einer seite meine internetgeschwindigkeit testen lassen u. da ist alles in ordnung, benutze hauptsächlich Firefox.. hab es aber auch schon mit dem normalen Internet-Explorer getestet, beide...
Mülltonne
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllll llllllffe!!!! virus der nicht weg
Antivirus system - Mein antivirus system hat einen virus und ich bekomm ihn nicht weg mit avira antivir!! Köntet ihr mir in irgendeiner form bitte helfen ?? bitte helft!!
Mülltonne
Google,Yahoo sucht nicht mehr!
Antivirus system - Hi sorry das ich noch nen Thread erstelle aber die andren trojaner bin ich jetzt losgeworden! Das Problem das nun bleibt ist, dass ich keine Suchmaschinen mehr benutzen kann. Habe schon nen Thread dazu gefunden, aber dort hab ich gelesen das ich lieber nen neuen Thread erstellen soll. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach Starten von Anwendungen --> HJT logfile
Antivirus system - hallo alle zusammen! mein pc ist in letzter zeit extrem langsam geworden. das heisst, eigentlich reagiert er wie immer, bis zu dem zeitpunkt, wo ich irgendeine anwendung starte. vor allem bei "anspruchsvolleren" prozessen wie photoshop cs3 läuft mein rechner derartig langsam, dass dies ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner arbeitet ständig!
Antivirus system - Hallo könnt Ihr mal nach Schauen ob da was nicht stimmt. Ich habe den Hijack ohne Router Verbindung durchgeführt! Mein Rechner arbeitet ständig obwohl keine Auslastung zu sehen ist. Aber der LED an meinem Rechner leuchtet ständig. Danke für eure Hilfe! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer arbeitet ständig!
Antivirus system - Mein Computer arbeitet ständig, die LED leuchte am Computer läuchtet ständig und die festplatte arbeitet die ganze zeit. Mein rechner stürzt ständig ab oder er hängt. Bitte um kontrolle des Logfiles. Ich danke schon mal im Vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:55,...
Log-Analyse und Auswertung
bitte auswerten...
Antivirus system - Processes --------- 308 - \SystemRoot\System32\smss.exe - \SystemRoot\System32\smss.exe 352 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe 376 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe 420 - C:\WINDOWS.0\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Grund Check-Up (evtl. Trojaner verdacht)
Antivirus system - Hallo ! :) Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem PC, andem ich so langsam aber sicher verzweifle... Also zum Ersten ist mein PC neuerdings relativ lahm geworden... in jeglicher Hinsicht... Und zum Zweiten hab ich das Problem, wenn ich das Online MMORPG Spiel "Guild Wars" spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
automatische i-netseiten öffnung etc...
Antivirus system - Hallo Leute, also ich hab glaub ich einen Trojaner drauf den ich einfach nicht weg kriege... antivir findet diesen auch nich und manchmal krieg ich aber auch bescheid von antivir das ein virus auf dem oc ist den ich sofort lösche..naja wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... :) Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung oder nicht ?
Antivirus system - Hey Leute! Könntet Ihr euch bitte mal mein Hijackthis Log ansehen und analysieren habe eine Backdoor Warnung von Avira erhalten TR/Dldr.Small.cgu erhalten und weiss nicht was ich tun soll Avira kennt das nicht. _______________________________________________________________ Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.