Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bootsektor Virus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.07.2011, 14:50   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootsektor Virus? - Standard

Bootsektor Virus?



Wir die zweite Festplatte den vom BIOS noch erkannt?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 22.07.2011, 15:50   #17
LaCroix
 
Bootsektor Virus? - Standard

Bootsektor Virus?



Ich bin sprachlos.... Habe einen kleinen Staubwuzel direkt auf dem Mainboard zwischen den Anschlüssen der Festplatten gefunden und entfernt - Siehe da, plötzlich bootet der PC in den normalen 2 Minuten, Festplatte wird wieder erkannt... Einerseits denke ich mir natürlich , andererseits denke ich mir nur . Wie doof kann man sein.. Hoffe das damit die Sache erledigt ist und der Virus einfach nur eine Ausgeburt meiner Paranoia war.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe!
__________________


Alt 22.07.2011, 21:37   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bootsektor Virus? - Standard

Bootsektor Virus?



So kanns gehen wenn W32/Staub.A im Spiel ist
__________________
__________________

Alt 22.07.2011, 22:05   #19
LaCroix
 
Bootsektor Virus? - Standard

Bootsektor Virus?



Dem W32/Staub.A hätte ich es gar nicht zugetraut solche Probleme zu machen. Muss wohl am Wochenende beim reinigen vom Lüfter runter gefallen sein. Aber jetzt ist der kleine Teufel ja endlich besiegt

Antwort

Themen zu Bootsektor Virus?
ansehen, antivir, bootsektor, bootsektor virus, combofix, festplatte, folge, folgendes, keine viren, laufen, leute, malwarebytes, otl-scan, partition, pc spinnt, platte, problem, spinn, spinnt, threads, total, verseucht, viren, virus, virus?, vista, wieder weg, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Bootsektor Virus?


  1. virus im bootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2013 (23)
  2. Bootsektor-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (6)
  3. Virus im Bootsektor - kann man einfach Betriebssystem neu installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  4. Virus im Bootsektor
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  5. Facebook Bootsektor Virus B00/tdss.M und andere lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2011 (43)
  6. Bootsektor-Virus Boo/TDss.M gefunden, Rechner nur im abgesicherten Modus verwendbar
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (2)
  7. Virus BOO/Sinowal.A auf Bootsektor.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (26)
  8. BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (11)
  9. BOO/Sinowal.F - Virus im Bootsektor (Windows XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (0)
  10. Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (2)
  11. Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (23)
  12. TSR.Boot Virus in aktivem Bootsektor des physikalischen Datenträgers 1.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (4)
  13. Problem mit Bootsektor-Virus BOO/Sinowal.A
    Mülltonne - 07.10.2008 (0)
  14. Bootsektor-virus geht nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2006 (1)
  15. Virus im bootsektor ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2006 (5)
  16. Virus im Bootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2004 (9)
  17. Bootsektor-Virus entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2003 (9)

Zum Thema Bootsektor Virus? - Wir die zweite Festplatte den vom BIOS noch erkannt? - Bootsektor Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Bootsektor Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.