Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootsektor virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBR sicher löschen?
Bootsektor virus - Hallo, ich habe einen verdächtigen USB-Stick von einem Kumpel. Das verdächtige Verhalten ist, dass sein PC (Windows XP) mit einem anderen Design startet, wenn der Stick eingesteckt ist. Sein AntiVir findet allerdings keinen Virus. Ich habe jetzt diesen Stick bei mir und möchte ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.O in Bootsektoren! Wie kann ich die entfernen?
Bootsektor virus - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit gestern Abend laut Avira folgenden Virus auf meinem Windows7 64bit SP1 Rechner: BOO/TDss.O im Masterbootsektor HD0 im Bootsektor C im Bootsektor D im Bootsektor E und kann auf fast alle Programme/Daten nicht mehr direkt zugreifen....
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Sinowal.knfal von Avira Antivirus Premium 2012 gefunden
Bootsektor virus - Hallo, ich habe heute von meiner Antiviren SW den Hinweis bekommen, dass mit "BDS/Sinowal.knfal" ein Maleware Programm die Bootsektoren (von HDD C und D) auf meinem Rechner befallen hat. Leider konnte ich diese SW mit meinem Möglichkeiten/Fähigkeiten nicht beseitigen. Auf der Suche nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - diverse Antivir Funde u.a. TR/EyeStye.N.490, TR/Hiloti.D.3194, TR/Dldr.Karagany.A.92
Bootsektor virus - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tage ein immer massiver werdendes Virenproblem. Heute hatte ich einige Funde - ich liste mal alle auf: TR/Gendal.kdv.327604.1 , TR/EyeStye.N.490' , TR/Hiloti.D.3194 , TR/Dldr.Karagany.A.92', JAVA/Exdoer.FI , TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ,...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor Virus?
Bootsektor virus - Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Mein PC spinnt seit gestern total und meine Recherchen führten mich zu den Threads http://www.trojaner-board.de/91911-bootsektor-virus-boo-alureon.html und...
Log-Analyse und Auswertung
Welche aktuelle Live CD erkennt Bootsektor Viren
Bootsektor virus - Hallo, ich habe einen Rechner, wo der Bootsektor Virus mit Sinoval befallen ist. Theoretisch könnte ich mit fixmbr den Sektor einfach neu schreiben, aber ich suche eine Live CD die dieses erkennen kann. Bisher habe ich die Live CDs von Avira, F-Secure, UBCD, Kaspersky, usw. versucht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit JAVA/Agent.FK & BOO/Alureon.A infiziert ! ! !
Bootsektor virus - Hallo Community. Ich bin sehr neu im Forum. Habe mich vorhin angemeldet, die Regeln durchgelesen, die Programme installiert und benötige nun Eure Hilfe. Hatte vor einigen Monaten bereits Probleme mit dem Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A", mich aber nicht weiter drum gekümmert. :headbang: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
Bootsektor virus - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus "BOO/Alureon.A"
Bootsektor virus - Hallo liebe Community, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann, denn ich habe ein riesen Problem mit einem Bootsektor Virus. Ich habe mich jetzt einen ganzen Tag lang durchs Internet gesucht, allerdings hat sich an meinem Problem bist jetzt nichts getan, da ich eine totale Computerniete bin ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sinowal e nach antivir scanner
Bootsektor virus - hallo, beim scannen mit antivir bekam ich eine meldung das sich ein bootsektor virus sinowal e auf meinem pc befindet. meine frage ist, ob mein problem durch die neuinstallierung von windows gelöst wäre? ich werde mir sowieso demnächst windows 7 kaufen. also wäre der virus durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
Bootsektor virus - Hallo, ich hatte einen ziemlich übelen Virus auf meinem System (Windows XP) und da ich vor kurzem ein Backup gemacht habe, habe ich Windows einfach neu installiert. Ich habe einen Laptop, der SATA Treiber hat, also hatte ich mir vor ca. 1,5 Jahren eine XP CD mit nLite gebastelt und damals auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus hat meinen Laptop befallen
Bootsektor virus - Hi liebe Gemeinde, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Und zwar habe ich mir wie ich vermute einen Bootsektor-Virus eingefangen. Ganz genau weiß ich es aber nicht. Es war zumindest so das ich eine exe Datei geöffnet habe und der Laptop plötzlich in den Bluescreen wechselte. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.A"
Bootsektor virus - AntiVir hat mir gemeldet, dass es einen Bootsektor Virus: "BOO/Sinowal.A" gefunden hat. Der Virus kann aber nicht gelöscht werden. Wie kann ich den Virus löschen? Was macht der Virus mit meinem PC? Es läuft eigendlich alles normal - Trojaner? Wie kann ich meine Daten ohne den Virus sichern, damit...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor Virus "BOO/Sinowal.C"
Bootsektor virus - Hi, ich hab grade mit dem AntiVir Personal den Virus BOO/Sinowal.C gefunden, anscheinend ein Bootsektor-Virus... Der Scanner schlägt mir nun vor das Bootsektor-Reperaturtool von Avira runterzuladen, was ich auch getan habe, auf ne CD gebrannt habe und danach von dieser gebootet habe. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.c auf drei Platten
Bootsektor virus - Hallo, Habe Leider auf meinen drei Festplatten mit AntiVir den Bootsektor Virus BOO/Sinowal.c gefunden. Mein OS ist Windows XP Proff. mit SP3, ich denke das ist alles. Natürlich hier noch mein HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:16:05, on 11.12.2008...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.