Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Virenproblem(glaub ich)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2009, 17:34   #46
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



sind jetzt wohl alle weg ?

hab in anderen foren gelsen ich sollte jetzt alle meine passwörter ändern
und ebay und onlinebanking lieber sein lassen ?

Alt 14.02.2009, 19:07   #47
john.doe
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



Zitat:
sind jetzt wohl alle weg ?
Keine Angst, wir kommen wieder.
Zitat:
hab in anderen foren gelsen ich sollte jetzt alle meine passwörter ändern
und ebay und onlinebanking lieber sein lassen ?
Du hattest etwas fieses. Aber im Gegensatz zu anderen, die hier nach einem oder drei Monaten aufschlagen, hast du dich sehr schnell gemeldet. Von daher kannst du auf jeden Fall sicherer sein, als die anderen. Wenn du ganz sicher sein möchtest, dann bleibt nur: http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Wie in der Medizin, je früher es erkannt wird, desto größer sind deine Chancen und ich würde mal sagen, du bist geheilt.

1.) Lass noch dieses Programm laufen: http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html

2.) Deinstalliere folgende Programme:
  • AOL Toolbar 5.0 (bäh)
  • Adobe Reader 8.1.3 - Deutsch (veraltet)
  • Ask Toolbar (Adware)
  • Bonjour (sinnfrei)
  • ICQ Toolbar (bäh)
  • ICQ6 (veraltet)
  • Java(TM) 6 Update 5 (veraltet)
  • Java(TM) 6 Update 7 (veraltet)
  • LimeWire 4.18.8 (Virenschleuder)
  • LiveUpdate (Symantec Corporation) (die gelbe Pest)
  • LiveUpdate (Symantec Corporation) (die gelbe Pest)
  • Norton Internet Security (Symantec Corporation) (die gelbe Pest)
  • SuperAntiSpyware
  • TuneUp Utilities 2007 (kontraproduktiv)
  • Yahoo! Toolbar (bäh)

3.) Download und Ausführung des Norton-Entfernungsprogramms

4.) Installiere (Toolbars immer abwählen, Haken weg):5.) Poste ein neues HJT-Log.

ciao, andreas
__________________


Alt 14.02.2009, 23:50   #48
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



gut werde ich jetzt machen ^^
__________________

Alt 15.02.2009, 00:05   #49
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



der neue Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 00:04:48, on 15.02.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\HP\QuickPlay\QPService.exe
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QLBCTRL.exe
C:\Program Files\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe
c:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\ccSvcHst.exe
C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe
C:\Windows\ehome\ehtray.exe
C:\Program Files\Steam\Steam.exe
C:\Windows\ehome\ehmsas.exe
C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP wireless Assistant\WiFiMsg.EXE
C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\HpqToaster.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\ieuser.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Users\SEBAST~1\AppData\Local\Temp\Rar$EX00.820\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://ie.redirect.hp.com/svs/rdr?TYPE=3&tp=iehome&locale=de_de&c=83&bd=Presario&pf=cnnb
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://ie.redirect.hp.com/svs/rdr?TYPE=3&tp=iehome&locale=de_de&c=83&bd=Presario&pf=cnnb
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://ie.redirect.hp.com/svs/rdr?TYPE=3&tp=iehome&locale=de_de&c=83&bd=Presario&pf=cnnb
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: (no name) - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - (no file)
O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\SYMANT~1\IDS\IPSBHO.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: EpsonToolBandKicker Class - {E99421FB-68DD-40F0-B4AC-B7027CAE2F1A} - C:\Program Files\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: EPSON Web-To-Page - {EE5D279F-081B-4404-994D-C6B60AAEBA6D} - C:\Program Files\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Program Files\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [UCam_Menu] "C:\Program Files\CyberLink\YouCam\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files\CyberLink\YouCam" update "Software\CyberLink\YouCam\2.0"
O4 - HKLM\..\Run: [QPService] "C:\Program Files\HP\QuickPlay\QPService.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [QlbCtrl.exe] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\QlbCtrl.exe /Start
O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\Hp\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [hpWirelessAssistant] C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Wireless Assistant\HPWAMain.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [HP Health Check Scheduler] c:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\HPHC_Scheduler.exe
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SymLnch] "C:\Program Files\Common Files\Symantec Shared\SymSetup\{C1C185CA-C531-49F5-A6FA-B838405A049D}_15_5_0_23\Support\SymLnch\SymLnch.exe" "C:\PROGRA~1\COMMON~1\SYMANT~1\SymSetup\{C1C18~1\Setup.exe" " /X"
O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
O4 - HKCU\..\Run: [LightScribe Control Panel] C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LightScribeControlPanel.exe -hidden
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [ehTray.exe] C:\Windows\ehome\ehTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [SUPERAntiSpyware] C:\Program Files\SUPERAntiSpyware\SUPERAntiSpyware.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Program Files\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra button: PokerStars.net - {FA9B9510-9FCB-4ca0-818C-5D0987B47C4D} - C:\Program Files\PokerStars.NET\PokerStarsUpdate.exe
O13 - Gopher Prefix:
O20 - Winlogon Notify: !SASWinLogon - C:\Program Files\SUPERAntiSpyware\SASWINLO.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: Com4QLBEx - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Quick Launch Buttons\Com4QLBEx.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Program Files\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe
O23 - Service: GameConsoleService - WildTangent, Inc. - C:\Program Files\HP Games\My HP Game Console\GameConsoleService.exe
O23 - Service: HP Health Check Service - Hewlett-Packard - c:\Program Files\Hewlett-Packard\HP Health Check\hphc_service.exe
O23 - Service: hpqwmiex - Hewlett-Packard Development Company, L.P. - C:\Program Files\Hewlett-Packard\Shared\hpqwmiex.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Recovery Service for Windows - Unknown owner - C:\Windows\SMINST\BLService.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: UPnPService - Magix AG - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Shared\UPnPService\UPnPService.exe
O23 - Service: XAudioService - Conexant Systems, Inc. - C:\Windows\system32\DRIVERS\xaudio.exe

--
End of file - 9016 bytes

Alt 15.02.2009, 09:05   #50
john.doe
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



Und wo ist das Log von SuperAntiSpyware?

ciao, andreas


Alt 15.02.2009, 12:02   #51
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



achso soll ich den auch nochmal posten ^^

okay mach ich

Alt 15.02.2009, 12:25   #52
john.doe
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



Starte HJT => Do a system scan only => Markiere:
Code:
ATTFilter
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
O2 - BHO: (no name) - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - (no file)
         
=> Fix checked

Hast du die Liste auch wirklich abgearbeitet? Die ganzen Toolbars und die gelbe Pest sind noch immer installiert.

ciao, andreas

Alt 15.02.2009, 15:13   #53
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



also damit dem fixed check habe ich gemacht

Log von SUPERAntiSpyware mache ich jetzt gerade

und ist es denn sinnvoll Tune Up Utilietis zu löschen? weil das hilft ja meinem pc , Glaub ich xD

aber gut sie sind der der die ahnung hat ^^

Alt 15.02.2009, 15:29   #54
john.doe
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



Ich bin zwar etwa 100 Jahre älter als du, trotzdem heisst es im Internet für alle du.
Zitat:
und ist es denn sinnvoll Tune Up Utilietis zu löschen? weil das hilft ja meinem pc , Glaub ich
Da ist der Punkt, du glaubst. Ich weiß. Welche Funktionen nutzt du denn von TuneUp Utilities?

Schau mal hier vorbei, das ist ganz interessant:
Tuning- und Tweaking-Mythen | DerFisch.de
http://www.dafe.ch/uploads/media/Chip-Systemstart.pdf

ciao, andreas

Alt 15.02.2009, 15:47   #55
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



also SUPERAntiSpyware dauert nochn bisschen^^

bei tune up nutze ich z.b. diese 1klick wartung, naja halt irgendwie alles davon^^


reicht denn diese antivi freeware version die ich habe, oder ist es sinnvoller sich ne vollversion zu kaufen ?

Alt 15.02.2009, 16:01   #56
john.doe
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



Zitat:
bei tune up nutze ich z.b. diese 1klick wartung, naja halt irgendwie alles davon^^
Dann brauchst du es nicht zu deinstallieren, wenn du es nutzt, dann ist gut.
Zitat:
reicht denn diese antivi freeware version die ich habe
Ja, völlig, ich benutze überhaupt keine. Mir reicht Brain.exe

ciao, andreas

Alt 15.02.2009, 16:20   #57
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



hö wie macht man den nen Log von superantispyware???

mein pc hat sich danach neu gestartet^^

ist der jetzt irgendwo gespeichert?

Alt 15.02.2009, 16:24   #58
john.doe
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



Zitat:
hö wie macht man den nen Log von superantispyware???
Das ist in der Anleitung beschrieben.
http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html

Zitat:
ist der jetzt irgendwo gespeichert?
Ja.

ciao, andreas

Alt 15.02.2009, 16:28   #59
naitse91
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



gefunden

SUPERAntiSpyware Scan Log
http://www.superantispyware.com

Generated 02/15/2009 at 04:13 PM

Application Version : 4.25.1012

Core Rules Database Version : 3759
Trace Rules Database Version: 1722

Scan type : Complete Scan
Total Scan Time : 00:33:47

Memory items scanned : 706
Memory threats detected : 0
Registry items scanned : 7291
Registry threats detected : 2
File items scanned : 24715
File threats detected : 8

Adware.Tracking Cookie
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\sebastian@ad.71i[1].txt
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\sebastian@atwola[1].txt
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\sebastian@ads.habbogroup[1].txt
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\sebastian@doubleclick[1].txt
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\sebastian@tradedoubler[1].txt
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\sebastian@komtrack[2].txt
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\sebastian@ad.yieldmanager[2].txt
C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Low\sebastian@adfarm1.adition[1].txt

Adware.MyWebSearch/FunWebProducts
HKCR\CLSID\{9AFB8248-617F-460d-9366-D71CDEDA3179}
HKCR\CLSID\{9AFB8248-617F-460d-9366-D71CDEDA3179}\TreatAs

Alt 15.02.2009, 16:36   #60
john.doe
 
Habe Virenproblem(glaub ich) - Standard

Habe Virenproblem(glaub ich)



Na das sieht doch gut aus.

SuperAntiSpyware kannst du auch noch deinstallieren. Ein letztes HJT-Log posten, dann haben wir es geschafft.

Wie geht es dem Rechner?

ciao, andreas

Antwort

Themen zu Habe Virenproblem(glaub ich)
adobe, antivirus, ask toolbar, askbar, avg, avira, bho, c:\windows\temp, einstellungen, explorer, google, hijack, hijackthis, immer wieder, internet, internet explorer, intrusion prevention, launch, local\temp, löschen, magix, menu.exe, neue seite, nvidia, pdf, plug-in, problem, programdata, programm, rundll, senden, server, software, symantec, temp, virus, vista, windows defender, windows sidebar, windows\temp, ändern




Ähnliche Themen: Habe Virenproblem(glaub ich)


  1. Hilfe! Habe ein Virenproblem! PUP.optional.Crossrider.A etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2015 (1)
  2. hallo.ich habe ein riesenproblem....hab mir glaub ich malware eingehandelt! habe scon mit spybot,
    Alles rund um Windows - 05.05.2015 (4)
  3. Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (1)
  4. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (5)
  5. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  6. Habe glaub ich ein wurm drin!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (1)
  7. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  8. Habe ein Trojaner/Virenproblem brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (3)
  9. Habe Virenproblem, brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  10. Habe ein Virenproblem ich bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2008 (9)
  11. ich glaub ich habe einen trojaner...:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (1)
  12. Hilfe habe glaub Trojaner an Board!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2006 (9)
  13. glaub ich hab nen nen problem - glaub worm/VB.DZ.1.....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  14. Habe glaub ein großes Problem mit meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (13)
  15. Bitte anschauen habe glaub Trojaner drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (1)
  16. Ich habe glaub ich einen Virus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.10.2004 (19)
  17. Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2003 (4)

Zum Thema Habe Virenproblem(glaub ich) - sind jetzt wohl alle weg ? hab in anderen foren gelsen ich sollte jetzt alle meine passwörter ändern und ebay und onlinebanking lieber sein lassen ? - Habe Virenproblem(glaub ich)...
Archiv
Du betrachtest: Habe Virenproblem(glaub ich) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.