Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menu.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telekom-Rechnung mit Trojaner
Menu.exe - Telekom-Rechnung mit Trojaner Cyberkriminelle versuchen derzeit, mit Hilfe von gefälschten Telekom-Rechnungen ein Botnetz aufzubauen. Heise ist als erstes auf die Fälschungen aufmerksam geworden. Die Nachrichten sehen täuschend echt aus: Weder finden sich in ihnen Tippfehler, noch gibt ein...
Nachrichten
mit lsass.exe (i oder l?) befallen | Malwarebytes, OTL und Hijackthis log´s
Menu.exe - Guten morgen Zusammen ! Vorab: Einfach klasse das Forum hier ! Spitzenmäßig :daumenhoc Zu mir: Mein Name ist Daniel(20J), IT-Assistent und komme aus dem schönen Reichshof (NRW, Oberbergischer Kreis). Nach 3 Jahren hab ich mir auch mal wieder was eingefangen...
Alles rund um Windows
Firefox total langsam / Chrome läuft gut /Antivir mehrere Funde
Menu.exe - Hallo Leute, habe leider zur zeit ein kleines problem mit meinem pc. firefox läuft nur noch total langsam (neuinstallation, deinstallieren versch. plugins (incl. flash ...) alles schon versucht) http://www.speedtest.net/result/920536968.png wobei chrome noch super läuft...
Log-Analyse und Auswertung
antivir free problem : control center öffnet nicht, scan nicht möglich
Menu.exe - Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Avira Antivir Free Personal... und zwar habe ich irgendwann bemerkt, dass das Avira Antivir Control Center nicht öffnet, wenn ich es anklicke, weder die Verknüpfung auf meinem Desktop noch die .exe, die unter C:\Programme(x86)... liegt. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme hartnäckigen Trojaner nicht weg! C:\Windows\Temp\imgs.tmp\svchost.exe
Menu.exe - Also kurz zu meinem Problem: Hab mir einen Patch für schlacht um mittelerde downgeloaded offizieller funkt nicht! War aber eindeutig ein virus als ich ihn entpackt habe! Alle 10 min schlägt jetzt AVG Alarm Bedrohung gefunden! Dateiname: C:\Windows\Temp\imgs.tmp\svchost.exe Zur Info:...
Log-Analyse und Auswertung
ein weiterer msn virus
Menu.exe - moin, ich wollte nun den rechner meiner freundin sauber machen. von ihr habe ich den virus, der mir in den letzten tagen entfernt wurde. hier sind die otl-logdateien: im nächsten post gehts weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Anti Malware Doktor, wie überprüfe ich vollständige Löschung?
Menu.exe - Hallo Computer Experten und Virus Killer, ich habe mich vor einer Woche mit Anti Malware Doktor infiziert bzw. meinen Pc, wie das passieren konnte ist mir nach wie vor schleierhaft. Ich habe die Tipps dieses Forums und von anderen Seiten befolgt und habe einige Programme auf dem Pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.tdss, Automatisch erstellte Ordner in /temp, Virenmeldungen, etc.
Menu.exe - Hallo, ich hätte hier mal ne logfile, die hoffentlich jemand für mich auswerten kann. Ich weiß nicht was ich tun könnte, denn wenn ich was mit nem Virenprogramm lösche, erstellt es sich wieder neu. Ich hoffe mir kann jemand helfen, Danke schon mal im Vorraus! Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Viren suche
Menu.exe - Hallo allerseits. Habe die befürchtung das sich bei mir ein virus breit macht. Hatte kürzlich das vergnügen den Antimaleware Docktor von meinem System zu entfernen, seit dem geht mein Drucker auf eine echt seltsame weise nicht mehr. Der System Start ist alle paar mal booten extrem langsam, genau...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd
Menu.exe - Hier ist mein Hijack This profi. Ich habe von Antivir mehrmals die Meldung bekommen das ich einen Virus habe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:14:28, on 02.06.2010
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkin.gen in C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys
Menu.exe - Seit einiger Zeit hab ich immer die Fehlermeldung das die Datei C:\Windows\System32\drivers\taunpo.sys in meinem PC infiziert ist mit dem trjonaischen Pferd TR/Rootkin.gen Ich habe die ANleitung befolgt und poste denn mal alle Reports :p
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus: "Wie findest du mein neues Foto denn so ;D "
Menu.exe - Hi, ich habe dummerweise auf den Link der mir geschickt wurde geklickt und hab mir wohl den Virus gefangen. Ich habe dann die Anweisungen, die in vorigen Themen gegeben wurden, beachtet und frage mich ob mein PC soweit sauber ist. Deshalb poste ich dann mal die Logs von Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Laptop + Brenner brennt keine DVDs
Menu.exe - Hey Leute, Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop zeitweise sehr langsam und hängt sich öfter mal für paar Sekunden bzw Minuten auf. Wollte einfach mal checken ob ich mir vielleicht einen kleinen Virus eingefangen habe. Hier mal die Log Files von HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch verschickter MSN link - tinyurl_jpg
Menu.exe - Hallo, ich habe genau dasselbe Problem (http://www.trojaner-board.de/86472-automatisch-verschickter-msn-link-mit-tinyurl_jpg-adresse.html). Mein Antivirenprogramm findet immer beim Systemstart eine Datei msng.exe. nachdem diese gelöscht ist, sind keine Symptome beim Messenger mehr zu bemerken. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Ich denke ich habe ein Virus
Menu.exe - Hi leute. Ich habe seit gestern gemerkt das mein Laptop langsamer gewurden ist. Und jetzt zurzeit wird mein Desktop nicht mehr akktualisiert. Mein Antivieren Programm zeigt auch nichts an. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:50:59, on 05.06.2010 Platform: Unknown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner/Viren ...widersprüchliche Logfiles .
Menu.exe - Hallo Alle, Avira zeigt mir beim Suchlauf den Fund von 3 Trojanern (bzw. Viren oder was auch immer an) -HTML Crypted Gen -EXP.Pidief.GI -TR/Vilsel.adaz Malwarebytes Suchlauf sagt aber: Keine infizierten Dateien gefunden. Wie kann das sein? Und was kann ich zur Behebung des Problems tun.
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet sich + Fehlermeldung
Menu.exe - Hallo, ich habe ebenfalls das IE Explorer Problem. Dieser öffnet sich mit Werbung. Weiterhin sind mit dem IE Problem zwei Fehlermeldung aufgetaucht: "Bf1.exe funktionert nicht mehr." & "Bf6.exe funktionert nicht mehr." Habe ich auch nochmal als Anhang beigefügt. Edit: Beide "Bf.exen"...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log von Freundin. Virus?
Menu.exe - Hallo erstmal stelle ich mich vor :), bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg wie man aus meinen Nick entnehmen kann :). Und nun zu meinen Problem da ich das Auswerten von dem Log noch nie gemacht habe wollte ich euch um Hilfe bitten :D. Hier der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen in fuodwd.sys
Menu.exe - be mir den TR/Rootkit.Gen eingefangen sitzt in der Datei (laut Antivir) C:\windows\system32\drivers\fuodwd.sys und kann nicht gelöscht oder sonst wie bearbeitet werden (gesicherter Modus/eingabeaufforderun usw) Der Hijacker hat folgendes ausgeworfen : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Internet hab alle 3 min einen ausfall
Menu.exe - Hallo! Seit einer Woche habe ich jetzt das Problem das mein Internet alle 2-3 Minuten ausfällt. Gestern hat mir dan mein provider kurzerhand den Internetzugang gesperrt! die Begründung: Alle paar Minuten werden von meinem Rechner über 20000 Mails verschickt So jetz habe ich mir mal HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Updates/ Google öffnet falsche Seiten/ Virussoftware updated nicht mehr
Menu.exe - Hallo ich habe in den letzten Wochen ein komische verhalten von meinem Laptop festgestellt. 1. Es kommt sehr oft vor, das dieser bei Google sachen öffnet auf die ich garnicht geklickt habe. 2. Dann ist es mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt unmöglich Windows zum Update zu bekommen. Er Versucht es...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet ständig Werbung!
Menu.exe - Hej ich hänge mich auch mal mit dran, hatte das gleiche Problem (http://www.trojaner-board.de/86140-internet-explorer-startet-werbung.html), dass IExplorer Werbeseiten geöffnet hat, bis auf einmal der Rechner ausging, seit dem komme ich nicht mehr normal in Vista rein, nur noch abgesichert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google suchanfragen werden weitergeleitet usb sticks gehen nicht mehr
Menu.exe - Hi Habe ein großes prob. Benutze win 7. Jedenfalls habe ich mir wohl irgend sone behinderten virus eingefangen. Immer wenn ich bei google was suche und auf ein treffer klick werde ich zu irgend welchen anderen seiten weitergeleitet. Dann noch wenn ich mein usb stick öffnen will steht da immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen angeblich entfernt, logs so in Ordnung?
Menu.exe - Hi, da ich hier auf Malwarebytes gestoßen bin, habe ich mir das auf diesen PC runtergeladen und benutzt. Sofort wurden 4 Trojaner gefunden, welche ich entfernte. Ohne etwas gemacht zu haben meldete sich später der Antivir Guard. Bei einem Scan wurde folgender Trojaner gefunden: TR/Trash.Gen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam TR/FraudPack.apqc + EXP/Java.WebStart JAVA/Dldr.Agent.CI + CG
Menu.exe - Hallo, mein Rechner wurde sehr langsam somit hab ich mein Avira Antivir gestartet und er hat paar Bösewichter gefunden und angeblich entfernt! Trotzdem war er wie zuvor genauso langsam. Der Bericht vom Avira Antivir: Danach hab ich mit CCleaner gescannt un gesäübert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.