Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menu.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe....TR/Crypt.XPACK.Gen
Menu.exe - Hallo, ich benötige eure Hilfe bei o.g. Trojaner....mein AV piept immer bei der Überprüfung und sagt mir das der o.g.gefunden wurde.....Kenne mich nicht wirklich gut aus mit meinem PC......Was muss/soll/kann ich machen??? Hier mein HJ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen
Menu.exe - Bin neu hier und ich hoffe ich hab bis jetzt alles richtig gemacht. Wenn nicht? SORRY!!! !!!Hallo liebe Helfer!!! Ich hab mir anscheinend auch den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' eingefangen. :heulen: Hab diesen dann nach Fund gelöscht und AntiVir nochmal laufen lassen. Dann kam aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Menu.exe - Hallo zusammen, seit heute kann ich einige Internetseiten nicht öffnen (IE und Firefox). Es erscheint keine Fehlermeldung aber die Seite hört nach einiger Zeit auf zu laden. Ich habe mit AntiVir gescannt und es wurden 3 Trojaner und 1 andere auffällige Datei gefunden, die ich dann gelöscht habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in HP-Spiel
Menu.exe - Huhu Leute! Habe mir letzten Freitag einen neuen Laptop von HP gekauft. Natürlich war von anfang an total viel Rotz drauf den kein Schwein braucht wie z.b. "My HP Games", aber zum deinstallieren war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gekommen. Auf der Kiste rennt Vista und eine 60 Tage...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen und diverse andere "Schädlinge" ? Bitte um Hilfe !
Menu.exe - Hallo Leute! Ich arbeite mit Windows Vista ( 32 Bit soweit ich weiß) und seit einiger Zeit öffnen sich bei Nutzung von Firefox immer wieder neue Seiten, die ich nicht aufgerufen habe. Nachdem ich meinen PC komplett plattgemacht und alles neu installiert hatte, war für einige Zeit Ruhe, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL beim Systemstart nicht gefunden
Menu.exe - Ich habe ständig beim Systemstart die RUNDLL Meldung C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\1.bin\M3PLUG.DLL --> nicht gefunden. ich habe natürlich viel rescherschiert und gelesen und gelesen und bin auf dem Programm hijackthis verwiesen wurden. hier ist mein hijackthis-Editor Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Popup-Virus!?
Menu.exe - Hi, ich hab mein Anliegen auch schon in einer anderen Rubrik hier im Forum gepostet. Mein Problem: Ständige PopUps von irgendwelchen Werbeseiten wie Vodaphone, Neckermann, Beathe Uhse usw... Die PopUps kommen in unregelmäßigen Abständen, Firefox muss nur geöffnet sein! Mein Betriebssystem ist...
Mülltonne
Vermute: Win32:ScarMorph, pop-ups, verminderte download- und leistungsgeschwindigkeit
Menu.exe - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Mein laptop ist meiner Meinung nach äußerst langsam geworden, seitdem ich darauf das Internet benutze. Download- und Leistungsgeschwindigkeit. Es gehen beim Surfen dauernt Pop-ups auf, von werbung bis zu "ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir was eingefangen?
Menu.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:09:41, on 17.07.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Program Files\DigitalPersona\Bin\DpAgent.exe...
Log-Analyse und Auswertung
antivir startet nicht mehr ("keine zulässige win32-anwendung")
Menu.exe - hallo! habe mir etwas eingefangen... antivirus-programme lassen sich nicht mehr starten, es erscheint folgende fehlermeldung: C:\....\ashavast.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
Log-Analyse und Auswertung
Weiß nicht ob Pc infiziert wurde ???
Menu.exe - Also die Situation ist folgende ich habe eine mit Trojaner infizierte .exe ausgeführt da ich dachte sie wäre sauber ( Viren Scanner ) nix gefunden von da an ging es los es Kamm ne Message you were owned und mein System wurde rebooted naja und diese .exe änderte einige Regestrie Einträge...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Agent.aig gefunden -.-
Menu.exe - Hallöchen bräuchte eure Hilfe habe ein Trojaner namens TR/Click.Agent.aig Sagt zumindest AntiVir Habe 2 Dateien bei Virustotal hochgeladen (siehe unten) Scanne nochmal mit Antivir den Bericht poste ich später... Mein Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! popups........
Menu.exe - Hallo, bei mir öffnen sich anfangs im crazybrowser immer 2 popups, eines davon ist eine leere seite. oder es öffnet sich immer ein bestimmter order im explorer mit bilder, die ich garnicht kenne (eher selten). ich hab mal nen scan mit hijack gemacht, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Logfileauswertung bitte um Hilfe
Menu.exe - Hallo Forum, seit einer kleinen Weile habe ich ein Problem: Von Zeit zu Zeit öffnet sich der IE ohne mein zutun mit so einer komischen Seite wo irgendwelche Funcoins furch mich erbettelt wurden.... Der Gedanke an einen unerwünschten bewohner meines Rechners liegt nahe, und so habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei neuem HP-Notebook?
Menu.exe - Guten Tag, ich habe mir gestern ein neues Notebook von HP (G6000) mit Windows Vista zulegt, Firefox und Avira Antivir installiert habe den Laptop mit dem Internet verbunden. Kurze Zeit später meldete Antivir folgende Fehlermeldung: C: / Program Files/HP Games/.../Diner Dash.exe Es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ein virus brauche dringend hilfe
Menu.exe - Guten Tag an alle. Ich hab ein kleines problem und zwar ich hab ein Laptop mit Windows Vista und vor kurzen meldet mir mein anti-virus Bullgarde 7.3 die ganze zeit das ich ein Funwebproducts virus eingefangen hab und das es blockiert wird, doch letzt zur meine frage wie kann ich die datei...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit "popunder adsrevenue" und ähnlichem
Menu.exe - Hallo zusammen! Nach längerer Zeit als passiver Leser werde ich heute aktiv und wende mich mit meinem Problem an euch. Wie ich gelesen habe, haben andere ein ähnliches Problem, aber leider war da nie eine passende Lösung für meinen Fall dabei. Erstmal zu meiner Lage. Von Zeit zu Zeit öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FunWebProducts
Menu.exe - Also ich habe irgendwie eib FubWebProducts virus aber weiss nich wie ich es löschen soll. Bitte helft mir:heilig: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:16:21, on 20/03/2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16609) Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log-File auswerten
Menu.exe - Hallo! Ich habe mir irgendwie so ne hässliche Werbung eingefangen, die auf Seiten wie CHIPOnline einzelne Begriffe zu Links verwandelt und mir dann bei Bewegung mit dem Mauszeiger auf den Link Werbung anzeigt. Das tritt sowohl bei Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox auf. Spybot und...
Log-Analyse und Auswertung
virenschutz gekapert - bagel?
Menu.exe - hallo zusammen hab einen laptop mit vista home, der seit einigen tagen zicken macht. begonnen hat es damit, dass der windows defender bei jedem neustart gemeldet hat, dass der dienst nicht gestartet werden konnte. dann hat sich avira antivir, mit dem ich immer sehr zufrieden war, plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Inject.AU.5 auch auf diesem Spielplatz
Menu.exe - Hallo und Moin nochmal, sorry nochmal, dass ich in dem anderen Thema gepostet hab,hier nochmal mein ganzer Kram, hoffe ihr könnt/wollt mir helfen: Mein Virenscanner hat oben benannten Virus gefunden. Ich bin schonmal alle Schritte die ihr in den anderen Theme empfehlt abgelaufen. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
PopUps, bitte Log-File prüfen
Menu.exe - Hallo, ich habe mir auch was eingefangen :-( Ständig öffnen sich irgendwelche Pop Ups, ich habe das System mit AdAware, Spybot S&D, CW Shredder und verschiedenen anderen Scannern durchsucht, hat alles nix gebracht. Anbei mein Logfile. Mir kommt der Eintrag ...\lsass.exe merkwürdig vor....
Log-Analyse und Auswertung
Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
Menu.exe - so also bitte killt mich net wenn ich jez was falsches sage oder mache. Ich bin echter Amateur wenn es um Pc's geht. Ich hab heute HiJackThis laufen lassen und einige sachen gefixt nun wollt ich wieder über Mozilla Firefox surfen nur es ging nix mehr. Es kann keine verbindung hergestellt werden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.