Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menu.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen gelöscht mit antivir was nun?
Menu.exe - Guten Tag, vorweg möchte ich mich schonmal für eure Hilfe bedanken. Ich habe von meinem Antivir die meldung erhalten, dass ich den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen habe und er die Datein in die Quarantäne gepackt hat. Von dort aus habe ich die Datein gelöscht. Nun zu meiner Frage. Hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doktor korrekt entfernt?
Menu.exe - Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin sehr froh, dass es so ein kompetentes Board gibt. Ich bin Computertechnisch eher minderbemittelt, also verzeiht, wenn ich etwas schwerer von Begriff sein sollte... Ich bin eigentlich sehr vorsichtig was Viren etc. angeht (auf meinem Niveau heißt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE oeffnet automatisch mit Werbung
Menu.exe - ich habe wie so viele genau das selbe problem, dass mein internet explorer sich oeffnet mit werbung ohne mein zutun... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:08:05, on 29.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
Ron ads ....
Menu.exe - hallo, hab ein popup problem. bekomme von "ron ads profitharbor" ein popup. habe auch schon mit combofix wie in anderen fällen beschrieben gescannt. hier die log.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ link bekommen nun sagt anti vir virus und rechner spinnt
Menu.exe - Hallo Zusammen Ich Brauche mal eure Hilfe habe schon einen Hijacker Log gemacht und würde mich freuen wenn mir nun einer mehr sagen könnte weil mein Rechner nicht mehr will nachdem ich einen link im ICQ angenommen habe. Hier mal denn HiJacker Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Läsiges Teil mit vielen Namen, ZB: tr/crypt.zpack.gen, /hijacker.gen,Tr/downloader.ge
Menu.exe - ich hab seit vorgestern so ein Teil auf meinem Laptop, das ziemlich seltsam agiert. Gestern hat mit Antivier immer wieder gemeldet, dass der Trojaner TR/Hijacker.gen in meinen Temporären Dateien ist.. immer wieder, kein Löschen, keine Quarantäne, nichts hat geholfen, und wenn ich direkt dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
haufenweise vieren eingefangen
Menu.exe - Hi, hab mir gestern haufenweise viren und trojaner eingefangen. Und jetzt die ganze nacht antivir, malewarbytes und spybot abwechselnd durchlaufen lassen, bis die nix mehr gefunden haben. Waren wohl so ca 50-60 schädlinge die vernichted wurden. Wie gehts nun weiter? In dem systemstart-menü sind...
Log-Analyse und Auswertung
logfile von combofix
Menu.exe - könnt ihr mal über das logfile von combofix gucken er hat es mir per stick gebracht log of gofi: ComboFix 10-04-21.01 - Thorsten1 24.04.2010 18:36:18.1.1 - x86 Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.3.1252.49.1031.18.3071.2431 ausgeführt von:: o:\ilko\ComboFix.exe AV: Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups öffnen sich automatisch nach Virenmeldung
Menu.exe - hab ein problem gerade eben hat mein anti-virus irgendein virus oder trojaner gemeldet und jetzt öffnen sich immer mein IE explorer mit irgendwelchen pop ups :mad: was soll ich jetzt machen ?:heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR / Crypt.xpack.gen - Antivir und Hijackthis Log vorhanden!
Menu.exe - Hallo Zusammen, ich habe den o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Mit Antivir habe ich nun ca.16 Dateien in die Quarantäne verbannt. Hier der Log: (ich weiß nicht was wichtig ist, daher kopiere ich alles rein) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. April 2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was muss ich nun tun 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Menu.exe - Ich habe ein Problem der Rechner meiner Freundin schießt sich ständig selber ab nun habe ich schon viel gesucht und habe einen trojaner gefunden. Sagt der Computer habe auch direkt das HijackThis Log gemacht und warte nun auf eure Hilfe In der Datei 'C:\Windows\System32\activeds.dll' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Internet Explorer leiten auf falsche Seiten um
Menu.exe - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit leiten mich meine Webbrowser auf falsche Internetseiten um. Diese sind meistens nicht seriös. (Laut Web of Trust (immer rot)) Mein momentanes Antivirensystem ist das Avira Anitvir Personal. Als Firewall verwende ich die Comodo Firewall. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100%CPU-Auslastung
Menu.exe - Hallo Leute, nun, mein PC hat im Leerlauf eine CPU-Auslastung von 100%. Das kann nicht normal sein, auch wenn ich im Taskmanager die Prozente überschlagen zusammenrechne, komme ich nie auf 100%. Ein Freund hat mir geholfen, er fand die Datei netsh.exe komisch. Daraufhin löschte ich diese Datei....
Log-Analyse und Auswertung
google spielt verrückt
Menu.exe - hallo :( seit einigen wochen spielt mein internet verrückt...es öffnen einfach so verschiedene seiten,und google ist auch total lahm geworden und auch die google-links funktionieren nicht mehr richtig,mein vater hat mir nun malwarebytes installiert,hier also meine log datei= Malwarebytes'...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HP Notebook schaltet sich ab
Menu.exe - Hallo, mein HP Compaq Notebook mit Windows Vista Schaltet einfach das Display und WLan ab, ich hoffe, das es sich um ein software Problem handelt. Hier das Hijack log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:57:18, on 18.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)...
Log-Analyse und Auswertung
Jhx.exe, virus erfolgreich gelöscht?
Menu.exe - Guten Tag an alle, habe seit ein paar tage das problem dass ich bei icq ein link geschickt bekommen hab mit angeblich einem Bild. hatte mir dabei nichts gedacht un bin draufgegangen,man musste es downloaden un da war ich leider bisschen unaufmerksam und ja.. dann wars schon passiert, der virus ist...
Log-Analyse und Auswertung
Startbildschirm bleibt schwarz
Menu.exe - Hey, habe folgendes Problem: Gestern abend hat plötzlich völlig überraschend Norton angefangen wie verrückt Meldungen auszuspucken, jedoch wurden lt. dem Programm alle Bedrohungen entfernt oder behoben. Heute lässt sich der PC nur noch im abgesicherten Modus starten, da beim normalen...
Log-Analyse und Auswertung
reader_s.exe - Problem mit div. Viren...
Menu.exe - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit Viren. :heulen: Vor 5 Tagen gings los. Mein Virenscanner "Antivir" brachte ständig neue Meldungen... U.a.: TR/Click.Hatigh.C.29 tbq9vg5nd.dll TR/Ertfor.B.29 my9svk90nv .exe TR/Ertfor.B.28 tbg9vg5nd.dll ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.RUO.4 und TR/Agent.RUO.6
Menu.exe - Hallo. Ich bin am Verzweifeln und benötige dringend Hilfe. Ich habe 2 Trojaner. Hier nun alles Schritt für Schritt: 1. Antivir meldet seit ca. 4 Tagen: TR/Agent.RUO.4 unter C:\Windows\System32\ntnzzm.dll gefunden 2. seit heute kommt auch die Meldung: TR/Agent.RUO.6 unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-explorer öffnet von allein, I-Spinnt total
Menu.exe - guten abend, ich habe blöderweise versucht einen crack im internet zu laden für den music maker und jetzt spinnt mein internet total, (loggt sich immer aus, geht auf bestimmte seiten nicht weiter und wird als server error angezeigt) ich habe einmal den javascript virus (???) und einen trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.RUO.3
Menu.exe - ...und täglich grüßt das murmeltier. jetzt hats auch diesen pc mit dem tr/agent.ruo.3 erwischt. ich bräuchte jemand, der die folgende logfile untersucht und mir sagt, welchen eintrag ich mit osam deaktivieren muss. für die hilfe wäre ich äußerst dankbar... - gmandi Report of OSAM: Autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent windows\system32\opmnmm.dll
Menu.exe - Hallo, ich habe das Problem das ich mir wohl einen trojan.agent eingefangen habe. Ich habe schon versucht ihn mit Malewarebytes und AntiVir loszuwerden, was leider nicht gefruchtet hat. Hier mal das Log von OSAM: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nach Anmeldung runter
Menu.exe - Hallo, mein Rechner (XP) fährt kurz nach der Anmeldung runter. Antivir hat mir im Vorfeld keinen Virus o.ä. gemeldet. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 19:57:39 on 31.03.2010 OS: Windows XP Professional Service Pack 2 (Build 2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo entdeckt
Menu.exe - hallo, ich bin neu hier und habe auch den tr agent ruo... habe bereits ein osam gemacht und hier nun mein osam logfile post: Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at 16:57:44 on 31.03.2010 OS: Windows Vista Home Premium Edition Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifle an TR/Agent.RUO.3
Menu.exe - Hallo zusammen ich habe mir jetzt schon fast alle einträge durchgelesen über diesen Trojaner doch ich komm leider nicht weiter Mir wurde heut mittag in Antivir eine Meldung geschickt das in C:\Windows\System32\d3dsup.dll ein Trojaner gefunden wurde ! Ich habe mit OSAM schon eine Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.