Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menu.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
troper.gen mit antivir - Quarantäne funktioniert nur bedingt. Was soll ich tun?
Menu.exe - Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei Antivir eine Trojanermeldung, die durch löschen oder in Quarantäne verschieben nicht zu beseitigen ist. Könnt ihr mir sagen, was ich nun tun soll und wie schlimm infiziert mein Rechner ist? Ich habe in diesem Forum bereits zu meinem Problem gesucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess rundll32.exe läuft doppelt
Menu.exe - Guten Abend, Vorneweg: Ich bin neu hier, bitte habt Nachsicht, wenn ich eine der Regeln ausversehen breche :) Nun zu meiner Frage: rundll32.exe läuft bei mir doppelt im Taskmanager unter Prozesse. Kann es sein, dass eines der beiden ein Virus ist? Bei einem lässt sich mit einem Rechtsklick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Prozess für Win32 hat ein Problem festgestellt - und vieles mehr
Menu.exe - Hallo, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich bin. 1. Problem: Ich habe ein Problem, das sich immer wieder zeigt; ich habe zwei Festplatten in meinem PC: eine mit Daten, eine mit Betriebssystem. Die Betriebssystemplatte habe ich gerade 3 Mal nacheinander formatiert und immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser spielen verrückt
Menu.exe - Hallo! Brauche bitte dringend eure Hilfe! Wenn ich im Internet surfe öffnet mein Browser dauernd selbstständig neue Tabs. Es ist egal um welchen Browser es sich handelt (IE, Chrome, Firefox, Safari). Es werden keine wirklichen Seiten aufgerufen (also Werbe- oder Pornsites) sondern immer so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung
Menu.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem mit meinen HÜP Laptop. Mein Norton Security zeigt mir immer eine CPU Auslastung von 100 % an. In meinen Taskmanager werden 2 Dateuen angeziegt die eine hohe Auslastung erzeugen: 1. kiovear.exe (45% Auslastung) 2. kaaerus.exe (42 %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP Pidief.GI und TR/PWS Sinowal.Gen
Menu.exe - Hallo , ich habe die o.g. Viren / Trojaner (sowie zusätzlich ein gewisses TR/Pasta.aep) auf meinem Rechner von Avira angezeigt bekommen. Das ganze sorgt für Abstürze im Internet sowie eine Meldung, 10 TANs beim Onlinebanking eintippen zu müssen..... Wer weiß Rat, wie ich diese lästigen Dinge...
Log-Analyse und Auswertung
pc friert ein und umleitung bei google suche
Menu.exe - Hallo, habe seit gestern leider große Probleme mit meinem PC: 1) Bei Google-Suchen mit Firefox und IE wird eine Ergebnisseite angezeigt, wenn ich jedoch auf einen der Links klicke, werde ich auf Werbeseiten umgeleitet. 2) Der PC ist sehr langsam. Vor allem bei Benutzung des Internets friert...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Pidief.GI und TR/PWS.Sinowal.gen Trojaner... SOS
Menu.exe - Hallo, ich wurde nach der Anmeldung zum Online-Banking gebeten, 10 Transaktions-Nummern einzutippen... Also hat sich offensichtlich irgendein Virus oder Trojaner auf meinem Rechner breit gemacht. Es handelt sich um einen Compaq PC CQ 2100De , das Betriebssystem ist Windows XP Home 32bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Absturz beim Einloggen Onlinebanking
Menu.exe - Hallo zusammen, bei mir stürzt Firefox beim Einloggen in Online-Banking ab, bzw. auch beim Ausloggen. Gestern wurden auch automatische Windows-Updates installiert, keine Ahnung ob es daran liegen kann. Ich habe mal ein HijackThis log erstellt und online ausgewertet, war aber meiner Meinung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE stürzen beim Start ab! Virus/Malware?
Menu.exe - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe, wie der Titel schon verrät das Problem, dass mir Firefox und der IE jeweils beim starten direkt abstürzen. Beim Firefox taucht der Absturzmelder auf und der IE geht direkt zu. Starte ich abgesichert lässt sich zumindest der Firefox starten. Der IE stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
50 mal TR/Click.AdClicer.c, Registy gesperrt , System Ordner weg..
Menu.exe - Guten Tag zusammen.... wie in der überschrift steht hatte ich über 50 mal den "TR/Click.AdClicer.c" und habe ihn mit meine Avira AntiVir entfern...jedoch können manche Programme, Setups und Spiele nicht mehr auf bestimmt Registy schlüssel und Ordner zugreiffen:( einmal wurden meine ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Fund EXP/Pidief.GL während Online Banking
Menu.exe - Hallo Zusammen, während des Online-Bankings erschien bei meinem Virenprogramm die Warnung: In der Datei 'C:\Users\****\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\gf6c0kj9.default\Cache\95409557d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GI' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Delf-MZG [Trj]
Menu.exe - Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine exe herunterlade bzw. öffne, z.B Photo Filtre oder TuneUp2010 bekomme ich von "Avast Antivirus" folgende Meldung: http://www.repage.de/memberdata/desrupter/Desktop22.jpg HiJackThis habe ich drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook hängt sich auf !
Menu.exe - Hi ! Wenn ich mein Notebook in Betrieb nehme funzt es normal, nach einiger Zeit aber hängt es sich auf und ich kann nichts mehr machen (außer akku rausnehmen) Tippe mal auf einen Virus oder so? Zusatz: Wollte die Ask/Toolbar löschen (fix/checked) ging aber nicht. Vielleicht kann ja wer...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung immer über 50%
Menu.exe - Guten Abend! Irgendwie ist meine CPU Auslastung seit neuestem immer auf mindestens 50% selbst wenn ich nur aufm Desktop bin. Surfe ich dann aktiv im Internet steigt sie sogar oft auf 100% an. Habe schon Verdacht auf Trojaner, doch brauche dringend Hilfe - danke schonmal im Voraus. Hier mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
oulwsv.exe
Menu.exe - Hallo, ich habe über google erfahren dass oulwsv.exe wohl ein trojaner ist. leider bin ich ein absoluter rookie was dieses thema angeht und bitte daher um eure hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:17:24, on 30.11.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Avast C:\Windows\Memory.dmp Infektion: Win32:DCom-f (Expl.)
Menu.exe - Liebe User! Ich erhalte bei dem Scan mit Avast obige Meldung. Die Datei hat sich problemlos löschen lassen. Die Datei war vom 18.11.2009 um 12.45 Uhr, danach hatte ich auf diesem Laptop meinen ersten Bluescreen (Vista). Ich konnte aber problemlos starten und habe bis jetzt nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Auswertung von HijackThis
Menu.exe - Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das mein Notebook nicht ganz rund läuft. Deshalb habe ich dies Auswertung gemacht und es wäre sehr nett, wenn jemand von euch drüber schauen könnte Schon mal Danke! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:53:19, on 24.11.2009...
Log-Analyse und Auswertung
iexplore.exe,msagent,bse.exe... wie entfernt man die?
Menu.exe - Hallo! Ich habe die oben genannten Viren auf meinem Computer und wollte euch um Hilfe bitten, da ich keine Ahnung habe, wie man die wieder los wird... (Ich bitte auch um eine ganz genaue Erklärung, da ich sowas noch nie machen musste...) :) Hier noch die Daten, die ihr dazu ja haben wolltet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen löschen
Menu.exe - Hey zusammen...hab n Problem. Seit kurzem poppt bei mir immer wieder antivir auf und zwar immer mit dem selben virus. TR/Dropper.Gen ich lösche die Datei zwar aber nach 1-2 minuten kommts schon wieder und dann mit nem neuen Namen hab schon ccleaner probiert und nochn paar andere progs....weis...
Log-Analyse und Auswertung
popups öffnen sich ab und an.
Menu.exe - hallo, da dies mein erster beitrag hier ist, möchte ich mich kurz vorstellen, mein name ist olaf, ich komme aus der pfalz und bin 40 jahre alt. jetzt zum problem meines neuen windows 7, seit ein paar tagen gehen ab und zu bei seitenaufrufen mehrere popups auf, obwohl ich diese über meinen...
Log-Analyse und Auswertung
'APPL/KillApp.A' [program] und 'HTML/Infected.WebPage.Gen' [virus]
Menu.exe - Hallo, gerade bekam ich 2 Meldungen von AntiVir, dass 'APPL/KillApp.A' und 'HTML/Infected.WebPage.Gen' auf meinen Laptop gefunden wurde. Hab diese dann sofort in die Quarantäne verschoben und nen log mit hijackthis erstellt. Ich hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen, was ich jetzt machen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich bei jedem Klick und jeder Aktion immer wieder
Menu.exe - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass sich nach dem Start meines Laptops bei jedem Klick bzw jedem gestarteten Prozess der Internet Explorer öffnet. Das heißt, wenn ich z.B. den msn-massenger wegklicke, der sich beim Starten automatisch öffnet, dann startet der...
Log-Analyse und Auswertung
Liegt es an Vista...
Menu.exe - ... oder ist irgendein Schädling daran Schuld, dass das Betriebssystem quasi alle 10 - 20 Minuten irgendwo zu hacken anfängt und nichts geht mehr? Benutze Vista jetzt erst seit 2 Wochen, aber dass in den Extremsituationen nicht mal mehr der Taskmanager zu öffnen ist, um beispielsweise den mal...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehler beim Starten von Windows Vista
Menu.exe - Hallo, immer wenn ich mein Notebook hochfahre bekomme ich folgenden Fehler: Fehler beim laden von C:\Users\BettinaStrehle\AppData\Roaming\fgyxmy.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden und hier hab ich schon mal die Hijackthis logfile erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.