Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Menu.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe einen Trojaner und Antivir personal kann ihn nicht entfernen
Menu.exe - hijack this sagt das: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:42, on 30.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Dropper Entfernen ???
Menu.exe - Hallo, seit gestern kriege ich die ganze Zeit Warnmeldungen wegen dem "trojaner-Dropper / inet-wurm". Sie stellen mir die frage, ob ich diesen Angriff blockieren will ich betätige die OK taste und werde auf eine seite geleitet, bei der ich mich registrieren muss und geld für einen program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Pc .. Dateien verschwinden einfach
Menu.exe - Hi Leute. Seit heute spinnt mein Pc.. Ich konnte Dateien nicht löschen, die ich löschen wollte und Datein niocht öffnen die ich öffnen wollte. Danach direkt habe ich meinen Pc neugestartet und als er wieder hochgefahrn war, hab ich erstmal einenn Schock bekommen. Mein sonst überfüllter Desktop war...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund
Menu.exe - Hallo zusammen! Mein virenscanner (avira) hat mir heute eine meldung ausgespuckt, dass sich TR/Spy.59392.E auf meinem system befindet. nach suche für informationen bezüglich dieses trojaners bin ich auf dieses forum gelangt.worauf ich mich hier ein bischen durch geklickt habe. habe zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
Menu.exe - Hallo, ich glaube ich habe seit gestern einen Virus oder einen Trojaner auf meinem Laptop. Es hat damit angefangen, dass sich ständig Internet-Seiten mit Werbung selbstständig geöffnet hat, dann kam einige Male die Meldung b.exe funktioniert nicht mehr. Anschließend fand der Windows Defender ...
Mülltonne
IRC.worm.gen oder nur illusion?
Menu.exe - Hallo ihr lieben. mir ist gestern etwas komisches passiert -> als ich in einem irc channel online war, wie fast jeden tag, kam plötzlich die meldung von nortons autoprotect, dass in der datei %user%programm/......../#channelname.xml ein irc wurm steckt. diese hat er sofort gelöscht. als ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet automatisch mit Werbung
Menu.exe - Hi leute. ich hab mir schon alles durchgelesen und nach jeder lösung gesucht aber jetzt bin ich verzweifelt. mein IE popt von selbst mit werbung auf. kann sich jemand bitte meinen Hijack Logfile ansehen? Bitte helft mir Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:07:51, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log-File
Menu.exe - Hallo! Ich brauche nach langer Zeit nochmal eure Hilfe.. bin mir nich sicher ob mein PC sicher ist .. vllr hilft euch schonmal dieses Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:03:07, on 27.09.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJack Log mal nach auffälligkeiten durchsehen.
Menu.exe - Also ich poste das für einen freund (der kann kein deutsch) passiert ist wir wahren am zocken. dann ist sein game gecrasht. Er hat einen reboot gemacht. danach ist ihrgentwie seine webcam angegangen und alles was er im ts gesagt hat, hat er als msg bekommen. nach seinen angaben so 50 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt gesuchte Begriffe anders
Menu.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Internet ist plötzlich sehr sehr langsam und stürzt dauernt ab...Google zeigt gesuchte gegriffe nicht mehr so an wie vorher sondern iwie komisch (kanns nicht genau beschreiben... Ich hab hier mal mit HJT angefangen, villt könnt ihr mir ja helfen ...
Mülltonne
TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Trash.gen bin ich "Clean"?
Menu.exe - Hallo Ich hatte schon einmal gepostet und da ich (leider) keine Antwort bekam hab ich selbst ein wenig herumprobiert. Das Problem mit den Umleitungen auf FF und IE hat sich wieder eingekriegt bisher kam es zu keiner neuen Umleitung. Ich hab aber keine Ahnung ob ich nun "clean" bin oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe... mein hotmail acc spammt pc extrem langsam
Menu.exe - Hallo leute ich brauche eure Hilfe... Mein PC ist seit ca 6 Tagen extrem langsam geworden.. Mein hotmail acc sendet spamm Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:41:11, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira zeigt Trojaner tr crypt.xpack.gen an?Gefährlich oder Fehlalarm?
Menu.exe - Ein nettes Hallo an alle Experten des Trojaner boards. Ich habe folgendes "Problem".Mein Avira scanner zeigt mir die obengenannte Datei.Ich habe sie auch ausfindig machen können.Die Datei heißt: tmp.edb. ( C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Appplications\Windows\tmp.edb) Komisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen Internetprobleme und Trojaner *HILFEEE!!!*
Menu.exe - Hallo Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner internetverbindung. Eigentlich benutze ich Firefox in der aktuellsten Version, nur ist sie in den letzten Tagen ständig abgestürzt, wenn ich Seiten wie web.de aufrufen wollte oder ich wurde weitergeleitet auf globexonline.com oder...
Mülltonne
Firefox verbindet nach Upodate auf 3.5.3 nicht mehr mit dem Internet
Menu.exe - Hallo, ich habe den FF auf 3.5.3 upgedatet. Jetzt verbindet er nicht mehr mit dem Internet. IE verbindet sich jedoch nach wie vor. HiJackThis Log siehe unten. Kann mir jemand bitte helfen. Habe keine Lust mit dem IE zu arbeiten. Vielen Dank!!
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/crypted in C:\Windows\Temp\rundll32.dll
Menu.exe - Hallo ihr Lieben. Habe seit zwei Tagen Probleme mit dem Laptop. Es ist ein HP Pavilion dv6700 Notebook PC, Prozessor AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 2.00 GHz, Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 bit. Am Besten von Anfang an, falls es relevant sein sollte. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
AppHangB1 Bitte mal über mein HiJackThis gucken
Menu.exe - Hallo Fachleute :) seit einigen Tagen kann ich mit Nero 8 keine DVD mehr recordieren. Fehlermeldung: Beschreibung: Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: Recode.exe
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! internet wird langsamer durch virus, trojaner oder programm ?
Menu.exe - hallo mein internet geht seit langer zeit sehr langsam... mein bruder und mein vater haben den gleichen anbieter und bei denen geht dsa internet perfekt (habe auch schon mal meinen pc in deren zimmer angesteckt) kann das vl an einen trojaner virus oder an einem progamm liegen was die ganzezeit...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzt ständig ab!
Menu.exe - Hallo, ich habe ein Problem und zwar denke ich habe ich mir iwas eingefangen, Virus oder Trojaner oder ähnliches und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Das Problem: Alles funktioniert normal, AUßER die Internetbrowser: Sie stürzen immer wieder ab! Aber nicht bei allen Seiten!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles in Ordnung bei mir?HiJack-Log
Menu.exe - Hey Leute. Ich wollt nur einmal wissen ob bei mir noch alles in Ordnung ist oder ob ihr irgendwelche Auffälligkeiten findet, bzw Optimierungstips für mich habt!! Vielen Dank schonmal im Voraus=) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 04:16:59, on 27.08.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet alleine Werbeseiten
Menu.exe - Hi, seit Heute öffnet sich mein Internetexplorer in gewissen Zeitabständen. Dies ist sehr nervend da es auch immer irgendwelche Pornoseiten oder Werbeseiten sind. Was muss ich tun um dies wieder loszuwerden? Danke für alle Antworten Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit avira, schwerwiegende fehlermeldung
Menu.exe - diesmal spielt der rechner meiner mutter nicht so mit, wie wir das gern hätten... avira schaltet sich automatisch aus (der schirm ist zu) und lässt sich auch nicht wieder aktivieren (der button dazu ist einfach nicht da) der windows-sicherheitscenter erkennt avira nicht als antivirenprogramm an...
Log-Analyse und Auswertung
Brwoser öffnet Seiten zu langsam (seit VIrensoftware?)
Menu.exe - Hallo ich habe das Probelm daß meine Browser (Firefox,IE,Opera) Seiten z.T. extrem langsam öffenen und es sogar zu VErnin´dungsabbrücken kommt (ich muss mich z.b. wider neu einloggen im email-account owohl gerade getan). Ich haeb in letzter zeit ein bissel Ärger mit Firewall/Virenscannern...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop im Schneckentempo - mit Logfile
Menu.exe - Hallo Trojaner-Freunde, erstmal klasse, dass es sowas hier gibt, echt spitze - vor allem fuer eher unbedarfte User wie mich :) Darum schonmal danke im Voraus an alle, die sich mit meinene Problemchen abgeben moechten. Es dreht sich allerdings nicht um meinen Rechner, sondern um den Laptop einer...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook infiziert? Browser verweigern alle den Dienst
Menu.exe - Hallo Leute, hätte nicht gedacht, dass soetwas tatsächlich mal passiert. Problembeschreibung: Hierbei handelt es sich um das Notebook meiner Freundin (selbes Modell wie das mit dem ich gerade schreibe), meins funktioniert mit der gleichen Firefoxversion ohne Probleme. Gestern Abend meldete...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.