Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc fährt nicht hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.07.2006, 15:50   #1
hottemalen
 
Pc fährt nicht hoch - Standard

Problem: Pc fährt nicht hoch



Hallo
habe da ein Problem: Ich hatte vor einem Monat einen Backup Virus auf meinem PC und habe das Betriebssystem (WIN XP) neu draufgezogen.

Seitdem lief eigentlich wieder alles normal. Aber seit zwei Tagen kann ich den PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint der schwarze Bildschirm und ich kann entweder Windows normal starten, die letzte funktionierende Konfiguration starten oder im abgesicherten Modus starten. Aber egal was ich wähle, danach sehe ich immer den WIN XP Ladebildschirm und dann startet mein PC wieder neu.

Was kann ich tun das mein PC wieder läuft??

Alt 14.07.2006, 23:25   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Pc fährt nicht hoch - Standard

Pc fährt nicht hoch Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von hottemalen
Was kann ich tun das mein PC wieder läuft??
Hallo hotte ,

was hast du denn vor zwei Tagen, also bevor das Problem auftrat gemacht?
Software installiert, Hardware erweitert?
Bootet der Rechner denn noch in den abgesicherten Modus, oder tut er das auch nicht mehr? Wenn nicht, hat es wohl oder übel deine Systemdateien "zerschossen" !
Denn im abgesicherten Modus werden abgesehen von ein paar "Windows-Komponenten" keine anderen Treiber geladen, wie Chipsatz, Grafik usw.) Was das Problem im Eigentlichen ausgrenzen sollte/könnte.

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pc fährt nicht hoch
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, arten, backup, betriebssystem, bildschirm, entweder, erschein, erscheint, fährt nicht hoch, konfiguration, ladebildschirm, modus, neu, nicht mehr, problem, schwarze, schwarze bildschirm, starte, starten, starten., startet, tagen, virus, win, win xp, windows, wähle




Ähnliche Themen: Pc fährt nicht hoch


  1. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2015 (19)
  2. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  3. Notebook fährt nicht hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (9)
  4. pc fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (3)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. PC fährt nicht hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2010 (7)
  7. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2010 (2)
  8. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  9. Pc fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (23)
  10. PC fährt nicht hoch
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2009 (13)
  11. PC fährt nicht hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (0)
  12. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 28.04.2009 (0)
  13. Pc fährt nicht hoch°!
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2009 (1)
  14. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  15. PC fährt nicht hoch
    Alles rund um Windows - 26.12.2007 (23)
  16. rechner fährt nicht hoch.
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (12)
  17. Computer fährt nicht m ehr hoch...
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (5)

Zum Thema Pc fährt nicht hoch - Hallo habe da ein Problem: Ich hatte vor einem Monat einen Backup Virus auf meinem PC und habe das Betriebssystem (WIN XP) neu draufgezogen. Seitdem lief eigentlich wieder alles normal. - Pc fährt nicht hoch...
Archiv
Du betrachtest: Pc fährt nicht hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.