Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu TFC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2013, 08:38   #1
TBFan
 
Frage zu TFC - Icon26

Problem: Frage zu TFC



Guten Morgen allerseits;

OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date.

Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird.
TFC verlangt ja einen Neustart nach dem Aufräumen - ich möchte es jedoch gern zum Aufräumen jeweils zum Ende einer jeden Sitzung verwenden, so daß das System also nach der Säuberung nicht wieder neu startet.
Kann ich das entsprechend ändern, und wenn ja - wie ?
Danke schon mal.
Gruß
TBFan

Geändert von TBFan (30.04.2013 um 08:39 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler

Alt 30.04.2013, 18:46   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Frage zu TFC - Standard

Frage zu TFC Anleitung / Hilfe



Servus,


Zitat:
Zitat von TBFan Beitrag anzeigen
Kann ich das entsprechend ändern, und wenn ja - wie ?
mir ist nicht bekannt, dass man da was ändern kann, sorry.
__________________


Antwort

Themen zu Frage zu TFC
aufräumen, cleaner, frage, gelegentlich, guten, morgen, neustart, ratschläge, registry, sitzung, starte, system, säuberung, ultima, ultimate, verlangt, verwenden, verwendet, windows, windows 7, windows 7 ultimate, ändern




Ähnliche Themen: Frage zu TFC


  1. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  2. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  3. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  4. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  5. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  6. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  7. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  8. Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2005 (9)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  13. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  14. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema Frage zu TFC - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und - Frage zu TFC...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu TFC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.