Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google leitet auf andere webseiten um

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2011, 19:38   #31
sunshinenic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



hab ich dann mal gemacht

Alt 01.05.2011, 19:42   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



jetzt abwarten, kann nen tag dauern.
__________________

__________________

Alt 02.05.2011, 07:34   #33
sunshinenic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



guten morgen

so heute musste ich festellen das erneut irgendwas nicht stimmen kann, meine Rechner startet zwar ganz normal aber wenn ich mir anschaue welche Prozesse aktiv sind erscheint seid heute ein neuer Prozess der vorher nicht da war.

Bsp. HLR6344exe.32 - Beschreibung: systray.exe stub

dazu muss ich sagen das die Datei bei jedem Neustart einen anderen Namen der exe hat nur die Beschreibung bleibt gleich

die exe wird jedesmal aus dem Order AppData.... gestartet

was soll ich jetzt tun?
__________________

Alt 02.05.2011, 10:46   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



wir machen das system jetzt neu.
also daten sichern und dann formatieren dann kümmern wir uns um die richtige absicherung des pcs.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 10:55   #35
sunshinenic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



private Daten sind soweit schon gesichert, Problem ist ich hab keine OrginalCD beim Kauf dazu erhalten laut meinem Rechner kann ich diesen auf Werkseinstellung zurücksetzten das wird wohl nicht reichen und ich weiß nicht ob ich von der einen Partition aus dann das System installieren kann


Alt 02.05.2011, 10:57   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



doch das reicht.
ist genau die gesuchte funktion :-)
dauert vllt 30 minuten und dann können wir das system absichern damit dir sowas nicht noch mal passiert, falls du magst.
__________________
--> Google leitet auf andere webseiten um

Alt 02.05.2011, 11:17   #37
sunshinenic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



wäre gut wenn du mir genau sagen könntest was ich dann erstmal tun muss, Schritt für Schritt oder gibt es ein Link mit einer Anleitung

danke für deine Hilfe im voraus

Geändert von sunshinenic (02.05.2011 um 11:25 Uhr)

Alt 02.05.2011, 14:47   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



na hast du jetzt schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt?
du musst deine daten von der windows partition sichern und dann auf werkseinstellungen zurück setzen, dort einfach den anweisungen folgen ist nicht schwer.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 15:01   #39
sunshinenic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



nein hab ich noch nicht gemacht da ich noch auf Arbeit bin werde dies aber umgehend machen wenn ich zu Hause bin und mich dann melden.

Noch eine Frage wenn ich auf Werkseinstellung zurück setzte erfolgt dann eine Formatierung oder nicht?

Alt 02.05.2011, 15:02   #40
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



ja diese erfolgt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 18:12   #41
sunshinenic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



es ist geschafft alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Antivir hab ich schon installiert, was kann ich noch tun

Alt 02.05.2011, 18:37   #42
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



start suche
windows update eintippen.
instaliere das servicepack1 + wichtige updates+ sonstige updates.
unter einstellungen so konfigurieren das alle updates automatisch geladen und instaliert werden.
setze bitte alle tipps für windows 7/vista um.
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
du benötigst natürlich nicht vista servicepack 1 und den ie 8 auch nicht.
ansonnsten muss alles umgesetzt werden, da dieses konzept aufeinander aufbaut.
heißt, wenn eine der getroffenen maßnamen nicht greift, gibt es weitere.
anmerkungen von mir:
avira genauestens nach anleitung instalieren:
http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
achte darauf, das der auftrag im planer wirklich über lokale laufwerke läuft, sonst werden scan einstellungen nicht gültig.
unter avira, konfiguration, Guard, Suche, weitere Aktionen die autostart überwachung deaktivieren.


als browser solltest du den opera nutzen, er ist sicherer und schneller.
wenn er dir nicht gefällt passe ich meine anleitung für den ff an.
um das surfen sicherer zu machen, würde ich Sandboxie empfehlen.
Download:
Sandbox*Einstellungen |

(als pdf)
hier noch ein paar zusatzeinstellungen, nicht verunsichern lassen, wenn du das programm instaliert hast, werden sie klar.
den direkten datei zugriff bitte auf opera beschrenken,
bei
Internetzugriff:
opera.exe
öffne dann sandboxie, dann oben im menü auf sandbox klickem, wähle deine sandbox aus und klicke dann auf sandboxeinstellung.
dort auf anwendung, webbrowser, andere dort auf direkten zugriff auf opera bookmarks erlauben. dann auf hinzufügen und ok.
somit kannst du deine lesezeichen auch in der sandbox dauerhaft abspeichern.

wenn du mit dem programm gut auskommst, ist ne lizenz zu empfehlen.
1. es gibt dann noch ein paar mehr funktionen.
2. kommt nach nem monat die anzeige, dass das programm freeware ist, die verschwindet erst nach ner zeit, find ich n bissel nerfig.
3. ist die lizenz lebenslang gültig, kostenpunkt rund 30 €, und du kannst sie auf allen pcs in deinem haushalt einsetzen.

klicke jetzt also immer, anstelle des browser symbols, auf sandboxed web browser.
die sandbox ist eine vom system isolierte umgebung, das heißt, jeder trojaner der in ihr gestartet werden sollte, kann nicht aufs system gelangen, sagen wir 99,99 % aller trojaner.
desweiteren verhindern die dep, sehop, updates, erhöte uac eingeschrenkte nutzerkonto, ebenfalls das ausführen von malware, bzw das ungefragte ausführen allgemein.
auch avira wird seinen teil dazu beitragen :-)
und wenn alle stricke reißen, hast du ein backup, dies nutzt du um dein system in einen sauberen zustand wiederherzustellen, dies kann man in 5-10 minuten machen.
wenn das backup regelmäßig durchgeführt wird, klappt dies mit wenig daten verlussten.
du siehst, wenn du das alles umsetzt und einhälltst, solltest du ziemlich gut geschützt sein.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.05.2011, 19:05   #43
sunshinenic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



na das hat alles bestens geklappt bisher, was mich noch stört ist das Norton Internet Security als aktiver Virenschutz angezeigt wird im Wartungscenter, ich diesen aber noch nicht installiert, nur der ist beim Kauf dabei gewesen möchte diesen aber gar nicht nutzen ausgeschaltet bekomme ich den nicht

vielen Dank nochmal für deine Hilfe nächstes mal klick ich gleich auf Werkseinstellung

Alt 02.05.2011, 19:09   #44
markusg
/// Malware-holic
 
Google leitet auf andere webseiten um - Standard

Google leitet auf andere webseiten um



hau ihn raus :-)
Download and run the Norton Removal Tool to uninstall your Norton product | Norton Support
norton removal tool.
nein, das nächste mal nicht auf werkseinstellungen. bitte lies die ganze anleitung, mit den backups benötigst du die werkseinstellung nicht, da hast du ne sicherung des systems, wie es im moment der sicherung, aktiev auf dem pc instaliert war.
also mit allen programmen dateien, einstellungen etc.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Google leitet auf andere webseiten um
0x8007042, 0x80070424, appdata, dateien, defender, fehlercode 0x80070424, fehlermeldung, folge, frage, funktioniert, google, home, langsam, leitet, namen, neu, nicht mehr, problem, programme, rechner, rechner sehr langsam, registry, scan, sehr langsam, startet, suche, system, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, viren, weiterleitung, werkseinstellungen, windows 7 home, windows 7 home premium, windows-sicherheitscenterdienst




Ähnliche Themen: Google leitet auf andere webseiten um


  1. Google leitet auf andere Seiten um....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (13)
  2. www.google.de leitet auf andere Adresse um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (4)
  3. Firefox leitet auf andere Webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (48)
  4. Google leitet mich immer auf andere Websites( manchmal sogar auf google selbst)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  5. Google leitet mich auf falsche Webseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (16)
  6. Google leitet auf falsche Webseiten weiter (100ksearches.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2011 (26)
  7. Google leitet mich auf andere Webseiten um.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (2)
  8. Google leitet auf eine andere Seite um.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (1)
  9. Google leitet auf andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2011 (1)
  10. Google leitet auf andere Seiten weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (29)
  11. Massive Systemauslastung/ Google leitet ungewollt auf andere Webseiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2009 (3)
  12. Google leitet auf ebay und andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  13. Hilfe - Google leitet auf falsche Webseiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2009 (1)
  14. Google leitet mich auf falsche webseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (7)
  15. Google leitet immer auf andere Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (21)
  16. Google leitet mich auf andere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  17. Google leitet immer auf andere Seiten :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (3)

Zum Thema Google leitet auf andere webseiten um - hab ich dann mal gemacht - Google leitet auf andere webseiten um...
Archiv
Du betrachtest: Google leitet auf andere webseiten um auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.