Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x80070424

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
0x80070424 - Tausend dank für die Hilfe. Es ist gut, dass es so eine Seite gibt. Mein besonderer Dank gilt COSINUS. Herzliche Grüße Dieter Lewerenz
Lob, Kritik und Wünsche
Firewall-Probleme mit Fehler 0x80070433 und 0x80070424
0x80070424 - Hallo, ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Firewall. Beim Start kommt immer Firewall kann nicht geladen werden Fehler 0x80070433. Mein Securityprogramm ist GDATA. Wenn ich direkt auf Windows-Firwall gehe bekomme ich Fehler 0x80070424. Ich hatte schon adwCleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam & Firewall lässt sich nicht aktivieren
0x80070424 - Hallo zusammen, seit heute ist mein PC sehr langsam und hängt sehr stark nach. Darauf hin habe ich alle treiber geupdatet und dabei ist mir aufgefallen das ich meine firewall nichtmehr aktivieren kann. (Fehlermeldung 0x80070424). Ich habe mit malwarebytes bereits 16 dateien in quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zaccess und Windows Firewall Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Mein PC mit Win 7 zeigt folgende Symptome: - Malwarebytes findet Trojan.Zaccess. Wenn ich "Entfernen" wähle und den PC neu starte und Malwarebytes erneut ausführe, wird derselbe Trojan.Zaccess wieder gefunden. Unten die Logdatei. Sie sieht nach jedem Malwarebytes Lauf gleich aus. - Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Hallo allerseits. Ich habe mir vor kurzem das koreanische Virenschutzprogramm Ahnlab runtergeladen. Das ganze hatte eine Firewall dabei. Evt gab es da Komplikationen mit der Windowsfirewall... Nach den 30 tagen der Testversion habe ich Ahnlab wieder deinstalliert und somit auch die Firewall....
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Hallo, ich hatte nach einem "Fake"-Update vom Flash-Player Trojaner und Viren auf meiner Festplatte. Diese habe ich - hoffe ich zumindest - mittlerweile alle entfernt. Zumindest findet mein AntiVirus-Programm nichts mehr. Bis dahin wusste ich nicht, dass es besser wäre gleich nachzufragen....
Log-Analyse und Auswertung
Defender startet nicht 0x80070424
0x80070424 - Hallo, mir ist aufgefallen, daß der Defender sich nicht starten läßt. Englisches Win 7 64bit. Meldung ist "The specified service does not exist as an installed service. (Error Code: 0x80070424). Läßt sich der Defender z.B. über regsvr32 als Service registrieren? Danke und Gruß Nils
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall Fehlermeldung
0x80070424 - Hallo, gestern Abend habe ich beim rumgucken bemerkt und gesehen, dass Windows Firewall deaktiviert(?) ist, es ist rot bei "Firewalleinstellungen aktualisieren" und wenn man auf "Empfohlene Einstellungen" klickt kommt diese Fehlermeldung > "Einige der Einstellungen können von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall und MSE lassen sich nicht mehr aktivieren Fehlercode: ,,0x80070424,,
0x80070424 - Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe das Problem das Ich meine Firewall und Microsoft Security Essentials nicht mehr aktivieren kann und bei beiden Der Fehlercode: ,,0x80070424" auftaucht. Ich habe auch mittels Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt hier sind die Logs: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection - Fehlermeldung der Firewall und des Defenders
0x80070424 - Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst möchte ich mich im Vorfeld bei Ihnen allen bedanken, dass Sie hier Ihre professionelle Hilfe anbieten - DANKE! Des weiteren möchte ich mich gleich als Laien in der PC-Welt deklarieren. Ein wenig (Grund-) Kenntnisse sind vorhanden, doch beherrsche ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehlercode: 0x80070424, Win 7, 64bit
0x80070424 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider kann ich meine Firewall nicht mehr aktivieren. Probiere ich dies, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Einige der Einstellungen konnten von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode: 0x80070424". Unter "Dienste" taucht die Windows...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 Trojaner, Windows 7, 64bit
0x80070424 - Hallo liebe Trojaner-Board Community, leider habe ich mir den GVU 2.07 Trojaner eingefangen. Durch Ausschalten des Internets konnte ich den PC normal hochfahren, so OTL per Stick auf den Desktop ziehen und einen Scan durchführen. Die beiden Dateien findet ihr anbei. Über eure Hilfe wäre ich...
Log-Analyse und Auswertung
UPDATE SCHRITT 2! Fakeseiten, Umleitung Google, Potentielle Bedrohungen, MSE spackt
0x80070424 - Hallo, Lang ists her, aber nach fast 2 Jahren habe ich mir endlich mal wieder was eingefangen. :applaus: Beschreibung der Probleme: - Google Link leiten mich auf Werbeseiten um (Freshweather) - Firewall hat sich automatisch deaktiviert und kann nicht mehr aktiviert werden - Im Internet kommt...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
0x80070424 - Hallo, habe mein Computer wohl irgendwie verseucht. Anbei der MBam Log, OTL und Extras.txt Würde mich sehr, sehr über eure Hilfe freuen :) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Logfile
0x80070424 - OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.07.2012 12:29:33 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Users\Schreiber\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
0x80070424 - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall so wie Windows Sicherheitscenter nicht aktivierbar
0x80070424 - Hey, also ich bin relativ neu hier und , ja hab gleich mal ein für meine meinung heftiges problem, hab heute gemerkt das meine Firewall ausgeschaltet ist wollte sie dann natürlich wieder anschalten , was wiederum nicht möglich war es kommt folgende fehlermeldung: "Einige der Einstellungen können...
Mülltonne
AntiVir meldet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
0x80070424 - Hallo zusammen, Seit heute meldet mir AniVir zwei Viren/Trojaner: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Laut Google scheinen die Zwei ja bereits bekannt zu sein... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits bei euch im Forum angefangen mich ins Thema reinzulesen, allerdings hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehlercode 0x80070424 / Echzeitschutz von z.b. MSE funktioniert nicht mehr
0x80070424 - Hey TROJANER-BOARD Team, mir ist vor c.a. 2 Tagen aufgefallen, dass mein Windows Defender ausssetzt, meine Firewall nicht fuktioniert und auch zum Beispiel die Echtzeit-Scanner von Avira und MSE nicht funktionieren. Über solche Probleme hab ich schon über Google informiert, doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Fehlercode 0x80070424,Microsoft Security Essentials deaktiviert,kann nicht gestartet werden
0x80070424 - Hallo liebes Trojaner-Team, habe seit kurzem bemerkt, dass die Geschwindigkeit beim Internet-Surfen teilweise gravierende Wartezeiten beansprucht. Des weiteren werden einzelne Seiten entweder auf komplett andere URL's umgeleitet oder es erscheint eine einfache Fehlermeldung wie Seite ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung über 50% und deaktivierte Windows-Firewall
0x80070424 - Hallo Zusammen, schön das es ein Forum gibt welches sich der Schädlingsbekämpfung widment! :daumenhoc Habe das Problem, das seit einiger Zeit immer mehr als 50% meiner CPU ausgelastet ist. Und dies auch im Leerlauf. Einen entsprechenden Thread dazu habe ich von 2009 gefunden und auch nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
0x80070424 - Hallo! Ich habe gerade den Laptop von einem Freund vor mir, welcher folgendes Problem hat. (Laptop mit Win7 pro 64) Microsoft Security Essentials war nicht aktiv und konnte auch nicht wieder aktiviert werden, genauso wie die Firewall (0x80070424). MSE läuft nach Neuinstsllation wieder und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall und Windows Update Fehlermeldung 0x80070424
0x80070424 - Hey Leute! Ich bin sehr verzweifelt und hoffe auf euere Hilfe :wtf: In der Systemsteuerung finde ich eine deaktivierte Firewall vor, wenn ich diese einschalten will, bekomme ich den Fehlercode 0x80070424, die Windows Updates funktionieren auch nicht - da steht: "Mit Windows Updates kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren/deaktivieren
0x80070424 - Hallo zusammen, seit gestern lassen sich auf meinem Laptop die Firewalleinstellungen nicht mehr ändern. Es wird immer Fehlercode 0x80070424 angezeigt. Ich habe ein Posting mit dem selben Problem gefunden, wo es sich um ein Rootkit handelt. Habe jetzt wie in der Anleitung die Logfiles erstellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.