Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x80070424

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemzustand nach XP Security Center
0x80070424 - Heute nacht gingen Warnfenster auf mit der Meldung, dass XP Security Center Viren gefunden hätte. Da ich XP Security Center nicht installiert habe, war das offensichtlich eine Fakemeldung, die es zu beenden und zu bekämpfen galt. Alle Browser zeigten auch stets nur falsche Ausgaben an, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere webseiten um
0x80070424 - Hallo ich bin neu hier und habe seid heute morgen das Problem das mein Rechner sehr langsam startet, die Weiterleitung über google zu anderen Webseiten funktioniert nicht. Ich werde komplett auf andere Seiten weitergeleitet als es sollte. 2. Problem ist der Windows-Sicherheitscenterdienst ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.