Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 0x80070424

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall lässt sich nicht einschalten Fehlercode 0X80070424
0x80070424 - Hallo, ich habe gestern festgestellt das meine Firewall nicht mehr aktiv ist und wenn ich versuche diese zu aktivieren erhalte ich den Fehlercode 0X80070424. Zusätzlich hatte mein Avira in den letzen Tagen folgende VIren gefunden: TR/ATRAPS.Gen2 TR/Dldr.Plosa.jco TR/PSW.LdPinch.DB WIn7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Firewall zeigt Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Moin, ich hab folgendes Problem. Kurze Vorgeschichte: Ich hatte mir vor kurzem "Win7 Antivirus" eingefangen. Da hab ich aus dem Forum schon Hilfe bekommen und mein Rechner läuft soweit wieder. Siehe auch hier:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Firewall lässt sich nicht einschalten
0x80070424 - hallo! ich habe heute gemerkt dass meine windows firewall ausgeschalten ist und dass sie sich nicht mehr einschalten lässt. dort wo die firewall eigentlich zum einschalten wäre steht nur diese meldung:" firewalleinstellungen aktualisieren. die zum schutz des computers empfohlenen einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall - Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Hi Leute! Bei meinem Junior hat mal wieder alles zugeschlagen was greifbar war..... Seine Firewall meldet schön rot, dass die empfohlenen Einstellungen nicht von der Windows-Firewall verwendet werden. Beim anlicken von "Empfohlene Einstellungen" kommt folgende Fehlermeldung: Einige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Hallo, bin neu hier und habe keine möglichkeit bei einen bereits bekannten thread was zu posten. gezwungenermaßen erstelle ich ein neues thema. meine windows firewall streikt ebenso wie bei donnico91 und kosch1 ich hatte vor kurzen einen trojaner drauf und mein virenprogramm hat es...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlercode 0x80070424 // Windows - Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren
0x80070424 - Liebes Trojaner-Board-Team Zuerst will ich Euch ein Kompliment machen. Beim Rumschauen auf der Website ist mir aufgefallen, wie kompetent Ihr verschiedene Probleme in Angriff nehmt und diese immer mit Erfolg meistert. Macht weiter so! Nun zu meinem eigentlichen Problem: Heute habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow.com / Backdoor.Agent / Defender+Firewall inaktiv
0x80070424 - Hallo, auf dem Dell-Laptop meiner Freundin wurde seit einem knappen Jahr der McAfee Schutz nicht mehr nachaktualisiert, seit gestern lässt sich keine Homepage mehr besuchen (alles wird umgeleitet zu abnow.com) und der Windows Defender und die Firewall sind lahmgelegt (Windows 7, 64bit). ...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall 0x80070424 - OTL Log im Anhang
0x80070424 - Hallo... Habe hier schon oft Hilfe gefunden und bisher immer alles alleine lösen können. Derzeit kann ich meine WIN7 Firewall nicht ändern und es kam bis gestern immer eine Virusmeldung in AppData/Roaming. Habe dann schon ein paar Dateien gefixt, oft kam sie wieder. Derzeit kommt keine,...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Weiterleitung bei (Hyper-)Links, Problem Antivirus-Software und Firewall
0x80070424 - Hallo zusammen, seit Anfang der Woche (ich kann mich nur an ein automatisiertes Skype Update erinnern) habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf fremde Seiten geleitet werde. Durch Malwarebytes konnte ich auch zwei Trojaner löschen, jedoch bleibt das Problem der Weiterleitung weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit
0x80070424 - Topic: Fehlercode 0x80070424 || Vermute ZeroAccess / Max++ / Smiscer Crimeware Rootkit System: i7-950, 24gig-Ram, 2,9TB interne HDD, 1TB & 400MB(Treiber, Programmsicherungungen usw.) externe HDD, Windows 7 Pro (x64) MSDNAA-Studentenlizenz Beschreibung: Seit etwa 2-3 Wochen habe ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und IE öffnen automatisch "mediashifting" / Windows-Firewall kann nicht aktiviert werden
0x80070424 - Hallo! Hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox oder im Internet Explorer automatisch ein neuer Tab öffnet. Es wird immer versucht auf eine Seite mit dem Namen "mediashifting.com" zuzugreifen, dies gelingt aber nicht, da die Seite nicht gefunden wird. Ich habe jetzt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert ?: isecurity u. Firewall fehlerhaft
0x80070424 - Hallo mich haben die Plagegeister gestern abend angesprungen. System: Win 7, Firefox Thunderbird MS Security Essentials hat mir folgende Funde mitgeteilt: Karagany.A, sekunden später Sirefef.B dann ca. 20 min später FakeRean Dann oder während dessen lief dann isecurity und MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall funktionier nicht Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Hallo, meine Windows Firewall Funktioniert nicht mehr. Ich kann auch keine Programme installieren, die ihre Daten aus dem Netz holen, da steht dann immer Internetverbindug herstellen obwohl diese hergestellt ist. Ich nutze Antivir
Log-Analyse und Auswertung
Firewall lässt sich nicht aktivieren / Fehlercode 0x80070424
0x80070424 - Hallo, ich habe schon einige Stunden hier verbracht und vieles versucht, komme leider nicht weiter. Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an meine Netzwerkfestplatte (Seagate Blackarmor NAS 220). Nach Prüfung stellte ich fest, dass es an meiner Firewall liegen müsste. Leider konnte ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht mehr Aktivieren ( Fehlercode : 0x80070424 )
0x80070424 - Moin mein Treues Trojaner Team, Ich steh wieder vor einem kleinen Problem. Und zwar hab ich hier ein Samsung Notebook R519 der sehr träge läuft und die Firewall sich nicht aktvieren lässt. Meine Vermutung war das ding hat Viren. Also mein Stick genommen gebootet und Avira drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
0x80070424 - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt, dass meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; mediashifting.com öffnet sich
0x80070424 - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojaner-Board.de, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden.
0x80070424 - Hallo liebes Trojaner-board Forum, seit heute kriege ich von Avira die Meldung das der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 bei mir entdeckt wurde und eine gewisse Seite Namens "www.mediashifting.com" versucht sich zu öffnen, was jedoch ständig fehlschlägt. Zudem ist mir bei der Überprüfung meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter und Defender Dienste verschwunden nach Befall von "Win 7 Home Security 2012"
0x80070424 - Hallo zusammen :) Also ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mir vor 2 Tagen den "Win 7 Home Security 2012 Trojaner" eingefangen und hatte die üblichen Symptome, sprich Firefox konnte keine Seiten mehr anzeigen (außer die Fakeseite des Trojaners), Sicherheitscenter und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Facebook-Link Umleitung von Google-Ergebnissen + Mozilla Toolbar mit Sexanzeigen...
0x80070424 - Guten Morgen, ich sitze am PC meiner Freundin. Seitdem sie ihrer Aussage nach auf einen Facebook-Link geklickt hat, der ihr von einem Freund geschickt wurde, treten folgende Symptomer auf: Klickt man auf Google-Ergebnisse, wird man auf Sexseiten umgeleitet in Firefox in der Toolbar werden...
Log-Analyse und Auswertung
"Mediashifting"; Windows Firewall funktioniert nicht
0x80070424 - Hallo! Bei mir war es so, dass wenn ich ins Internet ging, ein weiterer Tab sich geöffnet hat, mit dem Namen "mediashifting.com". Natürlich habe ich sofort danach gegoogelt und herausgefunden, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt. Nachdem ich dann diverse Scans mit Malwarebytes, Eset,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung SecurityShield keine Windows Firewall-Aktivierung mehr möglich
0x80070424 - Hallo! Ich habe mir am 24.12. (wie passend:confused:) den blöden Trojaner "SecurityShield" eingefangen. Ich konnte allerdings noch ohne Probleme wie hier im Board angegeben Malwarebytes herunterladen, aktualisieren und auch den Plagegeist beseitigen. R.kill habe ich auch noch drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang oder Zugriff auf Router mehr möglich
0x80070424 - Wünsche Allen einen schönen Nikolaustag :rolleyes: Ich versuch mal mein Problem in Worte zu fassen und hoffe es ist einigermaßen verständlich. Ob ich hier überhaupt richtig bin, weiß ich natürlich auch nicht... Glücklicherweise bin ich derzeit mit unserem zweiten Laptop über WLAN im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weis nicht mehr weiter
0x80070424 - Hallo. Also zuerst einmal ich bin ganz neu hier. Ich habe seit gut 3 Tagen riesen Probleme. vor 3 Tagen meldete mein Antivirensystem mehrere Viren. Dachte mir erst mal nichts dabei und lies e die Datei löschen. Kommt ja schonmal vor das man einen Virus hat. Aber die Meldungen häuften sich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp antipsy virus 2011
0x80070424 - Hallo, ich habe mir den xp antispy virus 2011 eingefangen und bin anhand eurer Anleitung im Forum vorgegangen, um den Virus zu löschen: 1. rkill ausgeführt 2. malwarebytes mit fullscann ausgeführt (s. Anhang mbam-log-2011-05-14 (18-16-58)) 3. OTH ausgeführt 4. malwarebytes mit quickscann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.