Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenterdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Plötzlicher Windows reboot
Windows-sicherheitscenterdienst - Moin, Windows wechselte im Betrieb plötzlich zum Windows 7 Standarddesign und kurze Zeit später war der Boot bildschirm zu sehen. Woran kann dies liegen?
Alles rund um Windows
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Windows-sicherheitscenterdienst - Avira hat mir vor einer Woche ein Trojanermeldung angezeigt TR/Vundo.gen2 daraufhin wurde mir angezeigt das die datei "syswow64" im Ordner C:\Windows\... infiziert sei. Hab die Datei dann gelöscht, kurze Zeit später bekam ich diese Fehlermeldung - Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus korwbrkrr.dll in C:\Windows\SysWOW64
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Forum, ich habe seit vorgestern einen schlimmen Virus auf meinem Pc. Er öffnet ständig im Internet Explorer Werbeseiten von allen möglichen Firmen. Außerdem hat er meine anti Viren Software Microsoft Security Essentials so verändert, dass es nicht mehr gestartet werden kann und hat meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo liebes Trojanderboard, mein Problem ist kurz und knackig beschrieben. Nachdem ich einen Virus und/oder Trojaner auf dem Computer hatte, möchte mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten. Ich habe schon versucht es über "services.msc" wieder hinzubiegen aber das hilft leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen , Browser leitet nach google suche auf falsche seite weiter
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich bins mal wieder =( Diesmal mit einem größeren Problem -.- Folgendes: Ich habe mir einen Virus eingefangen denke ich. Sowohl im Internet Explorer als auch bei Mozilla Firefox wird man bei einer Google suche, wenn man dann auf eine Seite klickt, auf irgend eine Versaute oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenterdienst beendet sich ständig von selbst
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Leute, hab hab Windows 7, 64-Bit und folgendes Problem: Bekomm die Meldung dass ich meine Windows-Sicherheitscenter aktivieren soll, was aber mit der Meldung "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden" nicht klappt. Wenn ich es über services.msc starte beendet es sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf andere webseiten um
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo ich bin neu hier und habe seid heute morgen das Problem das mein Rechner sehr langsam startet, die Weiterleitung über google zu anderen Webseiten funktioniert nicht. Ich werde komplett auf andere Seiten weitergeleitet als es sollte. 2. Problem ist der Windows-Sicherheitscenterdienst ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect / Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Windows-sicherheitscenterdienst - Moin ans Forum Ich habe seit einigen Tagen das anscheinend öfter auftretende und nicht mit normalen Virenscannern zu lösende Problem mit den Google-Redirects. Bei einer Googlesuche werde ich die ersten beiden Male wenn ich ein Suchergebnis anklicke immer über www.goingonearth.com auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf unerwünschte Seiten weiter
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass ich von Firefox bei Google auf falsche Seiten umgeleitet werden, wenn ich eine Verlinkung anklicke. Beim zweiten oder dritten Versuch funktioniert es jedoch wieder. Ich habe bereits ein wenig gegooglt und ähnliche Probleme mitsamt Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - ActiveX Steuerelemente, services.msc und Wartungscenter starten nicht mehr
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, vor zwei Tagen habe ich leider ein oder mehrere Tojaner/Malware auf meinem Netbook gehabt. Warum? Weil ich für eine Software ein NoCd-Patch geladen habe, weil mein Netbook kein CD-ROM-Laufwerk hat. Ich weiß nur noch, das ein Trojaner "Fakealert" hieß. Ich löschte sie beim Fund von...
Alles rund um Windows
Security Tool - bin ich sauber?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo! Ich habe für einen Kollegen das SecurityTool entfernt. Nachdem ich die Anleitung für die Beseitigung des SecurityTools befolgt habe, hier zur Überprüfung die geforderten Logs: info.txt: info.txt logfile of random's system information tool 1.08 2010-11-17 17:28:47 ======Uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtiges verhalten im battle-net account
Windows-sicherheitscenterdienst - Hi @ll, mir wurde von blizzard, dass auf meinen battle net account verdächtige aktivitäten festgestellt wurden und darum amche ich mir ein wenig sorgen und weil ich nicht recht viel von HJT versteh frag ich mal hier LOG: mfg und thx im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt, Hinweis mals von mail provider, ebay, etc (Gozi)
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich hab mich schon mal durch das Board gewühlt und bin auch schon gewillt mein System neu aufzusetzen. Allerdings ist es mir wichtig es etwas besser zu verstehen, damit ich auch entsprechende Gegenmassnahmen nach der Neuinstallation einleiten kann. Ich habe Windows XP und benutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - Laptop wieder vollkommen sauber?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab im Internet recherchiert und dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer extrem langsam und hängt sich immer auf
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe da ich einfach nicht weis was mit meinen Laptop los ist. Seit 2 Wochen ist er extrem langsam startet nicht richtig und hängt sich ständig auf. Meistens fängt es immer erst damit an wenn ich ins internet will zuerst kam immer erst das irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte browserfenster öffnen sich
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich habe mir heute beim surfen einige Viren eingefangen. Die Probleme äusserten sich, indem ich, wenn ich z.B. eine Firefox Google Suche durchgeführt habe, auf Seiten gelandet bin, die nichts mit dem Link zu tun hatten den ich angeklickt habe. Auch sind ständig neue Browserfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Links öffnen sich automatisch
Windows-sicherheitscenterdienst - Wenn ich im Browser bin öffnen sich nach einer bestimmten zeit von selbst illegale seiten. Es passiert aber auch wenn ich auf eine seite gehen will,das er mich Automatisch auf eine illegale seite bringt (nich immer aber aber oft) Und es gibt da noch ein problem wenn ich auf die seite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer ist seit längerem langsam und erscheint in seiner Rechenleistung eingeschräkt
Windows-sicherheitscenterdienst - In einem Durchlauf von Malwarebytes Anti-Malware wurden 3 infizierte Objekte gefunden und folgende Logfile angezeigt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4451 Windows 6.0.6001 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.6001.18372
Log-Analyse und Auswertung
Conficker.AF/Z.30, werde ihn nich los
Windows-sicherheitscenterdienst - hi trojaner-board team, mein problem: antivir findet den wurm conficker.AT sowie conficker.Z.30 ich verschiebe sie in die quarantäne, werde sie aber nicht wirklich los. ich weiß nicht ob antivir sie wirklich beseitigt, da ich gelesen hab das der wurm sehr hartnäckig ist, oder ob ich ihn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP home: TR/Alureon.B in C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, heute morgen hat Anti-Vir mir einen Befall mit dem Trojaner TR/Alureon.B gemeldet, in der Datei "C:\WINDOWS\system32\rsvpepad.dll" gemeldet. Durch das erst heute hier erstellte Topic zum selben Trojaner (siehe hier)bin ich auf dieses Forum gestoßen, und wenn ich das richtig verstanden...
Log-Analyse und Auswertung
pc sauber nach flacor.dat?
Windows-sicherheitscenterdienst - hallo,ich hatte bis vor kurzem den besagten virus und hab ihn mit malwarebytes entfernt Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4385 Windows 6.0.6000 Internet Explorer 8.0.6001.18882
Log-Analyse und Auswertung
Schlachten-Musik
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe das schon häufiger beschriebene Problem mit den "Schlachten-Geräuschen" bzw Klick-Geräuschen und wäre über Hilfe sehr dankbar. Hier mal meine Logs: MBRCheck: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.