Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenterdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet dauernd Werbung allein
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo an alle Helfer, ich kenn mich leider nicht all zu gut mit dem PC aus. Seit geraumer Zeit öffnet der IE auch immer Werbung dazu. Nach einiger Zeit bei google und auf eurer Seite habe ich jetzt den CCleaner und RSIT herunter geladen. Das Programm Malwarebytes-Anti-Malware funktioniert bei...
Log-Analyse und Auswertung
PC zufällig abgestürzt - unkontrollierte Freundesanfragen bei SVZ!
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Leute, hab mich nun frisch hier angemeldet, nachdem mein PC ganz plötzlich abgestürzt ist! Ich hatte gerade "CamVideo" (oder so) benutzt, um meinen Desktop zu filmen und nachdem ich mir das Video davon angeschaut habe und ein paar Files auf em Desktop gelöscht habe, ist es passiert. Nun,...
Log-Analyse und Auswertung
virus alert neben der uhr
Windows-sicherheitscenterdienst - seid etwar 10 taagen läuft mein system sehr langsam und esist eine Virus Alert meldung neben der uhr. Es ist sogar bei kaspersky neben der Uhranzeige die Virusalert meldung :headbang: sehr merkwürdig vlt könntet ihr mir helfen. info info.txt logfile of random's system information tool 1.06...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.PEPM.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen
Windows-sicherheitscenterdienst - Hey, ich habe einen Tr/Crypt.PEPM.Gen und einen Tr/Crypt.XPACK.Gen entdeckt. Bitte helft mir.. info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-07-14 14:39:16 ======Uninstall list====== -->C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\UNYT_W~1.EXE -->C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack-Problem... die falsche Internetseite öffnet sich
Windows-sicherheitscenterdienst - Ich habe folgendes Problem: Seit ein paar wochen kommen keine Windows Updates die zum Installieren sind (für Windows defender auch nicht)... ich habe ein bisschen herumgegoogelt man hat mir empfohlen die Updates manuell zu herunterladen und zu installieren, dies ging nicht... keine Downloads die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack - Trojaner
Windows-sicherheitscenterdienst - Hier ist mein HiJack-Log... ich bitte um hilfe... HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 16:01:02, am 03.07.2008 Betriebssystem: Windows Vista32 (Windows NT 6.0.6000) MSIE: Internet Explorer v 7.0 (7.0.6000.16681) Aktive Prozesse: C:\Windows\System32\smss.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.