Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenterdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware Defense
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo und frohes neues Jahr erst mal ! Bei mir fängt das neue Jahr schon gut an. Mein Sohn hat mir auf meinem Rechner das Maleware Defense Programm eingefangen. Die Viren und Würmer liefert das Programm scheinbar gleich mit. Ich kann mich vor Sicherheitsmeldungen und System-Alarmen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware! Hilfe!
Windows-sicherheitscenterdienst - guten morgen ^^ vielleicht gleich am anfang, ich bin kein proficomputerbenutzer, sollte ich also was falsch ausdrücken oder dumm nachfragen, bitte ich um verständnis ;) kann antivir nicht mehr öffnen. vor ein, zwei wochen kam auch noch das windows security alert fenster, doch als ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense/Security Alert --->Alles beseitigt?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Leute, auch ich habe mir gestern diesen Malware Defense / Security Alert Trojaner eingefangen. Es waren die typischen Symptome: Ständige Popups mit Bedrohungsmeldungen, Antivir wurde lahmgelegt etc. Ich denke aber, dass ich schnell reagiert habe (schnell genug...?). Ich habe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.mbr durch HJT entdeckt, was nun?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo liebe Community. Ich poste für einen Freund, da er starke Probleme beim surfen hat. Beim surfen von Youtube, hängt sich der PC komplett auf. Im Task Manager hat der Prozess Webproxy.exe beim Absturz des Browsers(welcher dann nur durch einen Neustart behoben werden kann) den Arbeitsspeicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Programm beenden - n"
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim Herunterfahren meines PCs anscheinend ein Programm nicht beendet werden kann, ich also die "Programm beenden"-Meldung sehe (die mit dem Balken, der 20 Sekunden lang läuft). Es wird aber nicht automatisch beendet, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
H8SRT - System wieder sauber?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, gestern hat mein Antivit einen Trojaner gemeldet, den ich in Quarantäne verschoben habe um ihn mir später anzusehen. Antivir hat sich aufgehängt, und liess sich danach nicht mehr starten. Nach Deinstallation war eine Neuinstallation erst möglich, nachdem ich RegCleaner verwendet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft langsam / stürzt häufig ab. Wlanverbindung hat sich nach Einwahl geändert
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop und bin bei der Suche nach Hilfe auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen werden kann? Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die WLAN Verbindung sich problemlos aufbaut,...
Log-Analyse und Auswertung
siszyd32.exe von Antivir gefunden, Rootkit vorhanden - wie werde ich das los?
Windows-sicherheitscenterdienst - Seit einigen Tagen hatte ich ein Problem mit meiner CPU-Auslastung. Ein svchost-Prozeß beschäftigte 98-99%. Am Montagabend meldete Antivir dann einen Fund: siszyd32.exe unter C:\Dokumente und Einstellungen\***\Startmenü\Programme\Autostart, der auch erfolgreich entfernt werden konnte. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Defense
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, auch mich hat es leider getroffen. Auch bei mir hat sich die Malware-Defense installiert und es geht nicht mehr viel. Ständig bringt das System jetzt gefakte Sicherheitsmeldungen. Eure Liste bin ich durchgegangen. Hier die Ergebnisse von Schritt 3: Logfile of random's system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall und Antiviren-Programm funktionslos
Windows-sicherheitscenterdienst - Frohes Neues Jahr allerseits. Ich habe mich hier angemeldet, weil auch wir befallen sind von dem Trojaner, der unser Virenprogramm lahmgelegt hat. Ebenfalls sind bestimmte Dinge extrem langsam geworden. Google geht oftmals gar nicht mehr. Ich habe jetzt laut Anleitung hier den CCCleaner benutzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC stürzt ab / Virus?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Trojan-Board-Team, ich bin heute das erst Mal auf euch angewiesen und hoffe sehr, dass ich nichts falsch mache. Ich kenne mich auf diesem Gebiet sehr wenig aus, jedoch habe ich die Anleitung durchgemacht und werde alles nötige tun, damit ihr mir helfen könnt. Nun zu meinem Problem: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offensichtlich H8SRT Rootkit infiziert - system alert fake meldungen
Windows-sicherheitscenterdienst - Frohe Weihnachten erst mal (nachträglich^^) Meine Eltern haben sich auf dem PC offensichtlich einen Trojaner/Rootkit eingefangen. Arbeite jetzt gerade im Abgesicherten Modus. Hab zunächst mbam drüber laufen lassen (musste ich mit .com endung versehen, dass überhaupt startet) und es wurde auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense gekriegt HJT log
Windows-sicherheitscenterdienst - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet SPR/KGBSpy.IQ' [riskware]
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen! Ich habe vor ca 2 Monaten mein System neu eingerichtet,da ich neue Festplatten einbauen musste. Zwischenzeitlich habe ich mir das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 gekauft und installiert. Nach kurzer Zeit kam es durch Avira zu Falschmeldungen eines vermeintlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger, WoW - Account gehackt :X
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo erstmal! Ich hab heute schon ganz viel gemacht, da ich schon 2 mal! in einer Woche gehackt wurde. Antivir, AVG, Norton Security Scan (Hat was ausgespuckt, aber nur eine IluPak.exe, die ich entfernt hab (Log post ich aber noch). A-squared hat auch nix gefunden. Die Datei, die Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in C:\Windows\System32\tdlcmd.dll
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Antivir-Meldung dass sich TR/Vundo.Gen in der C:\Windows\System32\tdlcmd.dll versteckt. Vorhin kamen auch noch andere Meldungen dazu. Wenn ihr mir helfen könntet wär das echt riesig ! hier erstmal die info.txt: info.txt logfile of...
Mülltonne
Antivir-Installation funktioniert nicht - Virus??
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo.. nachdem ich jetzt schon eine ganze weile rumgesurft bin, aber immernoch nicht auf die Lösung meines Problems gestossen bin, suche ich als Fast-nix-wissende bei Euch Rat. Mein Antivir liess sich seit geraumer Zeit nicht mehr updaten, worauf ich beschlossen habe, eine neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL Zone, url zone, spy.bebloh.A.5, browsy.A, crypr.xpack.gen
Windows-sicherheitscenterdienst - Guten Tag zusammen, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an Euch. Und zwar wurde mit Banking-Zugang gesperrt, da ich laut Auskunft der Bank den Trojaner Url Zone auf dem Rechner habe. Das Googlen führte mich zu diesem Board, ich habe mich am Thread...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo! Ich habe das selbe Problem, wie unter http://www.trojaner-board.de/75091-tr-crypt-zpack-gen.html beschrieben. Trotzdem Antivir diesen Virus entfernt hat, wurde er beim nächsten Scan wieder gefunden. Ich hab nun bereits den Punkt 2 für Neulinge von john.doe abgearbeitet und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo erstmal, ich muss mich verzweifelt an euch wenden. Seit ca. 2 Wochen kommt es zu unregelmäßigen Zeiten und in unregelmäßiger Häufigkeit bei mir dazu, dass sich während dem Surfen einfach von selbst Tabs öffnen. Dabei wird jedesmal versucht, die Seite "h**p://www.—|a_7áÀ«ã<–ëä%.com/"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll fehlt
Windows-sicherheitscenterdienst - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Account gehackt. Wie werd ich den Trojaner/Keylogger los?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, wie der Titel vermuten lässt wurde mein Wow Account mehrfach gehackt, obwohl ich einer Anleitung im offiziellen WoW-Forum zur Keyloggerentfernung gefolgt bin. Ich habe jetzt schon Hijackthis laufen lassen und die Problematischen Daten gefixt, möchte allerdings doch auf Nummer sicher gehen...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Lokale Einstellungen
Windows-sicherheitscenterdienst - Hi Leute, mein Kaspersky findet die Bedrohung not-a-virus:FraudTool.Win32.Agent.adv in C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\HPSUCYHH.4Y9\selfupdate_5_2_0_13.exe und sagt mir dann, dass die Datei nicht desinfiziert werden kann. Hier mein Malewarebytes-Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.vb.iin gefunden vom spybot
Windows-sicherheitscenterdienst - info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2009-08-24 21:02:40 ======Uninstall list====== -->C:\Program Files\Nero\Nero 7\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroMediaHome.exe /UNINSTALL -->C:\Windows\UNNeroShowTime.exe /UNINSTALL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen. eingefangen und nicht entfernbar! Hilfe! (Teil 1 logfiles)
Windows-sicherheitscenterdienst - Erst einmal ein großes Lob für dieses Forum: auch Nichtexperten, zu denen ich definitiv gehöre, finden hier sehr gute Anleitungen bei auftretenden Problemen!! Nun zu meinem Problem: ich habe auch, wie schon in unzähligen Einträgen nachgelesen, ein Problem mit dem TR/Dropper.Gen. Antivir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.