Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenterdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner von Malwarebytes nach jedem Neustart (i. Registrierungsdatenschlüssel)
Windows-sicherheitscenterdienst - Nach jedem Neustart meldet mir der Scan von Malwarebytes infizierte Registrierungsdatenschlüssel. Gibt es da wohl eine Chance zur dauerhaften Löschung der infizierten Dateien oder hilft nur eine völlige Neuinstallation? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier der Logreport: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 2009 meldet TR/spy.gen2
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, nach Installation von Anti Vir 2009 wurde gefunden bzw. bemerkt "TR/spy.gen2" - die Programme cclean, malware, rsit wie beschrieben wurden durchgeführt. Vor der "Entdeckung" durch Anti Vir 2009 (von CD aufgespielt) gab es schon Probleme, verschlüsselte Web-Seiten aufzusuchen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn picture link virus - logfiles
Windows-sicherheitscenterdienst - Hi Ich habe einen MSN link geschickt bekommen. Dummerweise draufeklickt. Es stellt sich raus dass es ein virus ist. Kann jemand mal meine Logfiles analysieren? Ich wäre so dankbar. Danke schonmal HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 13:30:42, am 20.03.2010 Betriebssystem:...
Log-Analyse und Auswertung
SmartScreen-Filter IE8 ist blockiert nach Trojaner
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich habe gestern Trojaner auf meinem Rechner gefunden, die Avira Antivir nicht entdeckt hatte. Mit Hilfe der Infos von dieser Seite und Malwarebytes'AM konnte ich die Trojaner identifizieren und entfernen ? - zumindest hat Mwb'AM nichts mehr gefunden. Komisch ist nur, daß der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfunde (TR/Sasfis.agpw.8, TR/Obfuscated.CW.4...) und Redirecting bei Google
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei Klicks auf "sponsored links", also die ersten Treffer bei Google-Suchergebnissen, nicht zu der richtigen Webseite geleitet werde. Zunächst erscheint eine Seite mit "The document has moved, redirecting...", dann wird man auf eine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Wurm, kann ihn nicht identifizieren
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: kürzlich ließ mein USB-Stick in einem Copyshop nicht öffnen, weil deren Antivirus-Programm Alarm geschlagen hat. Später fand ich dann zusätzlich zu meinen Dateien noch eine Datei "autorun.inf", die dort neu war. Diese ließ sich auch nicht öffnen, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner auf Windows xp-u.a. TR/PSW.Papras.VE - TR/Dldr.Java.Openstream
Windows-sicherheitscenterdienst - 1. System: Windows XP SP 3 2. Laptop Dell 3. CC-Cleaner 4. Spyware Terminator 5. AVira Free Antivirus 6. RSIT Hallo, habe seit ein paar Tagen ständig Trojaner auf meinem PC, die ich durch Avira gelöscht oder in Quarantäne verschoben habe. Folgene Trojaner tauchen immer wieder bei AVIRA...
Log-Analyse und Auswertung
In der 'Datei t2_ad_ajax[1].htm' wurde der Virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' entdeckt
Windows-sicherheitscenterdienst - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute die folgende Meldung von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XX76SU0N\t2_ad_ajax.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe enthält SPR/Destart.A
Windows-sicherheitscenterdienst - Guten Abend Ich hatte heute leider meine brain.exe vergessen zu starten. Hab was runtergeladen was ich später bereuen sollte :( Das hab ich auch schnell wieder deinstaliert aber leider war da der Dreck schon auf dem Rechner. Nach der deinstalation musste ich eine SPTD.sys aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Malware auf Nachbars rechner
Windows-sicherheitscenterdienst - Guten Morgen liebes Trojaner-Board, ich hab da ein kleines Problem. Wie der Titel bereits sagt geht es um den Rechner meiner Nachbarn. Bei denen war neulich der Enkel zu Besuch und seitdem haben sie Probleme mit dem Rechner xD Früher war es immer so, dass sie sich mit einem einfachen Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich selbstständig
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, seit gestern nachmittag öffnet sich der IE unaufgefordert mit irgendwelchen werbefenstern. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ne vermutung habe, wodurch das zustande gekommen ist. Habe gestern ein update für ein game runtergeladen. Der download verlief allerdings so schnell, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdacht auf Trojana
Windows-sicherheitscenterdienst - habe vorsichtshalber ein neues Thema aufgemacht,damit nichts durcheinander kommt wegen meinen ersten Computer.Möchte hier meinen zweiten Computer posten . Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 19.02.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird immer langsamer
Windows-sicherheitscenterdienst - hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, er wird stetig langsamer. 1. dauert es immer länger bis z:b: Firefox oder Opera Seiten aufbaut 2. dauert es seid einiger Zeit extrem lange bis der Rechner runter gefahren ist 3. ist mein Minitorbild ständig in gewissen Abständen am wackeln,...
Log-Analyse und Auswertung
J/SRedirector.455 und andere Troyaner und Viren (u.a. komische "Pornoviren")
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ihr guten Geister!!! werde seit gestern von (seltsamerweise) Unmengen von Viren geplagt. Angefangen hat offenbar alles mit diesem JS/Redirector.455 Habe als absolut Rechner-unwissendes Wesen mehrere Stunden entspr. Forenbeiträge studiert und muß mich doch an euch wenden, weil ich vieles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo erstmal. Seit ca. 1 Woche habe ich folgendes Problem: Etwa 2-3 Minuten nachdem ich meinen PC gestartet habe bekomme ich die Meldung "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Danach kommt eine zweite Meldung mit "NT-Autorität/System, Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe, Trojaner eingefangen: Reports von Anti-Malware & Rsit
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, ich habe mir leider unter anderem den rootkit.win32.agent.pp eingefangen. Es öffnet sich die ganze Zeit ein Pop-up Fenster, das einen auffordert eine Software zu kaufen. Der Rechner läuft auch sehr, sehr langsam. Ich habe als erstes einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware ...
Log-Analyse und Auswertung
XP Internet Security
Windows-sicherheitscenterdienst - Zum Problem: Ein Pop-up Fenster erscheint immer mit der Aufschrift "XP Internet Security". Internet Explorer kann ich gar nicht nutzen, da irgendeine Warnmeldung von "XP Internet Security" kommt und Firefox kann ich auch nur im abgesicherten Modus nutzen. Ich muss in 3 Tagen meine Dissertation...
Log-Analyse und Auswertung
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde, Firefoxabstürze und ComboFix läuft nicht
Windows-sicherheitscenterdienst - Ein Hallo an die Feinde Trojas, ich hoffe man kann mir hier helfen. Mein Firefox stürzt oft ab, wenn mehrere Tabs offen sind. Mein AntiVir meckert manchmal über Trojaner und findet auch welche, wie man in dem passenden neuesten Bericht sehen kann Ich habe den C Cleaner so ausgeführt wie...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Rechtsclick und Dateilöschen...
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die rechte Maustaste benutze oder eine Datei löschen will, stürzt er ab bzw. reagiert nicht mehr. Der Mauszeiger läßt sich bewegen aber anclicken geht nicht mehr. Sämtliche Versuche den Laptop mit...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Maleware Defense
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich hab mir einen Virus eingefangen der mir über das Securirty Programm von XP empfohlen hat eine Virus Software downzuladen, was natürlich auch passiert ist. Jetzt poppen alle paar Sekunden Virenwarnungen von diversen Viren die sich auf meinem Laptop gefunden wurden. Bei allen...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Trojaner - Spy.gen, Crypt.xpack.gen, Dropper.gen und Buzus.cwsz
Windows-sicherheitscenterdienst - Moin, zunächst schon einmal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meines Problems annimmt. Was habe ich getan und was ist passiert: 1. Wahrscheinliche Virenübertragung: Eine Unachtsamkeit in einem Skype-Meeting wurde zum Verhängnis. Der angeklickte Link installierte mir wohl den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.