Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenterdienst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schlachtenmusik-Virus
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner.html Zu unbestimmten Zeitpunkten kommt aus dem Lautsprecher eine etwa 15 Sekunden lange Musik, die an eine Schlacht erinnert. Weiter unten die Logs von Malwarebytes und Rsit. Zuvor noch folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm in Windows - Wurde gehackt
Windows-sicherheitscenterdienst - Ich beschreibe mal die Symtome: 100% auslastung für die "svchost.exe" in D:\Windows\system32\services\svchost.exe Bandbreitenauslastung Websiten über die host-file in Windows gesperrt Fensterschleife öffnet Prozess "royden" crasht windows Taskmanager wird ständig deaktiviert Für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ-Trojaner .jpg.src
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, auf einem Rechner einer Bekannten ist es passiert. ICQ-Nachricht mit einem Facebook-Link erhalten, daraufgeklickt, .jpg.src heruntergeladen und seitdem wird der Link automatisch via ICQ an die restliche Kontaktliste weiterverbreitet. Die Datei selbst wurde zwar direkt danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner win32.autorun.tmp
Windows-sicherheitscenterdienst - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
Windows-sicherheitscenterdienst - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Ihr Profis, schön das es EUCH gibt. Ich habe nach der Virusmeldung, bzw dieser AV Security Meldung alles nach FAQ erledigt. Der PC läuft nur im Abgesicherten Modus flüssig, daher auch alles im Abg.Modus durchgeführt !! Erst wurde mit Spyware-Doctor einiges gefunden. Hab dann Vollversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Trojanern infiziert
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, seit einigen Tagen ist mein PC (u.a.) von Trojanern infiziert worden. Es ist eine ganze Meute, von daher kann ich nicht genau sagen, wie sie alle heissen. Das seltsame ist, dass ich AntiVir mehrmals drüber laufen lassen hab und immer eine verschiedene Anzahl von Schädlingen angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite nach Anleitung entfernt. Alles ok jetzt?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen, heute ist AV security suite bei mir aufgetaucht. Die Google-Suche brachte mich auf dieses Forum. die Hinweise in diesem Link: h**p://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html bin ich gefolgt. Das Ergebnis von Malwarebytes ist hier Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo! Anscheinend habe ich mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Jedenfalls sind da jetzt im Windows-Ordner und in Temp aktive Dateien, die da nicht sein sollten... CCleaner und Malwarebytes hab ich jetzt durchlaufen lassen, nachdem ich vorhin schon einige Funde mit AntiVir in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit Antimaleware Doctor!
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Liebes Trojaner Board Ich bin hier zum ersten mal in einem Forum unterwegs und kenne mich leider in solch dingen nicht aus. Ich wurde zum Opfer von Antimaleware Doctor und habe jetzt sämtliche Punkte wie Malwarebytes-Anti-Malware, CCleaner, RSIT - Randoms System Information Tool und OTL -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack zur Überprüfung nach Entfernung von AV Security
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo... Ich habe das Programm AV Security von meinem Rechner entfernt und es wurde geraten die Logfiles zur Überprüfung hier einzustellen... Wäre nett, wenn ihr mal drüberschaut. Vielen Dank! log.txt: RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.07 (written by...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, bin neu hier und war gerade dabei diese liste abzuarbeiten...(da mein pc plötzlich viel länger zum herunterfahren braucht und ich ein paar dubiose prozesse gefunden hab) Der CCleaner unter a) hat einwandfrei funktioniert, hab alles gemacht wie es in der anleitung drinn stand. Nun bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor eingefangen
Windows-sicherheitscenterdienst - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir diesen blöden Trojaner eingefangen. Daraufhin habe ich mithilfe eurer Anleitung rkill gestartet und darauf "Malwarebytes Antimalware" durchgeführt. Aber LEider wird der Trojaner immer noch nach Neustart gestartet. Hier die Auswertungen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost lastet pc vollkommen aus!Virus im Spiel?
Windows-sicherheitscenterdienst - Servus, so bin endgültig mit meinem Latein am Ende.:heulen: Habe Google durchsucht und nicht genau die Hilfe gefunden die ich brauche. Ich hänge noch ein Logfile von meinem Pc an. Vielleicht gibt es ja den einen oder den anderen der mir vielleicht schon sagen kann was meinem Pc fehlt. Zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
ständiger Verbindungsverlust mit dem Internet + Virus HEUR/HTML.Malware
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Pc fliegt derzeit ständig (alle 1-15 Minuten) aus dem Internet. Andere Computer, die am selben Router hängen fliegen ebenfalls raus. Ist mein Computer nicht angeschlossen läuft das Internet für andere Nutzer absolut stabil. Hinzu kommt folgende Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.FraudPack.gtv
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass Kaspersky (CBE) beim Windowsstart folgendes meldet: Modul enthält trojanisches Programm Trojan.Win32.FraudPack.gtv Modul: siszpe.exe/siszpe.exe Wenn ich Kaspersky dies löschen lassen will, wird gemeldet, dass eine Desinfektion nicht möglich ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq-Bild-Virus
Windows-sicherheitscenterdienst - Guten Abend, als ich mich vorhing in ICQ einloggte, versendete der Rechner automatisch lauter Nachrichten alá "wie findest du dieses Bild?". Habe dann durch meinen Bruder erfahren, dass er solch einen Link angeklickt hat. Ich habe nun mit CCleaner System gereinigt, Avira Scan gemacht (1 Fund:...
Mülltonne
Funde mit Malwarebytes
Windows-sicherheitscenterdienst - Wäre jemand so nett die Log-Dateien auszuwerten, sieht glaub ich nicht so gut aus. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4166 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Log-Analyse und Auswertung
Win32/PATCHED.DO in C:\WINDOWS\system32\drivers\ftdisk.sys
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo Trojaner-Board-Community :rolleyes: Mein Anti-Viren-Programm AVG (Vollversion) hat mir heute die Meldung gebracht, dass die im Titel genannte Datei ftdisk.sys mit einem "Win32/Patched.DO" infiziert ist. Nur bietet er mir keine Reinigung der Datei an, sondern nur die Option Ignorieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop teilweise sehr langsam. Spybot oder Trojaner schuld?
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo, ich hoffe, ich poste hier im richtigen Bereich. Andernfalls bitte ich um Entschuldigung. Das Thema darf gerne in den richtigen Bereich geschoben werden, ich finde es schon wieder. ;) Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen läuft mein Laptop plötzlich teilweise sehr langsam....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ccleaner kann nicht downgeloaded werde , diverse Websites haben timeout
Windows-sicherheitscenterdienst - HI ich hoffe alle Forumsregeln einzuhalten.. erster Versuch Mein firefox hat bestimmte seiten wie facebook , mysteryland.nl wegen zeitüberschreitung nicht geladen. auch konnte ich in diversen onlineshops mich nicht einloggen. andere seiten funktionierten. habe firefox deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet wahrlos Internetseiten
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo ! Ich bin neu hier und hoffe, ich mache alles richtig. Der PC meiner Tochter hat sich wohl einen Trojaner eingefangen. Jedenfalls öffnet der Internet-Explorer wahrlos irgendwelche Internet-Seiten. Ich bin Eurer Anleitung gefolgt und poste mal die Einräge die gefunden wurden: ...
Log-Analyse und Auswertung
rootkit.win32.agent.besn und mehr im system32
Windows-sicherheitscenterdienst - Hallo zusammen. Zwar ist dieser Rootkit (rootkit.win32.agent.besn in xueboiyc.sys) schon einmal im Forum behandelt worden, leider gab es dort aus gewissen Gründen (keygen) aber keine Lösung. Dieser Rootkit taucht nun immer wieder auf, egal mit was ich ihn zu löschen versuchte. Der hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.